Forum

Bitte oder Registrieren, um Beiträge und Themen zu erstellen.

Kader 2023/2024

VorherigeSeite 19 von 89Nächste

Also nochmal... Es wird behauptet, dass wir den Gürtel ein wenig enger schnallen müssen... Daher kann ich mir nicht vorstellen, dass  Quaas mit Maginot ersetzt wird und dazu Marshall und Bodie verlängern werden können. Hinter Maginot war lt. EHN die halbe Liga her. Nur um das nochmal zu betonen - ich würde mich freuen, wenn es so kommen würde.

Derzeitig gehe ich aber davon aus, dass Maginot wohl Marshall ersetzen wird und Zitterbart kommt für Quaas.

Würd mich auch freuen, wenn Bodie und Marshall bleiben.

Denke aber mal, dass es nur einer von beiden wird.

 

Vertrag in der Verteidigung haben

Absolut sicher: Hüttl, Wagner, Hübner,

Ziemlich sicher: Jobke, Edwards (AL)

Neuzugänge laut (verlässlichen) Gerüchten: Zitterbart und Maginot

Macht 7 Defender. Die letzten Jahre habe wir immer mit 8 Defendern begonnen. Heißt ein Platz ist frei. Die einzige (extrem) kleine Chance ist, dass Hübner vorsichtig aufgebaut werden soll und man nächste Saison nicht komplett mit ihm rechnet und daher einen neunten Verteidiger unter Vertrag nimmt. Ob das dann ein hochkaräter wie Bodie und Marshall wäre halte ich für unwahrscheinlich. Wenn die Informationen oben alle stimmen fürchte ich wirklich es wird entweder Bodie oder Marshall... oder vielleicht auch ein ganz anderer.

Persönlich hätte ich beide gerne behalten. Bei entweder oder eindeutig Bodie.

SchanzerPanther64 hat auf diesen Beitrag reagiert.
SchanzerPanther64

Ist heute Abend jemand beim Fanstammtisch und kann davon berichten?

Da wirds nix neues geben ausser dass Simpson verlängert hat.

Wie bereits erwartet hat Simpson soeben seine Vertragsverlängerung bekannt gegeben!

SchanzerPanther64 und Phil haben auf diesen Beitrag reagiert.
SchanzerPanther64Phil

Die Euphorie war schon größer wenn der Topscorer seinen Vertrag verlängert.

Wenn der Stammtisch sonst nichts Neues bringt, schade hätte mir mehr erwartet z.B. auch die Verlängerung von Friedrich z.B.

Sau guad 😎

Hoffentlich bald wieder einsatzfähig

Laut DK befindet sich TR mit Bodie, Friedrich und anderen in Verhandlung.

Phil hat auf diesen Beitrag reagiert.
Phil

Tim wurde danach gefragt nach anderen Verlängerungen der Ausländer. Er meinte dass nach seinem Gefühl nach zu urteilen er sehr optimistisch ist.

Das war für mich der wichtigste Satz des Abends.

bauerntrick, SchanzerPanther64 und Phil haben auf diesen Beitrag reagiert.
bauerntrickSchanzerPanther64Phil
VorherigeSeite 19 von 89Nächste