Kader 2022/2023
Zitat von schnarchzapfen am 6. Dezember 2022, 20:41 Uhr@dampfplauderer dann ist wiederum genug Kohle da für neue Spieler....ob man was besseres bekommt ist eine andere Sache.
Wenn es gute Profis sind wollen sie auch Meister werden.... egal wo sie nächste Saison spielt....
@dampfplauderer dann ist wiederum genug Kohle da für neue Spieler....ob man was besseres bekommt ist eine andere Sache.
Wenn es gute Profis sind wollen sie auch Meister werden.... egal wo sie nächste Saison spielt....
Zitat von andi81 am 6. Dezember 2022, 21:55 UhrStorm wäre schon bitter, aber er wird im Februar 34. das muss man definitiv mit einkalkulieren.
Storm wäre schon bitter, aber er wird im Februar 34. das muss man definitiv mit einkalkulieren.

Zitat von Thunder am 9. Dezember 2022, 14:03 UhrYes yes yes! MF hat um 2 Jahre verlängert!
Yes yes yes! MF hat um 2 Jahre verlängert!
Zitat von Dampfplauderer am 9. Dezember 2022, 14:26 UhrSuper Entscheidung, für die, die mit French können, vielleicht ein zusätzlicher Grund auch seinen Vertrag zu verlängern.
Super Entscheidung, für die, die mit French können, vielleicht ein zusätzlicher Grund auch seinen Vertrag zu verlängern.

Zitat von 59panther am 9. Dezember 2022, 14:39 UhrSuper. Vor allem, dass man einem Trainer mal vertraut und ihm einen Zweijahresvertrag gibt.
Super. Vor allem, dass man einem Trainer mal vertraut und ihm einen Zweijahresvertrag gibt.
Zitat von legionPanrher76 am 13. Dezember 2022, 12:46 UhrIch frag mal dumm in die Runde, wer hat den nächste Saison zu 100% noch Vertrag bei uns ?.
Ich frag mal dumm in die Runde, wer hat den nächste Saison zu 100% noch Vertrag bei uns ?.

Zitat von Julian am 13. Dezember 2022, 13:58 UhrVertrag für die kommende Saison haben derzeit Garteig, Gnyp, Wagner, Hüttl, Krauß, Stachowiak, Brune und Herniquez-Morales.
Also einiges an Spielraum für Tim Regan, zumal bei Gnyp und Brune eine Neuorientierung denkbar scheint, wenn man bedenkt, dass beide aus der U23-Regelung rausfallen.
Vertrag für die kommende Saison haben derzeit Garteig, Gnyp, Wagner, Hüttl, Krauß, Stachowiak, Brune und Herniquez-Morales.
Also einiges an Spielraum für Tim Regan, zumal bei Gnyp und Brune eine Neuorientierung denkbar scheint, wenn man bedenkt, dass beide aus der U23-Regelung rausfallen.
Zitat von chris21 am 5. Januar 2023, 17:54 UhrDa jetzt klar ist dass Simpson mindestens 6 Wochen fehlen wird muss man die letzte Lizenz ziehen. Wir benötigen jetzt mehr Tiefe im Kader um die restlichen Spieler nicht komplett über zu strapazieren.
Da jetzt klar ist dass Simpson mindestens 6 Wochen fehlen wird muss man die letzte Lizenz ziehen. Wir benötigen jetzt mehr Tiefe im Kader um die restlichen Spieler nicht komplett über zu strapazieren.

Zitat von Thunder am 5. Januar 2023, 18:14 UhrWer wäre denn noch kurzfristig verfügbar? Ich glaube der Markt ist ziemlich leer gefegt..
Wer wäre denn noch kurzfristig verfügbar? Ich glaube der Markt ist ziemlich leer gefegt..
Zitat von Florian am 5. Januar 2023, 18:41 UhrBevor Matteau kam, habe ich Zack Mitchell in den Raum geschmissen. Er ist immer noch zu haben. Ist erst 29, hat schon in der AHL, KHL und in der Schweiz gespielt. Hat überall ordentlich gescored (überall >0,5 Punkte pro Spiel). Dazu kann er C und Flügel spielen und ist anscheinend ein absoluter "Locker Room Guy". Würde eig. perfekt passen, wenn man die letzte AL ziehen will....
Bevor Matteau kam, habe ich Zack Mitchell in den Raum geschmissen. Er ist immer noch zu haben. Ist erst 29, hat schon in der AHL, KHL und in der Schweiz gespielt. Hat überall ordentlich gescored (überall >0,5 Punkte pro Spiel). Dazu kann er C und Flügel spielen und ist anscheinend ein absoluter "Locker Room Guy". Würde eig. perfekt passen, wenn man die letzte AL ziehen will....