Forum

Bitte oder Registrieren, um Beiträge und Themen zu erstellen.

Kader 2023/2024

VorherigeSeite 12 von 17Nächste

Das ist ja wohl mal einen TUSCH wert ,,,Supergeile Sache .....

💙💙💙 Gratulation Leon💪👍👍👍

💪👍 super Job TR 💪👍

…jetzt noch Pietta, Storm, Matteau, Simson, Bertrand, Body und Marshall verlängern!

Habe gerade über einen möglichen Abstieg von Augsburg nachgedacht.

Dort gebe es einen Spieler, den ich gerne wieder bei uns sehen würde:

Samuel Soramies

Hessenschanzer und Lenz haben auf diesen Beitrag reagiert.
HessenschanzerLenz

Vom AEV nur puempel wenn er nen Deutschen Pass bekommt.

Wen soll Soramies ersetzen?

Wie gut stehen denn die Chancen von Puempel auf einen deutschen Pass?

Wäre dann im Endeffekt der ideale Feser Ersatz.

Wobei Puempel auch bei Straubing im Fokus stehen soll.

Soramies brauche ich nicht unbedingt.  Wenn dann lieber Barinka.

Puempel auch nur mit deutschem Pass. Wenn er den bekommt dann sind aber auch andere dran.

Soramies hätte ich als Flaake oder Brune Ersatz gesehen.

Puempel als Feser Ersatz, sollte er wirklich einen deutschen Pass bekommen, könnte ich mir auch vorstellen.

Ne Soramies bräuchte ich auch nicht er wollte weg dann sollte er auch da bleiben.

Wäre ein sehr interessanter Spieler, erinnert mich von den Maßen her etwas an Kelleher 😄

Ja vor allem noch ein junger Spieler.  Könnte man testen ob er ggf für nächste Saison dann auch ein Thema wird.

VorherigeSeite 12 von 17Nächste