Forum

Bitte oder Registrieren, um Beiträge und Themen zu erstellen.

Kader 2022/2023

VorherigeSeite 66 von 79Nächste

@schnarchzapfen

Bei Flaake gebe ich dir recht. Bei Bodie und Edwards habe ich eine andere Meinung. Ich finde sie spielen defensiv beide stark, sie haben neben Hüttl die mit Abstand beste +/- Bilanz. Speziell Bodie blockt im Moment unglaublich viele Schüsse. Nur offensiv würde ich mir mehr wünschen. Das Problem ist aber auch, dass die Anspiele an die Blaue zu langsam kommen und es dann schwer ist, eine gute Schussposition zu finden.

Schütz wäre natürlich eine passende Verpflichtung …

Gelöschter Benutzer hat auf diesen Beitrag reagiert.
Gelöschter Benutzer

@59panther     Da könntest du recht haben bei Bodie und Edwards ,,, was einem halt in Erinnerung bleibt , sind die oft waghalsigen Pässe und die zu Tore führenden Konter die wir einfangen . Bodie verliert des öfteren mal den Puck im gegnerischen Drittel und Edwards traut sich kaum mal zu schiessen .....

Das ist im Endeffekt jammern auf hohem Niveau .... Platz Drei .... was will man mehr ....

@schnarchzapfen

Wie schon gesagt, offensiv hätte ich mir mehr erwartet, mit den leichtsinnigen Pässen hast du recht.

Aber: mit der Offensive gewinnt man Spiele, mit der Defensive gewinnt man Meisterschaften 😉

Gelöschter Benutzer hat auf diesen Beitrag reagiert.
Gelöschter Benutzer

@59panther   Da hast du vollkommen recht . Aber Meister zu werden ist halt schwer bei der Dominanz von Muc Mannem und Berlin (heuer ausgenommen) . Denk da fehlt auch das nötige Kleingeld ,aber ab und an glückt das auch mal siehe 2014 ......aber wenn halt vorne keinen Vollstrecker hast ,,wirds noch schwieriger .

https://www.donaukurier.de/regionalsport/ingolstadt/frederik-storm-zu-den-koelner-haien-9684975

Bitte nicht..

Jetzt wirds langsam bitter

Für mich hat MF die höchste Priorität. Den zu halten wird schwer genug. Spieler kann man ersetzen.

SchanzerPanther64 und Phil haben auf diesen Beitrag reagiert.
SchanzerPanther64Phil
Zitat von chris21 am 6. Dezember 2022, 17:03 Uhr

Jetzt wirds langsam bitter

Ist noch nichts fix

Würde das eintreffen, ist von der ehemaligen Topsturmreihe Storm-Feser-DeFazio nichts mehr übrig.

So schnelllebig ist die Zeit.

Der ERC bleibt.

Frage ist nur kann man mit Spielern, die schon wo anders unterschrieben haben, Meister werden?

Zitat von Dampfplauderer am 6. Dezember 2022, 19:34 Uhr

Würde das eintreffen, ist von der ehemaligen Topsturmreihe Storm-Feser-DeFazio nichts mehr übrig.

So schnelllebig ist die Zeit.

Der ERC bleibt.

Frage ist nur kann man mit Spielern, die schon wo anders unterschrieben haben, Meister werden?

Ich wette, 2014 haben auch schon einige vor der Meisterschaft woanders unterschrieben 😉

 

Gelöschter Benutzer hat auf diesen Beitrag reagiert.
Gelöschter Benutzer
VorherigeSeite 66 von 79Nächste