Forum

Bitte oder Registrieren, um Beiträge und Themen zu erstellen.

Kader 2023/2024

VorherigeSeite 18 von 89Nächste

Zu der schon jetzt feststehenden Mannschaft noch Wohlgemut dazu ,,, daß wär echt ein riesen Ding ,,, Marshall Bodie und Simpson verlängert und wir sind nächstes Jahr Topfavorit .

Bei Eisenschmid denk ich eher an Straubing , aber man weiss es nie ,,,,

Wohlgemuth als Ersatz für feser.

schon könne ma wieder mit 3 AL in die verteidigung.

des wär was

eisenschmidt war doch letztes Jahr schon ein Gerücht bei uns.

den nehm ich dann als Flaake Ersatz 😜

Ja, Liedy und Regan wissen garnicht mehr, wohin mit dem ganzen Geld… 😉

 

@kaderplaner    Lass uns doch wenigstens träumen ,,,, ausser du hast genaue Einblicke auf das Vermögen des ERC bzw . das zur Verfügung stehende Geld für Neuverpflichtungen bzw . Verlängerungen .....usw.

@schnarchzapfen muss dich leider enttäuschen - ich hab keine genauen Einblicke, weder auf das Vermögen noch auf das Budget. Und ich bin der erste, der deine Wünsche unterschreiben würde. Wir sitzen im gleichen Boot, Dude.

Gestern hab ich aber aufgeschnappt, dass Friedrich verlängert hat. Ich mag solche Arbeiter und hätte nichts "dagegen", wenn er bleibt.

Von vielen wird vermutet, dass ich der Etat nach unten regulieren wird. Hoffe einfach, dass es in den PO´s weit geht, es viele Heimspiele geben wird (von mir aus alle über 7 Spiele), damit das Loch sich im Rahmen hält. Und wer weiß, ob die vier Ringe oder MediaSaturn dann nochmal als Bonus was springen lassen.

Laut EHN von heute verkündet Simpson am Mittwoch seine Vertragsverlängerung👍🏼

bauerntrick, Gelöschter Benutzer und 5 andere Benutzer haben auf diesen Beitrag reagiert.
bauerntrickGelöschter Benutzerchris21Gelöschter BenutzerSchanzerPanther64Gelöschter BenutzerPhil

Ja bei den Wünschen ! Der ERC weiss gar nicht wohin mit der Kohle hihihi. Flaake ist mit Sicherheit nicht der günstigste gewesen, da würde schon etwas an Budget frei .

Mein Wunsch ! geht aber leider nicht ! wäre Morley aus WOB .

Wenn Simpson verlängert ,denke  ich war es das mit Marshall,  sollten Zitter,und Maginot kommen da wäre ich schon traurig 😢

Ich könnte mir vorstellen, dass Maginot für Quaas kommt. Quaas gefällt mir defensiv am wenigsten. Vor allem wenn er unter Druck kommt (siehe gestern) tut er sich schwer, den Puck kontrolliert zu spielen.

Ich glaube zudem immer noch, dass Bodie und Marshall bleiben.

Zu Friedrich: eine Verlängerung macht auf alle Fälle Sinn. Er spielt beständig, ist schnell und flexibel einsetzbar.

Ich glaube auch an einen Verbleib von Bodie UND Marshall!

Ich kann mir auch einen Justin Schütz vorstellen als Feser Ersatz, oder gar Wohlgemuth, falls die Gerüchte aus Mannheim stimmen. Eisenschmid wirds wohl nicht, der geht anscheinend doch nach München.

Wie auch immer, ich habe da vollstes Vertrauen in TR und MF!

Die Simpson-Verlängerung wäre mMn fantastisch! Besonders diese Saison (vor seiner Verletzung) hat er nach holprigen Start wieder gezeigt, wie wichtig er für unser Spiel ist und er ist mittlerweile auch schon länger dabei, da hätte mir persönlich ein Abgang schon sehr geschmerzt.

VorherigeSeite 18 von 89Nächste