Forum

Bitte oder Registrieren, um Beiträge und Themen zu erstellen.

Kader 2022/2023

VorherigeSeite 72 von 79Nächste

@jahnstrassenrelikt71

sorry, aber da muss ich mich schon fast aufregen, wenn ich sowas lese.

eine nachverpflichtung macht immer nur dann Sinn wenn der Manager und der Trainer davon überzeugt sind, das hat nix mit MF und TR zu tun. Das ist auch so wenn der Manager Hokuspokus und der Trainer Fidibus heißt.

 

wenn man jetzt auf Position drei ist und dann sagt wir wollen 6ter werden, ist das doch wohl ein Witz. CHL könnte durchaus für Sponsoren attraktiv sein, FreeTV etc. Dann muss man halt einen schwächeren Start einkalkulieren, Straubing hat es auch überlebt.

im Sport ist der zweite Platz immer der erste Verlierer, so einfach ist das

e-panther und chris21 haben auf diesen Beitrag reagiert.
e-pantherchris21

Freue mich auch über Hübner 👏🏻

Für Gnyp sind das aber sicher schlechte Nachrichten.

e-panther hat auf diesen Beitrag reagiert.
e-panther

Und wie bereits vermutet verlässt Gnyp uns.

Phil hat auf diesen Beitrag reagiert.
Phil

Kurzfristig kein Problem, da ich glaube Hübner kann Gnyp ersetzen.

Für 23/24 brauchen wir aber noch einen U23 Verteidiger.

Vielleicht kann man sich hier einen U23-Spieler aus der DEL2 holen, wie z. B. einen Tim Sezemsky von Ravensburg.

Gnyp spielt mit sofortiger Wirkung für Bayreuth

So, nach langer Zeit möchte ich auch mal wieder meinen Senf abgeben... Vielleicht sollten wir im Bezug auf Leute aus dem eigenen Nachwuchs mal die Fühler in Richtung Marlon Wolf ausstrecken. Der Junge ist aktuell beim SC Riessersee unter Vertrag. Er ist in Ingolstadt geboren und hat hier die Jugendteams durchlaufen. Ich könnte mir durchaus vorstellen dass in der jetzigen Konstellation die Möglichkeit bestehen würde, ihn nach Hause zu holen. Potential hat Wolf reichlich... meiner Meinung nach!

Phil hat auf diesen Beitrag reagiert.
Phil

Der nächste Nachwuchsspieler aus den eigenen Reihen darf heute Abend zum ersten Mal in der DEL spielen.

Nicolas Schindler 18 Jahre

Glückwunsch

 

Gelöschter Benutzer hat auf diesen Beitrag reagiert.
Gelöschter Benutzer

So ist es richtig, zuerst die eigenen Nachwuchsspieler berücksichtigen!

Freu mich auf heute Abend!

Gelöschter Benutzer hat auf diesen Beitrag reagiert.
Gelöschter Benutzer

Können wir dem Stefan Matteau bitte einen Vertrag für nächste Saison geben? 😄

SchanzerPanther64 hat auf diesen Beitrag reagiert.
SchanzerPanther64
VorherigeSeite 72 von 79Nächste