Forum

Bitte oder Registrieren, um Beiträge und Themen zu erstellen.

Kader 2022/2023

VorherigeSeite 65 von 79Nächste

Danke, @Thunder

Ein Abgang von Reich ist aber auf jeden Fall zu verkraften meiner Meinung nach.

Wär aber schön gewesen, wenn Stettmer nächste Saison bereit gewesen wär, der Backup zu sein.

Bin ich etwas anderer Meinung , Reich ist momentan wirklich gut drauf und ein echter Ersatz für Garteig ,,,, mMn schade wenn er geht und wir eventl. wieder nen zweitklassigen Backup bekommen ......

Gelöschter Benutzer, chris21 und Thunder haben auf diesen Beitrag reagiert.
Gelöschter Benutzerchris21Thunder

Aus der Sicht von Reich macht der Wechsel schon Sinn, da er Nr. 1 sein will und das sicher bei uns nicht wird, solange Garteig bei uns ist.

Schade um ihn, sehe das gleichzeitig aber auch als Vorteil, da hier bestimmt Geld frei wird, wenn man sich auf eine klare Nr. 2 festsetzt und das Geld an einer anderen Stelle einplanen kann.

Reich geht nach Iserlohn, eben gerade in Eishockeynews gelesen.

Bei aktuell 81 Gegentore können die einen Reich gut gebrauchen, was dann aus Jenike wird, der will eigentlich auch Nummer eins sein.

Halt Reich für besser als Jenike.

 

Justin Schütz von München wird zur nächsten Saison frei und lt. Eishockey News ist der Wechsel zu Köln, wie es des Öfteren gerichtet wurde, nicht sicher.

Würde ich sehr gerne nächste Saison bei uns als Flaake Ersatz sehen.

Sandlak hat auf diesen Beitrag reagiert.
Sandlak

Bleibt abzuwarten ob flaake nicht verlängert wird, momentan ist er eigentlich ganz passabel, im Vergleich zu letztem Jahr

Der Wechsel von Reich bzw. Williams muss schon seit längerem fix sein. RinkRat hat bereits am 18.11. auf Twitter geschrieben, dass Williams in der DEL unterschrieben hat.

Schütz würde ich übrigens auch gerne bei uns sehen😄 vielleicht bekommt er ja mit was MF aus unseren jungen Burschen alles rausholt😉

Gelöschter Benutzer, SchanzerPanther64 und Sandlak haben auf diesen Beitrag reagiert.
Gelöschter BenutzerSchanzerPanther64Sandlak

Nachdem Devin Williams Frau nun auch dem ERC auf Instagram folgt, kann man das mehr oder weniger als sicher betrachten.

Flaake darf aus meiner Sicht keine Option mehr für eine Vertragsverlängerung sein. Mag sein, dass er im Vergleich zur Vorsaison etwas verbessert ist, aber das reicht einfach bei Weitem noch nicht.

Justin Schütz wäre natürlich eine interessante Option, allein mir fehlt der Glaube.

Gelöschter Benutzer, SchanzerPanther64 und 2 andere Benutzer haben auf diesen Beitrag reagiert.
Gelöschter BenutzerSchanzerPanther64PhilSandlak

@julian    Bin da völlig eins mit Dir bei Flaake .  Bin eh kein Freund von Ihm  , aber wer weiss schon was die **Oberen ** sehen und wir nicht .  MMn brauchen wir dringend hinten wieder solide Spieler ,,, weder Bodie noch Edwards machen momentan Spass zuzuschauen.

 

Ja Schütz wär schon schön ,,,aaaaaaaaaaaaber das ist wohl eher wunschdenken .... Würde aber gut zu unseren jungen Wilden passen .

VorherigeSeite 65 von 79Nächste