Forum

Bitte oder Registrieren, um Beiträge und Themen zu erstellen.

Kader 2023/2024

VorherigeSeite 11 von 89Nächste

Die nächsten 3 Spiele geht's nach Wolfsburg, Augsburg und Schwenningen..

Da sollten doch 5-6 Punkte drin sein, oder? 🙂

Hätte einen Wunsch Spieler für nächste Saison.. der gefällt mir schon seit der WM vor zwei Jahren glaub ich..

Alexander Karachun aus Schwenningen.

Deutscher. Harter Arbeiter, der auch scoren kann.

 

Hat für nächste Saison leider noch Vertrag seh ich grad..

@rephlex94    Ich denke da sind sogar mehr drin ,,, sind alle schlagbar ....hoff auf alle 9e

Zitat von schnarchzapfen am 23. Januar 2023, 12:28 Uhr

@rephlex94    Ich denke da sind sogar mehr drin ,,, sind alle schlagbar ....hoff auf alle 9e

Also Wolfsburg wird schon schwer.. Schwenningen ist auch nicht schlecht drauf. Und mindestens eins der 3 Spiele wird Reich im Tor stehen, vermute ich mal.

Naja wenn Reich nen guten Tag hat ist er fast genauso gut wie Garteig ,,,Betonung liegt auf FAST

HÜTTL verlängert bis 2026

Geil

Hätte nicht geglaubt, dass wir Hüttl über 2024 hinaus halten.

Toller Job der ganzen Organisation.

Gelöschter Benutzer hat auf diesen Beitrag reagiert.
Gelöschter Benutzer

Jaaaa da läuft zur Zeit vieles in die richtige Richtung.  Vor allem im deutschen Sektor

Gelöschter Benutzer hat auf diesen Beitrag reagiert.
Gelöschter Benutzer

Hätte ich nie geglaubt. TR scheint ernst zu machen mit der „neuen Identität“

Wow, einfach wow! Bin begeistert! Ein richtiges Statement💪🏼

bauerntrick hat auf diesen Beitrag reagiert.
bauerntrick
VorherigeSeite 11 von 89Nächste