Forum

Bitte oder Registrieren, um Beiträge und Themen zu erstellen.

Kader 2022/2023

VorherigeSeite 59 von 79Nächste

Ein d'Amigo wäre dir lieber gewesen? Also bei aller Liebe,  aber da ist Matteu schon ein anderes Kaliber.

Gelöschter Benutzer hat auf diesen Beitrag reagiert.
Gelöschter Benutzer

Chris21

Bitte Dir eine Wette an, dass D'Amigo mehr Scorerpunkte macht in Frankfurt als Matteau bei uns.

Hier noch die Werte D'AMIGO

AHL 361 Spiele 78/90 = 168 Punkte 0,47 im Schnitt

NHL 31 1/2 = 3 Punkte 0,10 im Schnitt

S. Matteau

AHL 381 Spiele 72/84 = 156 Punkte 0,41 im Schnitt

NHL 92 Spiele 6/5 = 11 Punkte 0,12 im Schnitt

Mache einen Vorschlag für einen Wetteinsatz.

 

Zitat von Dampfplauderer am 17. November 2022, 13:35 Uhr

Hier noch die Werte D'AMIGO

AHL 361 Spiele 78/90 = 168 Punkte 0,47 im Schnitt

NHL 31 1/2 = 3 Punkte 0,10 im Schnitt

S. Matteau

AHL 381 Spiele 72/84 = 156 Punkte 0,41 im Schnitt

NHL 92 Spiele 6/5 = 11 Punkte 0,12 im Schnitt

Falls auch ich mitschreiben darf ;-), verstehe ich nicht, was der Vergleich soll bzw was der aussagen soll? Ist doch quasi identisch, und ausser dass D´amigo schon paar Jahre DEL kennt, sehe ich von den Zahlen her keinen Unterschied!

Lass erstmal spielen, ich denke und glaube, Regan und French hatten einen guten Grund, den zu verpflichten, ausser McGinn hat mich bisher jeder verpflichtete Spieler überzeugt, auch der gescholtene Gibbons...

SchanzerPanther64 hat auf diesen Beitrag reagiert.
SchanzerPanther64

@dlaks

bin voll deiner Meinung. Außerdem suchen wir einen Center, daher verstehe ich nicht wie d‘Amigo überhaupt in die Diskussion kommt.

SchanzerPanther64 hat auf diesen Beitrag reagiert.
SchanzerPanther64

@dampfplauderer

ich stell mal ein Bier in die Mitte des Tisches. Is doch egal ob es ernst gemeint ist - ich finde so was immer spassig!

Also - Matteau macht mehr Punkte als D'Amigo!

Crosby

 

Denke auch man sollte Ihn erst mal ansehen und dann eine Meinung bilden . Unser neues Duo hat mMn bis jetzt vieles richtig gemacht.

Viele Neue performen nicht auf Anhieb ,manche auch gar nicht .

 

Moin zusammen - Bin neu

Meine Meinung zu Matteau ist nachdem ich mir ein paar Videos geschaut habe:

Eine zusätzliche (zu Pietta und Mc Ginn bzw Jobke in der Defense) "Kante" kann nicht schaden, meiner Meinung nach ist das so einer den Du in jeder unserer Reihen vor dem Tor parken kannst.

@ crosby

Seh ich auch so. Matteu macht mehr Punkte. 🙂

Würde Matteau auch erst mal spielen lassen, bevor man sich eine Meinung bildet. Vom Spielertyp her schätz ich ihn mal in etwa ein wie einen Brandon Mashinter.

Bin gespannt, wie die Reihen zusammengestellt werden 🙂

Wie wärs damit..?

Stachowiak - Höfflin - Bertrand

McGinn - Matteau - Simpson

Storm - Pietta - Flaake

Krauss - Henriquez - Brune

Stefan Matteau - Welcome to Linköping - YouTube

Anbei ein Link, den @nurdererc in einem anderen Forum gepostet hat. Das Video zeigt sehr gut, dass D´Amigo und Matteau überhaupt nicht miteinander zu vergleichen sind. Es sind auch einige Szenen mit in dem Video, in denen Matteau für das Tor sorgt, ohne den Puck berührt zu haben, weil er den Verteidiger aus dem Spiel nimmt und dem Goalie die Sicht nimmt. Solche add ons hat Jerry nicht. Kann mir auch gut vorstellen, dass Matteau genau deswegen und bewußt geholt worden ist, um das schwächelnde PP zu beleben (Flaake werden wir da dann hoffentlich nicht mehr sehen!).

Wenn wir solche Tor mitzählen, bin ich auf jeden Fall bei der Wette dabei, aber auch so ist es klar. Allerddings, damit es fair bleibt Punkte Pro Spiel, nicht absolut.

Wetteinsatz: Eine Maß Ruß in der Seepost.

Nebenbei, Wir haben einen Center und Rechtsschützen gesucht (zurecht, wenn man berücksichtigt, wie unsere wenigen rechtsschützen performen). D`Amigo ist keines von beidem.

Gelöschter Benutzer, Gelöschter Benutzer und Sandlak haben auf diesen Beitrag reagiert.
Gelöschter BenutzerGelöschter BenutzerSandlak
VorherigeSeite 59 von 79Nächste