Kader 2022/2023

Zitat von Flipsi am 2. Dezember 2022, 21:06 UhrKann mir auch nicht mehr so richtig vorstellen, dass Hüttl länger bleibt.
Aber mal schauen..
Hoffe aber, dass er zumindest nicht zu scheiss RB geht.
Kann mir auch nicht mehr so richtig vorstellen, dass Hüttl länger bleibt.
Aber mal schauen..
Hoffe aber, dass er zumindest nicht zu scheiss RB geht.
Zitat von Schanzer98 am 4. Dezember 2022, 20:03 Uhrhttps://twitter.com/huababuar/status/1599473500019822592?s=46&t=xpZl2kxTRE--UnQFIOrgEQ
Kevin Reich wird in der kommenden Saison voraussichtlich nicht mehr das Tor @ERCIngolstadt hüten. Ihn soll es zu @roosters_hockey ziehen. Einen Ersatz scheint Manager Tim Regan aber schon gefunden zu haben: Devin Williams (Eisbären Regensburg/DEL2). Mehr ab morgen @EishockeyN
— Fabian Huber (@Huababuar) December 4, 2022

Zitat von Gelöschter Benutzer am 4. Dezember 2022, 20:14 UhrIch kann mir auch nicht vorstellen, dass Reich bleibt. Garteig hat nächste Saison noch Vertrag und Reich möchte (und muss) Nummer 1 werden. Da bleibt nur ein Wechsel.
Ich kann mir auch nicht vorstellen, dass Reich bleibt. Garteig hat nächste Saison noch Vertrag und Reich möchte (und muss) Nummer 1 werden. Da bleibt nur ein Wechsel.

Zitat von Thunder am 4. Dezember 2022, 20:16 UhrJap, absolut nachvollziehbar. Trotzdem schade.
Jap, absolut nachvollziehbar. Trotzdem schade.

Zitat von andi81 am 4. Dezember 2022, 21:20 UhrReich wäre extrem schade, aber verständlich. Nach dem letzten Jahr war es aber auch verständlich nicht mit ihm als unumstrittene Nr.1 in die Saison zu gehen.
günstiger sollte die Lösung auch sein
Reich wäre extrem schade, aber verständlich. Nach dem letzten Jahr war es aber auch verständlich nicht mit ihm als unumstrittene Nr.1 in die Saison zu gehen.
günstiger sollte die Lösung auch sein
Zitat von Dampfplauderer am 4. Dezember 2022, 23:14 UhrReich scheint an Garteig nicht vorbei zu kommen und er ist zu uns gekommen um Nummer 1 zu werden, also versucht er es wo anders wo die Chancen größer sind, kann ich verstehen und würde ich genauso machen.
Woher Devin Williams einen deutschen Pass hat würde mich interessieren, scheint aber tatsächlich sozu sein-
Seine Fangqoute aus der Vergangenheit sind nicht so schlecht, als Nummer zwei hinter Garteig garnicht so schlecht und bestimmt günstiger als Reich.
Reich scheint an Garteig nicht vorbei zu kommen und er ist zu uns gekommen um Nummer 1 zu werden, also versucht er es wo anders wo die Chancen größer sind, kann ich verstehen und würde ich genauso machen.
Woher Devin Williams einen deutschen Pass hat würde mich interessieren, scheint aber tatsächlich sozu sein-
Seine Fangqoute aus der Vergangenheit sind nicht so schlecht, als Nummer zwei hinter Garteig garnicht so schlecht und bestimmt günstiger als Reich.

Zitat von Thunder am 4. Dezember 2022, 23:41 UhrZitat von Dampfplauderer am 4. Dezember 2022, 23:14 UhrWoher Devin Williams einen deutschen Pass hat würde mich interessieren, scheint aber tatsächlich sozu sein-
Habe das hier gefunden:
https://www.del-2.org/nachrichten/del2/7007-staatsbuergerschaft_fuer_devin_williams_bestaetigt/
Zitat von Dampfplauderer am 4. Dezember 2022, 23:14 UhrWoher Devin Williams einen deutschen Pass hat würde mich interessieren, scheint aber tatsächlich sozu sein-
Habe das hier gefunden:
https://www.del-2.org/nachrichten/del2/7007-staatsbuergerschaft_fuer_devin_williams_bestaetigt/