Forum

Bitte oder Registrieren, um Beiträge und Themen zu erstellen.

Kader 2022/2023

VorherigeSeite 57 von 79Nächste

Stachowiak auch Spieler des Monats in der gesamten DEL.

Glückwunsch

Da findet Regan wohl doch keinen neuen Stürmer.....

Vielleicht am Mittwoch da ist Stammtisch 🤷🏻‍♀️

Zitat von Domino am 14. November 2022, 21:08 Uhr

Vielleicht am Mittwoch da ist Stammtisch 🤷🏻‍♀️

Das sehe ich genauso, aber wenn morgen keiner präsentiert wird, der vllt sogar schon einige Tage hier ist, dann werden wir wohl keinen Neuzugang sehen, der (wie heisst´s so schön) charakterlich und vor allem preislich passt

Ich verstehe, dass TR vorsichtig sein muss. Unabhängig davon, ob es überhaupt einen auf dem Markt gibt, muss er vom Typ und vom Gehalt in diese Mannschaft passen. Es wäre schade, wenn man diese funktionierende Mannschaft durch einen Fehlgriff sprengen würde.

Ich bin auch gegen einen Ergänzungsspieler, der würde nur einem anderen den Platz wegnehmen. Und ich wüsste nicht, wen ich derzeit draußen lassen würde.

Ich glaube, dass keiner mehr kommt. Für mich auch ok.

Tyler Kelleher hat Tappara wieder verlassen.. oder musste gehen..

Ist wer heute auf dem Stammtisch und kann uns von dort berichten bzw. Hinterher das Wichtigste zusammenfassen?

 

Zu Tyler Kelleher, was der vor vier Jahren bei uns gezeigt hat war extra Klasse.

Seitdem gehen seine Werte ständig nach unten und das mit 27 Jahren.

Jetzt in Finnland in 13 Spiele 3 Punkte, verdammt wenig.

Außerdem RW, kein Center, dafür aber Rechtsschütze.

Keine Ahnung ob der uns wirklich weiterhelfen würde.

Ein Kelleher in der Verfassung von vor vier Jahren würde ich trotzdem wieder nehmen, aber wer kann das garantieren?

 

Naja, ich weiß auch nicht. Zumindest wäre er ein Rechtsschütze und enorm schnell, was zum Stil von MF passen würde.

Ich schätze die langzeitverletzten werden von einer KV weiterbezahlt. Ziemlich alle DEL vereine haben schon 1 bis 2 Spieler nachverpflichtet. Die Saison ist noch lang und wir haben einen dünnen Kader daher finde ich schon das wir mindestens einen eher zwei Spieler holen müssen ! Wir haben ja schon gesehen was los ist wenn uns drei Spieler ausfallen, die Mannschaft konnte das für kurze Zeit super kompensieren ich meine aber auf Dauer geht das nicht.

VorherigeSeite 57 von 79Nächste