Forum

Bitte oder Registrieren, um Beiträge und Themen zu erstellen.

Kader 2022/2023

VorherigeSeite 64 von 78Nächste

Kann mir auch nicht mehr so richtig vorstellen, dass Hüttl länger bleibt.

Aber mal schauen..

Hoffe aber, dass er zumindest nicht zu scheiss RB geht.

Siehe oben

Ich kann mir auch nicht vorstellen, dass Reich bleibt. Garteig hat nächste Saison noch Vertrag und Reich möchte (und muss) Nummer 1 werden. Da bleibt nur ein Wechsel.

Jap, absolut nachvollziehbar. Trotzdem schade.

Dlaks hat auf diesen Beitrag reagiert.
Dlaks

Hmmm dann hätten wir 2 AL im Tor

Nein, Williams hat einen deutschen Pass!

Reich wäre extrem schade, aber verständlich. Nach dem letzten Jahr war es aber auch verständlich nicht mit ihm als unumstrittene Nr.1 in die Saison zu gehen.

günstiger sollte die Lösung auch sein

 

Reich scheint an Garteig nicht vorbei zu kommen und er ist zu uns gekommen um Nummer 1 zu werden, also versucht er es wo anders wo die Chancen größer sind, kann ich verstehen und würde ich genauso machen.

Woher Devin Williams einen deutschen Pass hat würde mich interessieren, scheint aber tatsächlich sozu sein-

Seine Fangqoute aus der Vergangenheit sind nicht so schlecht, als Nummer zwei hinter Garteig garnicht so schlecht und bestimmt günstiger als Reich.

Zitat von Dampfplauderer am 4. Dezember 2022, 23:14 Uhr

Woher Devin Williams einen deutschen Pass hat würde mich interessieren, scheint aber tatsächlich sozu sein-

Habe das hier gefunden:

https://www.del-2.org/nachrichten/del2/7007-staatsbuergerschaft_fuer_devin_williams_bestaetigt/

VorherigeSeite 64 von 78Nächste