Kader 2022/2023
Zitat von Gelöschter Benutzer am 6. Dezember 2022, 10:11 Uhr@schnarchzapfen
Bei Flaake gebe ich dir recht. Bei Bodie und Edwards habe ich eine andere Meinung. Ich finde sie spielen defensiv beide stark, sie haben neben Hüttl die mit Abstand beste +/- Bilanz. Speziell Bodie blockt im Moment unglaublich viele Schüsse. Nur offensiv würde ich mir mehr wünschen. Das Problem ist aber auch, dass die Anspiele an die Blaue zu langsam kommen und es dann schwer ist, eine gute Schussposition zu finden.
Schütz wäre natürlich eine passende Verpflichtung …
@schnarchzapfen
Bei Flaake gebe ich dir recht. Bei Bodie und Edwards habe ich eine andere Meinung. Ich finde sie spielen defensiv beide stark, sie haben neben Hüttl die mit Abstand beste +/- Bilanz. Speziell Bodie blockt im Moment unglaublich viele Schüsse. Nur offensiv würde ich mir mehr wünschen. Das Problem ist aber auch, dass die Anspiele an die Blaue zu langsam kommen und es dann schwer ist, eine gute Schussposition zu finden.
Schütz wäre natürlich eine passende Verpflichtung …
Zitat von Gelöschter Benutzer am 6. Dezember 2022, 10:40 Uhr@59panther Da könntest du recht haben bei Bodie und Edwards ,,, was einem halt in Erinnerung bleibt , sind die oft waghalsigen Pässe und die zu Tore führenden Konter die wir einfangen . Bodie verliert des öfteren mal den Puck im gegnerischen Drittel und Edwards traut sich kaum mal zu schiessen .....
Das ist im Endeffekt jammern auf hohem Niveau .... Platz Drei .... was will man mehr ....
@59panther Da könntest du recht haben bei Bodie und Edwards ,,, was einem halt in Erinnerung bleibt , sind die oft waghalsigen Pässe und die zu Tore führenden Konter die wir einfangen . Bodie verliert des öfteren mal den Puck im gegnerischen Drittel und Edwards traut sich kaum mal zu schiessen .....
Das ist im Endeffekt jammern auf hohem Niveau .... Platz Drei .... was will man mehr ....
Zitat von Gelöschter Benutzer am 6. Dezember 2022, 11:43 Uhr@schnarchzapfen
Wie schon gesagt, offensiv hätte ich mir mehr erwartet, mit den leichtsinnigen Pässen hast du recht.
Aber: mit der Offensive gewinnt man Spiele, mit der Defensive gewinnt man Meisterschaften 😉
@schnarchzapfen
Wie schon gesagt, offensiv hätte ich mir mehr erwartet, mit den leichtsinnigen Pässen hast du recht.
Aber: mit der Offensive gewinnt man Spiele, mit der Defensive gewinnt man Meisterschaften 😉
Zitat von Gelöschter Benutzer am 6. Dezember 2022, 13:22 Uhr@59panther Da hast du vollkommen recht . Aber Meister zu werden ist halt schwer bei der Dominanz von Muc Mannem und Berlin (heuer ausgenommen) . Denk da fehlt auch das nötige Kleingeld ,aber ab und an glückt das auch mal siehe 2014 ......aber wenn halt vorne keinen Vollstrecker hast ,,wirds noch schwieriger .
@59panther Da hast du vollkommen recht . Aber Meister zu werden ist halt schwer bei der Dominanz von Muc Mannem und Berlin (heuer ausgenommen) . Denk da fehlt auch das nötige Kleingeld ,aber ab und an glückt das auch mal siehe 2014 ......aber wenn halt vorne keinen Vollstrecker hast ,,wirds noch schwieriger .

Zitat von Thunder am 6. Dezember 2022, 16:21 Uhrhttps://www.donaukurier.de/regionalsport/ingolstadt/frederik-storm-zu-den-koelner-haien-9684975
Bitte nicht..
https://www.donaukurier.de/regionalsport/ingolstadt/frederik-storm-zu-den-koelner-haien-9684975
Bitte nicht..
Zitat von Gelöschter Benutzer am 6. Dezember 2022, 17:22 UhrFür mich hat MF die höchste Priorität. Den zu halten wird schwer genug. Spieler kann man ersetzen.
Für mich hat MF die höchste Priorität. Den zu halten wird schwer genug. Spieler kann man ersetzen.

Zitat von Domino am 6. Dezember 2022, 17:35 UhrZitat von chris21 am 6. Dezember 2022, 17:03 UhrJetzt wirds langsam bitter
Ist noch nichts fix
Zitat von chris21 am 6. Dezember 2022, 17:03 UhrJetzt wirds langsam bitter
Ist noch nichts fix
Zitat von Dampfplauderer am 6. Dezember 2022, 19:34 UhrWürde das eintreffen, ist von der ehemaligen Topsturmreihe Storm-Feser-DeFazio nichts mehr übrig.
So schnelllebig ist die Zeit.
Der ERC bleibt.
Frage ist nur kann man mit Spielern, die schon wo anders unterschrieben haben, Meister werden?
Würde das eintreffen, ist von der ehemaligen Topsturmreihe Storm-Feser-DeFazio nichts mehr übrig.
Der ERC bleibt.
Frage ist nur kann man mit Spielern, die schon wo anders unterschrieben haben, Meister werden?

Zitat von Flipsi am 6. Dezember 2022, 20:17 UhrZitat von Dampfplauderer am 6. Dezember 2022, 19:34 UhrWürde das eintreffen, ist von der ehemaligen Topsturmreihe Storm-Feser-DeFazio nichts mehr übrig.
Der ERC bleibt.
Ich wette, 2014 haben auch schon einige vor der Meisterschaft woanders unterschrieben 😉
Zitat von Dampfplauderer am 6. Dezember 2022, 19:34 UhrWürde das eintreffen, ist von der ehemaligen Topsturmreihe Storm-Feser-DeFazio nichts mehr übrig.
Der ERC bleibt.
Ich wette, 2014 haben auch schon einige vor der Meisterschaft woanders unterschrieben 😉