Forum

Bitte oder Registrieren, um Beiträge und Themen zu erstellen.

Kader 2022/2023

VorherigeSeite 69 von 79Nächste

Ich sehe das auch so, dass man die Lizenz noch nicht ziehen muss, da zeitnah ein paar wieder zurückkommen & auch feser Ende Januar wieder einsatzbereit sein soll.

Einen Schnellschuss, der sich dann als Fehlverpflichtung rausstellt, will auch keiner haben. Wenn Regan sich bereits umschaut, soll er sich seine Zeit dafür wieder nehmen, wenn dann wieder so ein Kaliber a la Matteau dabei herausspringt.

Wir stehen so gut da, wie lange nicht mehr und mein persönliches Ziel, was ich mir wünschen würde, wären die Top 4, dass man Heimrecht in den Playoffs hat und wenn ich mir da die Tabelle so ansehe, haben wir auch einen guten Vorsprung, sodass bei 2-3 Niederlagen nicht gleich die Welt untergehen wird.

Weiß eigentlich jemand, was mit Samuel Dubè ist?

seit seiner Verletzung letzte Saison ha man nix mehr gehört.

Könnte man die Reihen nicht mit spielern vom Kooperationspartner auffüllen, um unsere Jungs a bisserl zu entlasten?

Nur so ein Gedanke.

TR kann es keinem recht machen:

holt er schnell jemand, der aber dann nicht die erhoffte Verstärkung ist, höre ich das Geschrei jetzt schon.

wartet er ab und sucht nach einer perfekten Lösung, dauert es manchen zu lange.

alles in allem Jammern auf hohem Niveau.

 

Es geht nicht drum dass uns einer groß verstärkt. So jemand wie Rech wäre super der die anderen entlastet. So in der Art.

Rech denke ich hätten wir bestimmt keine schlechten Aktien gehabt wäre das bissl früher passiert

Das mit den Kooperationspartner dachte ich mir auch schon. Denke auch dass man unserem ehemaligen Nachwuchsspieler Feigl als Entlastungsspieler hier mal eine Chance geben sollte. Hat ja in der DEL2 auch schon gescort 👍Warum eigentlich nicht? Andere Clubs geben den jungen Wilden ja auch mal die Chance. Und wenn er nur mal zur Entlastung auf dem Eis helfen würde.

Also wenn Jobke, Bertrand und Höfflin zurück sind, können wir wieder mit 3 Verteidigungs- und 4 Sturmreihen spielen (z. B. mit Marshall als Stürmer, hatten wir ja schon mal). Von der letzten Rille durften wir da schon noch ein Stück weg sein.
Einen 1:1 Ersatz von Simpson für 6 Wochen wird schwer finden und wenn man einen bis Saisonende findet heißt das mindesten einen auf die Bank ( bzw. 2 falls Feser noch zurückkommt.
Also ich würde keinen nachverpflichten.

Sandlak hat auf diesen Beitrag reagiert.
Sandlak

Kaderplaner du sprichst mir in deinen Aussagen direkt aus der Seele !!

Gelöschter Benutzer hat auf diesen Beitrag reagiert.
Gelöschter Benutzer

@sandlak

Nachdem du meinen Beitrag so negativ bewertest würden mich deine Gegenargumente schon sehr interessieren.

Mit ner kurzen Bank geht für ein/zwei Spiele gut. Man sollte den Flow den die Jungs haben, nicht killen. Ok - ob es jetzt unbedingt das Regal Matteau sein muss…Wenn es so wäre, cool. Aber jemand der ein wenig Druck aus der Belastung geht.

Feser und Simpson werden auch ihre Zeit brauchen, bis sie wieder die Leistung bringen können nach den langen Ausfällen.

chris21 hat auf diesen Beitrag reagiert.
chris21

59panther Ich brauch kein Argument es sieht sogar ein blinder das wir noch einen Spieler benötigen ! Selbst wenn der ein oder andere gesund wird eine Verletzung bricht schnell wieder auf, auserdem war es gang und gebe das man einen überzähligen Lizenz Spieler hatte was uns heuer wahrscheinlich eh nicht passieren wird.

VorherigeSeite 69 von 79Nächste