Forum

Bitte oder Registrieren, um Beiträge und Themen zu erstellen.

Kader 2022/2023

VorherigeSeite 70 von 79Nächste

@sandlak

Sorry, das ist nicht mein Diskussionsniveau.

Hmmm ,,,,beide Argumente haben Ihren Sinn mMn.  Gleichwertigen Ersatz für Simpson bekommst eh nicht , Feser und Gibbson zähl ich schon nicht mehr dazu .... ein Schnellschuss bringt aber auch nichts , kann ja vom Namen her super sein , aber passt er nicht ins Gefüge dann hast wieder einen Mitläufer mehr .... auf der anderen Seite bräuchte man einen , der den einen oder anderen Spieler mal bisschen entlastet . So gesehen haben beide irgendwie recht .

Nicht gleich beleidigt reagieren. Das mit blinder hätte er sich sparen können ja.

Aber sonst sehe ich es auch so. Wir brauchen keinen simpson Ersatz, aber einen der die anderen entlastet. Klar, wir haben einen Vorsprung auf Platz 7. Und ja. Niederlagen jetzt täten auch nicht so weh. Aber was viele vergessen ist die Tatsache dass das was die verbliebenen Jungs jetzt spielen Folgen haben kann. Erstens steigt mit jedem Spiel in dem sie mit kurzer Bank das Verletzungsrisiko weil aufgrund der Belastung die Konzentration nachlässt und zweitens kann es uns passieren dass wir in Zukunft auf dem Zahnfleisch daherkommen.  Auch wenn man das jetzt noch nicht merkt.

Deswegen wäre ich dafür Ersatz zu holen der die anderen ein wenig entlastet. Die Lizenz aufzuheben macht bei einem Goalietandem garteig/reich keinen Sinn.

Gelöschter Benutzer hat auf diesen Beitrag reagiert.
Gelöschter Benutzer

Ein neuer Spieler wäre in der jetzigen Situation sicherlich nicht verkehrt. Die Frage ist nur, kann sich der ERC nach dem massiven Zuschauerrückgang in dieser Saison noch eine zehnte AL leisten?

Drum sag ich ja. Ein junger Spieler vom Kooperationspartner wäre sicherlich nicht verkehrt. Den kann sich der ERC leisten und er sorgt für die nötige Entlastung im Team. München macht es doch auch nicht anders mit der Akademie

Gelöschter Benutzer hat auf diesen Beitrag reagiert.
Gelöschter Benutzer

Bei dem jungen Spieler gehe ich mit.
Und @e-panther hat sicher mit der Frage bzgl. Geld bei diesem schlechten Zuschauerschnitt recht.

59panther Entschuldigung habe da nicht dich persönlich gemeint ! Das sagt man so wenn man sich ganz sicher ist.Also nochmals sry 😉

@sandlak

Alles wieder gut. Schwamm darüber!

 

 

Sandlak hat auf diesen Beitrag reagiert.
Sandlak

Versöhnungsbierchen und bussi aufs Bauchi am Sonntag @59panther und  @stefan....grins

Gelöschter Benutzer und Sandlak haben auf diesen Beitrag reagiert.
Gelöschter BenutzerSandlak
Zitat von chris21 am 7. Januar 2023, 10:52 Uhr

Deswegen wäre ich dafür Ersatz zu holen der die anderen ein wenig entlastet.

Ich denke auch, dass uns ein zusätzlicher Spieler helfen könnte, alle anderen ein wenig zu entlasten! Darüber können wir auch gerne diskutieren, aber wer sagt denn, dass Regan nicht selbst darauf kommt bzw. auch schon sucht?

Vllt ist momentan einfach keiner verfügbar, der den Anforderungen von Regan und dem Trainerteam entspricht und der vor allem auch finanzierbar ist?

Die theoretisch beste und günstigste Variante ist sicher im Nachwuchs jemanden zu finden, aber der muss halt auch schon einen gewisse Qualität haben, sonst sitzt der nur auf der Bank rum und bringt uns auch nix... Und ob wir so jemanden haben, weiss ich ehrlich gesagt nicht..

 

Gelöschter Benutzer hat auf diesen Beitrag reagiert.
Gelöschter Benutzer
VorherigeSeite 70 von 79Nächste