Forum

Bitte oder Registrieren, um Beiträge und Themen zu erstellen.

Kader 2022/2023

VorherigeSeite 6 von 79Nächste

Mit Haukeland  und Reich könnt ich auch gut leben und Stettmer dazu . Man sieht ja wie oft Goalies verletzt sind ,zumindest momentan und da einen Dritten zu haben ist auch nicht so schlecht  . Denke auch wenn Reich eine kompaktere Abwehr vor sich hätte , wär seine Bilanz auch wesentlich besser , aber heuer läuft ja eh alles nicht so wie man es gerne hätte .

Sorry, aber Reich spielt in meiner Planung keine Rolle 🤣

Zitat von beapanther am 16. März 2022, 12:01 Uhr

Was die TW Position angeht kommen wir m.E. nicht um eine klare Nummer 1 als AL herum. Das was wir uns leisten können, aus dem deutschen Sektor, reicht allerhöchsten als Backup. Die Rolle kann bzw. sollte ein Stettmer einnehmen. Als Nummer 1 hätte ich gern Haukeland. Macht in München einen sehr guten Job, der Umzug nach IN wäre nicht soooo weit und nächste Saison ist kein Platz mehr in München für ihn.
Beim Rest werden wir wohl um einen weiteren Umbruch nicht herum kommen. LM wollte, durfte aber nicht, sich bereits unter der Saison von DS trennen. Was nach der Saison passiert ist für mich klar. Mit dem möglichen Nachfolger könnt ich gut leben, ich vermute der Kontakt zu McGauley kam über ihn. Kennt sich bestens in der DEL und der ICE aus und bastelt wahrscheinlich schon am Kader, wenn es denn so kommt wie ich vermute.

Zu Sheen: An einem Spieler der gut Schlittschuh läuft und einen Torriecher hat, ist LM denkt ich immer interessiert. 😉

Du meinst aber nicht Rob Daum oder ? ..

Ne, nach 2 Jahren Iserlohn kennt man die DEL doch nicht 😏

SchanzerPanther64 hat auf diesen Beitrag reagiert.
SchanzerPanther64

interessant, interessant

wenigstens nicht Daum, da hätte ich jetzt nicht so viel davon gehalten 😁

Der sechste Verteidiger für 22/23 hat Vertrag verlängert:

Emil Quaas

Finde ich gut

 

schanzerpanther, Gelöschter Benutzer und SchanzerPanther64 haben auf diesen Beitrag reagiert.
schanzerpantherGelöschter BenutzerSchanzerPanther64

Wie wärs denn mit Danny Naud als Trainer? Kennt beide Ligen.

Fehler von mir: Danny Naud hatte schon in Bietigheim verlängert.

Aber für Tom Pokel wäre es doch mal Zeit für einen Wechsel.

Meiner Meinung nach muss man mit Soramies verlängern. Hat sich echt gut entwickelt.

In anderen Foren werden wir (wieder) mit Casey Bailey in Verbindung gebracht. Den würde ich mit Kusshand nehmen.

Weiß jemand von den generell besser informierten, ob da irgendwas dran sein könnte?

VorherigeSeite 6 von 79Nächste