Forum

Bitte oder Registrieren, um Beiträge und Themen zu erstellen.

Kader 2022/2023

VorherigeSeite 67 von 79Nächste

@dampfplauderer dann ist wiederum genug Kohle da für neue Spieler....ob man was besseres bekommt ist eine andere Sache.

Wenn es gute Profis sind wollen sie auch Meister werden.... egal wo sie nächste Saison spielt....

Storm wäre schon bitter, aber er wird im Februar 34. das muss man definitiv mit einkalkulieren.

 

 

Phil hat auf diesen Beitrag reagiert.
Phil

Yes yes yes! MF hat um 2 Jahre verlängert!

SchanzerPanther64, Phil und Sandlak haben auf diesen Beitrag reagiert.
SchanzerPanther64PhilSandlak

Super Entscheidung, für die, die mit French können, vielleicht ein zusätzlicher Grund auch seinen Vertrag zu verlängern.

Super. Vor allem, dass man einem Trainer mal vertraut und ihm einen Zweijahresvertrag gibt.

SchanzerPanther64 und Sandlak haben auf diesen Beitrag reagiert.
SchanzerPanther64Sandlak

Ich frag mal dumm in die Runde,  wer hat den nächste Saison zu 100% noch Vertrag bei uns ?.

Vertrag für die kommende Saison haben derzeit Garteig, Gnyp, Wagner, Hüttl, Krauß, Stachowiak, Brune und Herniquez-Morales.

Also einiges an Spielraum für Tim Regan, zumal bei Gnyp und Brune eine Neuorientierung denkbar scheint, wenn man bedenkt, dass beide aus der U23-Regelung rausfallen.

Da jetzt klar ist dass Simpson mindestens 6 Wochen fehlen wird muss man die letzte Lizenz ziehen. Wir benötigen jetzt mehr Tiefe im Kader um die restlichen Spieler nicht komplett über zu strapazieren.

Sandlak hat auf diesen Beitrag reagiert.
Sandlak

Wer wäre denn noch kurzfristig verfügbar? Ich glaube der Markt ist ziemlich leer gefegt..

Bevor Matteau kam, habe ich Zack Mitchell in den Raum geschmissen. Er ist immer noch zu haben. Ist erst 29, hat schon in der AHL, KHL und in der Schweiz gespielt. Hat überall ordentlich gescored (überall >0,5 Punkte pro Spiel). Dazu kann er C und Flügel spielen und ist anscheinend ein absoluter "Locker Room Guy". Würde eig. perfekt passen, wenn man die letzte AL ziehen will....

VorherigeSeite 67 von 79Nächste