Forum

Bitte oder Registrieren, um Beiträge und Themen zu erstellen.

Kader 2022/2023

VorherigeSeite 8 von 79Nächste

Gibt Gerüchte in Nauheim das er in die DEL nach Süddeutschland wechselt...

 

Hab da an uns gedacht

So würde ich mir den ERC nächstes Jahr wünschen, bei Neuzugängen lasse ich mich von LM überraschen & die Reihenzusammenstellung ist auch einfach mal so gedacht, dass man für Aubry & Bourque Neue holen muss bzw soll:

Taylor - Reich

 

AL - Bodie

Wagner - Marshall

Hüttl - Quaas

Jobke - Gnyp

Hübner

 

AL - AL - Simpson

Storm - Feser - DeFazio

Höfflin - Pietta - Soramies

Krauß - Henriquez - Koch

Brune - Dubé

Außerdem ein neuer Trainer, was aber sowieso schon sicher sein sollte 😉

wenn ich Dich(SchanzerPanther64) richtig verstehe, heißt das Vertragsverlängerungen für: Talor, Reich, DeFazio, Soramies und Koch

keine Verträge für: Warsofsky, Bourque, Mc Gauley, Aubry(KEC), Flaake und Stachowiak

Richtig?

SchanzerPanther64 hat auf diesen Beitrag reagiert.
SchanzerPanther64

@dampfplauderer

richtig 👍🏼

bei Taylor kommt’s drauf an aber der spielt seit Beginn sehr sehr stark, bei ihm wird aber auch das Alter eine Rolle spielen

bei Bourque hat mir die ganze Saison nicht gereicht, auch wenn er in den letzten Spielen stark war

beim Rest finde ich, dass die gezeigte Leistung nicht ausreicht für eine Verlängerung

soramies ist auch ein 50:50 Ding, aber der kann Flaake in unseren deutschen Reihe auf alle Fälle ersetzen

Macht es Sinn den Trainer zu wechseln, wenn möglicherweise nur 5 neue Spieler kommen?

Ein neuer Trainer möchte doch bestimmt Einfluss auf die Zusammenstellung der Mannschaft haben.

Deshalb würde ich Shedden bewusst noch ein Jahr behalten, einen Trainer suchen und dem dann auch die Möglichkeit geben bei der Mannschaftszusammenstellung ein gewichtiges Wort mitreden zu können.

In der Summe war Sheddens bisherige Amtszeit garnicht so erfolglos.

Die Frage ist halt, is nicht schon beschlossene Sache, dass es sheddens letzte Saison war

schwierig einzuschätzen, denke aber, dass mit unseren Spielern, die hierbleiben werden, jeder Trainer was mit anfangen kann bzw. sich LM schon jemanden gesucht hat, der mit den Spielern sein System ebenfalls spielen kann

bei den Transfers für die neue Saison wird der neue Trainer schon mitgewirkt haben, sollte es einen neuen Trainer geben

wird trotz wenigen Transfers auf jeden Fall eine interessante Sommerpause

@dampfplauderer    Jetzt mal abgesehen davon,wer D.S mag oder nicht ......Woran misst du Erfolg .... 1/4 Finale ,1/2 Finale , Finale ?

SchanzerPanther64 hat auf diesen Beitrag reagiert.
SchanzerPanther64

@schanzerpanther64

Bin fast deiner Meinung, 2 Positionen würde ich allerdings nicht verlängern: Pietta (der hat seinen Zenit deutlich überschritten) und DeFazio (stagniert)

SchanzerPanther64 hat auf diesen Beitrag reagiert.
SchanzerPanther64
Zitat von 59panther am 31. März 2022, 12:22 Uhr

@schanzerpanther64

Bin fast deiner Meinung, 2 Positionen würde ich allerdings nicht verlängern: Pietta (der hat seinen Zenit deutlich überschritten) und DeFazio (stagniert)

DeFazio würde ich dringend verlängern, weil er ein Kämpfer vor dem Herrn ist. Zudem funktioniert die reihe Storm-Feder-DeFazio einfach. Pietta würde ich ebenso halten, welche deutsche Alternative gibt es?

Gelöschter Benutzer, SchanzerPanther64 und Thunder haben auf diesen Beitrag reagiert.
Gelöschter BenutzerSchanzerPanther64Thunder

@59panther

pietta hat ja letztes Jahr seinen Vertrag verlängert, dabei hat es sich um einen 2 Jahres Vertrag gehandelt

bei defazio wäre ich auch bei dir gewesen vor 2-3 Wochen, hatte nach der Olympia-Pause auch ne lange Phase wo er wirklich sehr schlecht war und man gemerkt hat dass er in der Pause nicht mal einmal das Eis betreten hat oder allgemein irgendwas gemacht hat, da er nirgends mit hinterhergekommen ist und einfach schlapp gewirkt hat & seitdem hat er sich wieder gefangen und spielt wieder das was er kann, nämlich einer unser besten Torschützen sein und das schon die 2. Saison in Folge

noch dazu, dass die Storm/Feser/DeFazio Reihe, wenn sie mal vollständig gespielt hat 😉, unsere beste Reihe dieses Jahr war

Gelöschter Benutzer hat auf diesen Beitrag reagiert.
Gelöschter Benutzer
VorherigeSeite 8 von 79Nächste