Forum

Bitte oder Registrieren, um Beiträge und Themen zu erstellen.

Kader 2022/2023

VorherigeSeite 7 von 79Nächste

Mit Jobke hat der 7. Verteidiger Vertrag für 22/23.

Der 8. Verteidiger wird neu werden, weil ich nicht glaube das Warsofsky einen Vertrag für 22/23 bekommen wird.

SchanzerPanther64 hat auf diesen Beitrag reagiert.
SchanzerPanther64

Gerücht bzgl. des Trainers: Peter Russel aus Ravensburg. Keine Ahnung ob da irgend etwas dran ist.

Ist es denn sicher, dass ein neuer Trainer kommt?

Offene Positionen ( bitte um Korrektur):

Rechtsschütze Verteidigung

Tor (Reich und Taylor?)

 

 

Sturm:

Ersatz für Aubrie ( evtl. Bailey)

Tim McGauley ( gute Ansätze, doch wenn er nicht zum playoff Monster wird zu wenig ihn weiterzuverpflichten)

DeFazio ( wird interessant sein ob er sein verbleib von Shedden abhängig macht)

Flaake - ersetzbar

 

Bei Stachowiak und Soramies greift nächstes Jahr keine u23 regel mehr.

 

Stachowiak hat sich leider kaum weiterentwickelt unter DS aber zockte on Ravensburg immer geil auf. Vielleicht tun ihm ein Luftwechsel gut.

Soramies würde ich gerne als Flaakeersatz halten... Doch es wird auch viele Alternativen auf dem Markt geben.

Koch fand ich nicht schlecht und könnte noch ein Jahr als Backup mit Potential bleiben.

Bourque ist zur Zeit einer unserer Besten wäre schade wenn er ginge.

 

Ich glaube nicht das DS verlängert und ein Deal zwischen Ravensburg und Erc, dass Russell als Assistent Regan ablöst und er in Ravensburg die Führung übernähme wäre gut. Braucht man nur noch ein neuen Headcoach

 

Mir fehlte dieses Jahr mMn jemand der den Jungs das Ernst des Lebens vergessen lässt.

 

So einer wie Detsch, Gawlik oder  St. Jacques.

 

Das wäre wichtig. So ein Spaßvogel...

Erster Neuzugang fix: Philipp Krauß kommt aus Kaufbeuren.

Gute Verpflichtung👍🏼

Ja scheint ein guter Nachwuchsspieler zu sein ....

Bailey hat bei den roosters verlängert.

 

Was haltet ihr von Taylor Vause als Aubriersatz. Er ist Rechtsschütze

Zitat von Hessenschanzer am 30. März 2022, 22:40 Uhr
Was haltet ihr von Taylor Vause als Aubriersatz. Er ist Rechtsschütze

Wie kommst auf den? Ansonsten, von den Stats her, her damit 🙂

Schade, Bailey hätte ich gerne hier gesehen.

Vause ist sicherlich auch kein schlechter. Die Frage ist, ob man seine eigentliche 2nd Center Position mit einem AL aus der DEL 2 nachbesetzen will. 🤔

VorherigeSeite 7 von 79Nächste