Kader 2023/2024
Zitat von Gelöschter Benutzer am 7. Februar 2023, 12:32 UhrAlso nochmal... Es wird behauptet, dass wir den Gürtel ein wenig enger schnallen müssen... Daher kann ich mir nicht vorstellen, dass Quaas mit Maginot ersetzt wird und dazu Marshall und Bodie verlängern werden können. Hinter Maginot war lt. EHN die halbe Liga her. Nur um das nochmal zu betonen - ich würde mich freuen, wenn es so kommen würde.
Derzeitig gehe ich aber davon aus, dass Maginot wohl Marshall ersetzen wird und Zitterbart kommt für Quaas.
Also nochmal... Es wird behauptet, dass wir den Gürtel ein wenig enger schnallen müssen... Daher kann ich mir nicht vorstellen, dass Quaas mit Maginot ersetzt wird und dazu Marshall und Bodie verlängern werden können. Hinter Maginot war lt. EHN die halbe Liga her. Nur um das nochmal zu betonen - ich würde mich freuen, wenn es so kommen würde.
Derzeitig gehe ich aber davon aus, dass Maginot wohl Marshall ersetzen wird und Zitterbart kommt für Quaas.
Zitat von Flipsi am 7. Februar 2023, 16:23 UhrWürd mich auch freuen, wenn Bodie und Marshall bleiben.
Denke aber mal, dass es nur einer von beiden wird.
Würd mich auch freuen, wenn Bodie und Marshall bleiben.
Denke aber mal, dass es nur einer von beiden wird.
Zitat von Gelöschter Benutzer am 7. Februar 2023, 17:04 UhrVertrag in der Verteidigung haben
Absolut sicher: Hüttl, Wagner, Hübner,
Ziemlich sicher: Jobke, Edwards (AL)
Neuzugänge laut (verlässlichen) Gerüchten: Zitterbart und Maginot
Macht 7 Defender. Die letzten Jahre habe wir immer mit 8 Defendern begonnen. Heißt ein Platz ist frei. Die einzige (extrem) kleine Chance ist, dass Hübner vorsichtig aufgebaut werden soll und man nächste Saison nicht komplett mit ihm rechnet und daher einen neunten Verteidiger unter Vertrag nimmt. Ob das dann ein hochkaräter wie Bodie und Marshall wäre halte ich für unwahrscheinlich. Wenn die Informationen oben alle stimmen fürchte ich wirklich es wird entweder Bodie oder Marshall... oder vielleicht auch ein ganz anderer.
Persönlich hätte ich beide gerne behalten. Bei entweder oder eindeutig Bodie.
Vertrag in der Verteidigung haben
Absolut sicher: Hüttl, Wagner, Hübner,
Ziemlich sicher: Jobke, Edwards (AL)
Neuzugänge laut (verlässlichen) Gerüchten: Zitterbart und Maginot
Macht 7 Defender. Die letzten Jahre habe wir immer mit 8 Defendern begonnen. Heißt ein Platz ist frei. Die einzige (extrem) kleine Chance ist, dass Hübner vorsichtig aufgebaut werden soll und man nächste Saison nicht komplett mit ihm rechnet und daher einen neunten Verteidiger unter Vertrag nimmt. Ob das dann ein hochkaräter wie Bodie und Marshall wäre halte ich für unwahrscheinlich. Wenn die Informationen oben alle stimmen fürchte ich wirklich es wird entweder Bodie oder Marshall... oder vielleicht auch ein ganz anderer.
Persönlich hätte ich beide gerne behalten. Bei entweder oder eindeutig Bodie.
Zitat von Dampfplauderer am 8. Februar 2023, 7:34 UhrIst heute Abend jemand beim Fanstammtisch und kann davon berichten?
Ist heute Abend jemand beim Fanstammtisch und kann davon berichten?
Zitat von Thunder am 8. Februar 2023, 18:56 UhrWie bereits erwartet hat Simpson soeben seine Vertragsverlängerung bekannt gegeben!
Wie bereits erwartet hat Simpson soeben seine Vertragsverlängerung bekannt gegeben!
Zitat von Dampfplauderer am 8. Februar 2023, 19:10 UhrDie Euphorie war schon größer wenn der Topscorer seinen Vertrag verlängert.
Wenn der Stammtisch sonst nichts Neues bringt, schade hätte mir mehr erwartet z.B. auch die Verlängerung von Friedrich z.B.
Die Euphorie war schon größer wenn der Topscorer seinen Vertrag verlängert.
Wenn der Stammtisch sonst nichts Neues bringt, schade hätte mir mehr erwartet z.B. auch die Verlängerung von Friedrich z.B.
Zitat von Gelöschter Benutzer am 8. Februar 2023, 19:26 UhrLaut DK befindet sich TR mit Bodie, Friedrich und anderen in Verhandlung.
Laut DK befindet sich TR mit Bodie, Friedrich und anderen in Verhandlung.
Zitat von chris21 am 8. Februar 2023, 20:05 UhrTim wurde danach gefragt nach anderen Verlängerungen der Ausländer. Er meinte dass nach seinem Gefühl nach zu urteilen er sehr optimistisch ist.
Das war für mich der wichtigste Satz des Abends.
Tim wurde danach gefragt nach anderen Verlängerungen der Ausländer. Er meinte dass nach seinem Gefühl nach zu urteilen er sehr optimistisch ist.
Das war für mich der wichtigste Satz des Abends.