Forum
Kader 2023/2024
Zitat von schnarchzapfen am 25. Januar 2023, 14:03 UhrDas ist ja wohl mal einen TUSCH wert ,,,Supergeile Sache .....
Das ist ja wohl mal einen TUSCH wert ,,,Supergeile Sache .....

Zitat von e-panther am 25. Januar 2023, 17:55 Uhr💙💙💙 Gratulation Leon💪👍👍👍
💪👍 super Job TR 💪👍
…jetzt noch Pietta, Storm, Matteau, Simson, Bertrand, Body und Marshall verlängern!
💙💙💙 Gratulation Leon💪👍👍👍
💪👍 super Job TR 💪👍
…jetzt noch Pietta, Storm, Matteau, Simson, Bertrand, Body und Marshall verlängern!
Zitat von Dampfplauderer am 25. Januar 2023, 18:28 UhrHabe gerade über einen möglichen Abstieg von Augsburg nachgedacht.
Dort gebe es einen Spieler, den ich gerne wieder bei uns sehen würde:
Samuel Soramies
Habe gerade über einen möglichen Abstieg von Augsburg nachgedacht.
Dort gebe es einen Spieler, den ich gerne wieder bei uns sehen würde:
Samuel Soramies
Zitat von andi81 am 25. Januar 2023, 22:45 UhrVom AEV nur puempel wenn er nen Deutschen Pass bekommt.
Wen soll Soramies ersetzen?
Vom AEV nur puempel wenn er nen Deutschen Pass bekommt.
Wen soll Soramies ersetzen?

Zitat von Thunder am 25. Januar 2023, 23:04 UhrWie gut stehen denn die Chancen von Puempel auf einen deutschen Pass?
Wäre dann im Endeffekt der ideale Feser Ersatz.
Wobei Puempel auch bei Straubing im Fokus stehen soll.
Wie gut stehen denn die Chancen von Puempel auf einen deutschen Pass?
Wäre dann im Endeffekt der ideale Feser Ersatz.
Wobei Puempel auch bei Straubing im Fokus stehen soll.
Zitat von chris21 am 25. Januar 2023, 23:09 UhrSoramies brauche ich nicht unbedingt. Wenn dann lieber Barinka.
Puempel auch nur mit deutschem Pass. Wenn er den bekommt dann sind aber auch andere dran.
Soramies brauche ich nicht unbedingt. Wenn dann lieber Barinka.
Puempel auch nur mit deutschem Pass. Wenn er den bekommt dann sind aber auch andere dran.
Zitat von Dampfplauderer am 26. Januar 2023, 0:08 UhrSoramies hätte ich als Flaake oder Brune Ersatz gesehen.
Puempel als Feser Ersatz, sollte er wirklich einen deutschen Pass bekommen, könnte ich mir auch vorstellen.
Soramies hätte ich als Flaake oder Brune Ersatz gesehen.
Puempel als Feser Ersatz, sollte er wirklich einen deutschen Pass bekommen, könnte ich mir auch vorstellen.

Zitat von Sandlak am 26. Januar 2023, 0:35 UhrNe Soramies bräuchte ich auch nicht er wollte weg dann sollte er auch da bleiben.
Ne Soramies bräuchte ich auch nicht er wollte weg dann sollte er auch da bleiben.
Zitat von SchanzerPanther64 am 26. Januar 2023, 9:23 Uhrhttps://twitter.com/hockeyfanin/status/1618523503061528577?s=46&t=1FT4rGRuEVxWtjKAdZzNtg
Wäre ein sehr interessanter Spieler, erinnert mich von den Maßen her etwas an Kelleher 😄
Der neue Stürmer des @ERCIngolstadt sollte Ty Ronning werden.
Könnte nochmal eine richtige Verstärkung sein. https://t.co/rpVhSSvzbY— HockeyfanIN (@HockeyfanIN) January 26, 2023
Wäre ein sehr interessanter Spieler, erinnert mich von den Maßen her etwas an Kelleher 😄
Zitat von chris21 am 26. Januar 2023, 9:42 UhrJa vor allem noch ein junger Spieler. Könnte man testen ob er ggf für nächste Saison dann auch ein Thema wird.
Ja vor allem noch ein junger Spieler. Könnte man testen ob er ggf für nächste Saison dann auch ein Thema wird.