Forum

Bitte oder Registrieren, um Beiträge und Themen zu erstellen.

Kader 2022/2023

VorherigeSeite 68 von 79Nächste

Ja, den habe ich auch auf dem Zettel. Hilft aber nix weils nicht Tims Zettel ist. 😉

Ich finde auch jetzt muss man reagieren ! Rech den Iserlohn jetzt verpflichtet hat hätte mir auch gut gefallen.

 

Ich weiß nicht, ob eine Nachverpflichtung wirklich Sinn macht. Bis zum Beginn der Playoffs dürften alle wieder zurück sein. Dann hätten wir mit einer Neuverpflichtung 10 ALs (also schon einen Überzähligen). Mit Fesers Comback rechne ich auch noch.
Und ob wir jetzt ein paar Plätze abrutschen ist m. E. egal, Hauptsache wir sind in den Playoffs „eine Mannschaft“.

Sandlak und Gelöschter Benutzer haben auf diesen Beitrag reagiert.
SandlakGelöschter Benutzer

Was wollten eigentlich die Verantwortlichen des ERC in der Saison 22/23 mit der Mannschaft erreichen? DM oder nur die Playoffs? Vielleicht Dritter oder Vierter Platz.

Meiner Meinung nach haben die Verantwortlichen beim ERC zu spät reagiert auf die Verletzten Spieler. Wenn das Ziel DM war dann haben sie ganz klar versagt bei den Neu Verpflichtungen. Jetzt ist klar das der Markt nichts mehr hergibt.

Seit Ende Dezember geht es in die heiße Phase. Es geht um viel für die Mannschaften, erreichen der Pre Playoffs, Playoffs, Abstieg, und die Spiele werden härter geführt, und die Verletzungen werden nicht ausbleiben!

Die Aussage von Regan, kann ich nicht nachvollziehen, ( Die Mannschaften hat mehrmals bewiesen dass sie auch in schwierigen Situationen zusammenhalten)

Was die Mannschaften bis jetzt geleistet hat ist klar, aber wie lange können sie noch das mit weniger Spielern die wertvoll für die Mannschaft waren auch weiter beweisen. Die DM ist in der Saison 22/23 ist zum heutigen Zeitpunkt möglich, den auch die Dosen kann man schlagen.

 

Zitat von Jahnstrasse am 6. Januar 2023, 11:45 Uhr

Was wollten eigentlich die Verantwortlichen des ERC in der Saison 22/23 mit der Mannschaft erreichen?

Ich meine, gelesen zu haben, dass Regan als Ziel Top6 auf dem Schirm hat.

Zitat von Jahnstrasse am 6. Januar 2023, 11:45 Uhr

Meiner Meinung nach haben die Verantwortlichen beim ERC zu spät reagiert auf die Verletzten Spieler. Wenn das Ziel DM war dann haben sie ganz klar versagt bei den Neu Verpflichtungen. Jetzt ist klar das der Markt nichts mehr hergibt.

Das sehe ich absolut nicht so und bin da bei 59panther, wir stehen wirklich überdurchschnittlich gut da und auch wenn wir sicher einige wenige Plätze runterrutschen können, direkte Playoff´s sehe ich als sehr sicher, und auch andere Mannschaften werden sicher nicht durchgängig punkten...

Deswegen mMn keine Panik schüren!

SchanzerPanther64 hat auf diesen Beitrag reagiert.
SchanzerPanther64

Schon die Lücke bis zu Matteau war sehr lang. Viele würden sagen, TR hat auf den richtigen Spieler gewartet. Aber eigentlich müsste es doch so sein, dass man immer Plan B in der Hinterhand hat. Das Verletzungspech schlägt dieses Jahr schon sehr brutal zu. Jetzt gehen wir wirklich auf der letzten Rille. Die zehnte Lizenz muss gezogen werden.

Unabhängig von den Saisonzielen - das Team spielt mit Sicherheit über den Erwartungen. Wenn Niederlagen aufgrund der kurzen Bank in Kauf genommen werden, verlieren die evtl. ein wenig das Momentum. Ich bin Unternehmer mit 80 Angestellten - wenn wir mal hohe Ausfälle wegen Krankheit haben, wirkt sich das absolut auf die Moral aus.

Sandlak hat auf diesen Beitrag reagiert.
Sandlak

Unfassbar was manche hier von sich geben. Wir haben mit Abstand die beste Nachverpflichtung seit langem! Und selbst das halten manche noch Regan vor.

 

Was wollt ihr eigentlich.

Ich hol doch nicht irgend einen, sondern den Spieler der passt. Es geht aktuell um 3-4 Spiele. Vlt kann man eher den Ansatz wählen und einen Feigl anfragen und hochziehen. Aber so dringend ist es jetzt auch nicht.

Sandlak, Gelöschter Benutzer und 2 andere Benutzer haben auf diesen Beitrag reagiert.
SandlakGelöschter Benutzerkahun24SchanzerPanther64

Atme mal durch... Wer und wo wird Regan wegen der Nachverpflichtung von Matteau kritisiert?

Es geht nicht darum, irgendeinen zu holen, sondern unsere Topscorer zu ersetzen. Ob es nun 3-4 Spiele sind - bei Simpson sprechen wir von ca. 6 Wochen. Sollte Bertrand auch noch ausfallen, sind es nicht mal mehr 3 komplette Sturmreihen.

Die Chancen, dieses Jahr etwas zu reissen, ist so hoch wie noch lange nicht. Und ich spreche hier nicht mal von der Meisterschaft.

Sandlak hat auf diesen Beitrag reagiert.
Sandlak

Höfflin und Matteu sollten in absehbarer Zeit wieder spielen. Die sollten das durchaus kompensieren können.

 

Ich will damit nur sagen, daß bei einem Schnellschuss evt nicht der Spieler Matteu rausgekommen wäre

Das sind wir doch gleicher Meinung. Jedoch eine Nachverpflichtung a la Antony Rech z.B. wo man einfach weiß, was man bekommt, wäre in meinen Augen wünschenswert.

Meine Argumente habe ich aufgezählt - wenn man das Team auf der letzten Rille laufen lässt, wird sich das langfristig rächen.

VorherigeSeite 68 von 79Nächste