Kader 2023/2024

Zitat von Phil am 23. Januar 2023, 12:14 UhrDie nächsten 3 Spiele geht's nach Wolfsburg, Augsburg und Schwenningen..
Da sollten doch 5-6 Punkte drin sein, oder? 🙂
Die nächsten 3 Spiele geht's nach Wolfsburg, Augsburg und Schwenningen..
Da sollten doch 5-6 Punkte drin sein, oder? 🙂

Zitat von Phil am 23. Januar 2023, 12:17 UhrHätte einen Wunsch Spieler für nächste Saison.. der gefällt mir schon seit der WM vor zwei Jahren glaub ich..
Alexander Karachun aus Schwenningen.
Deutscher. Harter Arbeiter, der auch scoren kann.
Hat für nächste Saison leider noch Vertrag seh ich grad..
Hätte einen Wunsch Spieler für nächste Saison.. der gefällt mir schon seit der WM vor zwei Jahren glaub ich..
Alexander Karachun aus Schwenningen.
Deutscher. Harter Arbeiter, der auch scoren kann.
Hat für nächste Saison leider noch Vertrag seh ich grad..
Zitat von schnarchzapfen am 23. Januar 2023, 12:28 Uhr@rephlex94 Ich denke da sind sogar mehr drin ,,, sind alle schlagbar ....hoff auf alle 9e
@rephlex94 Ich denke da sind sogar mehr drin ,,, sind alle schlagbar ....hoff auf alle 9e

Zitat von Phil am 23. Januar 2023, 12:29 UhrZitat von schnarchzapfen am 23. Januar 2023, 12:28 Uhr@rephlex94 Ich denke da sind sogar mehr drin ,,, sind alle schlagbar ....hoff auf alle 9e
Also Wolfsburg wird schon schwer.. Schwenningen ist auch nicht schlecht drauf. Und mindestens eins der 3 Spiele wird Reich im Tor stehen, vermute ich mal.
Zitat von schnarchzapfen am 23. Januar 2023, 12:28 Uhr@rephlex94 Ich denke da sind sogar mehr drin ,,, sind alle schlagbar ....hoff auf alle 9e
Also Wolfsburg wird schon schwer.. Schwenningen ist auch nicht schlecht drauf. Und mindestens eins der 3 Spiele wird Reich im Tor stehen, vermute ich mal.
Zitat von schnarchzapfen am 23. Januar 2023, 13:53 UhrNaja wenn Reich nen guten Tag hat ist er fast genauso gut wie Garteig ,,,Betonung liegt auf FAST
Naja wenn Reich nen guten Tag hat ist er fast genauso gut wie Garteig ,,,Betonung liegt auf FAST
Zitat von melbar-kasom1 am 25. Januar 2023, 11:44 UhrHÜTTL verlängert bis 2026
Geil
HÜTTL verlängert bis 2026
Geil
Zitat von Dampfplauderer am 25. Januar 2023, 11:50 UhrHätte nicht geglaubt, dass wir Hüttl über 2024 hinaus halten.
Toller Job der ganzen Organisation.
Hätte nicht geglaubt, dass wir Hüttl über 2024 hinaus halten.
Toller Job der ganzen Organisation.
Zitat von Hessenschanzer am 25. Januar 2023, 11:51 UhrJaaaa da läuft zur Zeit vieles in die richtige Richtung. Vor allem im deutschen Sektor
Jaaaa da läuft zur Zeit vieles in die richtige Richtung. Vor allem im deutschen Sektor

Zitat von Thunder am 25. Januar 2023, 12:01 UhrWow, einfach wow! Bin begeistert! Ein richtiges Statement💪🏼
Wow, einfach wow! Bin begeistert! Ein richtiges Statement💪🏼