Forum

Bitte oder Registrieren, um Beiträge und Themen zu erstellen.

Kader 2022/2023

VorherigeSeite 60 von 79Nächste

Hätte nicht gedacht, dass ihr das so verbissen seht.

Sollte ein Spaß sein(Crosby) hat mich verstanden, ich hatte übrigens geschrieben, dass ich Jerry nicht vom Spieler her vergleichen wollte.

Es hat nur wer geschrieben, dass Matteau ein ganz anderes Kaliber ist als Jerry und da habe ich einfach Mal die Werte von Beiden verglichen und da würde ich behaupten die nehmen sich nicht viel.

Ich Wette gerne und deshalb kam ich auf die Idee und habe Chris dise Wette angeboten.

Wir können es aber auch lassen, ich bleibe aber dabei Jerry mach in dieser Saison mehr Punkte als Matteau auch wenn man die Beiden vom Typ, der Position und vom Alter her nicht vergleichen kann.

So und jetzt freue ich mich auf Heute Abend.

Übrigens wenn Matteau die Wette gewinnt haben wir mehr davon, weil er spielt für den ERC und nicht Jerry.

Ich mochte und mag Jerry einfach und hätte ihn gerne hier wieder gesehen.

Gelöschter Benutzer und Gelöschter Benutzer haben auf diesen Beitrag reagiert.
Gelöschter BenutzerGelöschter Benutzer

@dampfplauderer

Vorschlag zur Güte: d'Amigo macht mehr Punkte für Frankfurt und wir machen mehr Punkte als Frankfurt 😉

SchanzerPanther64 und Thunder haben auf diesen Beitrag reagiert.
SchanzerPanther64Thunder

Übrigens: Enrico hat für 2 Jahre verlängert! TR: gut gemacht.

SchanzerPanther64 hat auf diesen Beitrag reagiert.
SchanzerPanther64

Scheinbar sind mehrere Teams an Justin Feser interessiert. Unter anderem Wolfsburg.

Der soll schön hier bleiben! 🤔

Also Wolfsburg sollten wir bei aller Liebe schon ausstechen können.

Das ist denk ich ganz normal, dass die finanzstarken Teams Interesse an unseren Spielern haben. Feser wird da nicht der einzige sein der Begehrlichkeiten weckt.

Hmm, Feser zu WOB scheint übrigens bereits fix zu sein.

https://www.augsburger-allgemeine.de/neuburg/sport/erc-ingolstadt-justin-feser-verlaesst-den-erc-ingolstadt-am-saisonende-id64710776.html

Schade, aber Reisende soll man nicht aufhalten. Man sieht ja momentan, dass es auch ohne ihn ganz gut funktioniert.

Herber Verlust, aber so ist das leider Spieler kommen und gehen.

Wird schwer ihn auf dem deutschen Sektor zu ersetzen.

Aber Stachowiak und Henriquez haben ja schon verlängert und da werden noch weitere folgen, TR tut sein Bestes.

Muss sagen dass mich das schon enttäuscht. München,  Berlin,  Mannheim  da können wir nicht mithalten. Aber mit Wolfsburg schon noch. Verstehe ich nicht ganz.

Reisende soll man nicht aufhalten. Die Frage ob wir ihn uns leisten können ist das eine, ob er ins Gehaltsgefüge passt ist das andere. Und wir sollten nicht vergessen, dass er sehr verletzungsanfällig ist.

Ein jeder Spieler ist ersetzbar (siehe diese Saison) Ich vertraue voll auf TR.

VorherigeSeite 60 von 79Nächste