Forum

Bitte oder Registrieren, um Beiträge und Themen zu erstellen.

Kader 2023/2024

VorherigeSeite 20 von 89Nächste

https://www.donaukurier.de/regionalsport/ingolstadt/topscorer-wayne-simpson-bis-2024-beim-erc-10504702

Marko Friedrich für ein weiteres Jahr verlängert. Gute Verpflichtung, solider Spieler.

https://www.erc-ingolstadt.de/profis/newsdetail?id=7324

SchanzerPanther64 und Gelöschter Benutzer haben auf diesen Beitrag reagiert.
SchanzerPanther64Gelöschter Benutzer

@julian

Frage: Louis Brune steht bei Dir im Kader 23/24, woher die Info?

Ich weiß nur etwas von 22/23.

Klär mich auf, oder jemand anderes der auch 23/24 weiß.

Danke

@dampfplauderer

Im Espresso vom Januar stand ein Interview mit ihm. Demnach läuft der Vertrag aus.

https://www.espresso-magazin.de/people/interview-louis-brune-erc-ingolstadt/

SchanzerPanther64 hat auf diesen Beitrag reagiert.
SchanzerPanther64
Zitat von 59panther am 10. Februar 2023, 10:02 Uhr

Marko Friedrich für ein weiteres Jahr verlängert. Gute Verpflichtung, solider Spieler.

https://www.erc-ingolstadt.de/profis/newsdetail?id=7324

Richtige und gute Entscheidung. Solche Spieler hat man immer gerne um sich rum. In meinen Augen ein wenig unterbewertert, aber enorm wichtig auf dem Eis, da er sich für nix zu schade ist. Freut mich!

Thunder hat auf diesen Beitrag reagiert.
Thunder

Gute und richtige Weiterverpflichtungen von Simpson und Friedrich! Bei Simpson hätte ich mir zwei Jahr gewünscht!

TR bis jetzt überragender Job, weiter so!!!

Gelöschter Benutzer hat auf diesen Beitrag reagiert.
Gelöschter Benutzer

@dampfplauderer: Hatte die Information aus dem icehockeytalk Forum von dem gewöhnlich sehr gut informierten @nurdererc übernommen. Vielleicht kann der sich hier ja mal wieder zu Wort melden, wäre auf jeden Fall ein Gewinn für das Forum.

Habe die Liste jetzt aber entsprechend dem Interview von @59panther angepasst.

Laut DK hat Bodie ein Vertragsangebot des ERC bislang nicht angenommen. "Ich konzentriere mich auf diese Saison, dann wird sich schon alles fügen".

https://www.donaukurier.de/regionalsport/ingolstadt/endspurt-dahoam-erc-noch-sechsmal-in-saturn-arena-dienstag-gegen-koelner-haie-10536673

Eigentlich fehlt in der Liste auf Seite 1 Jobke noch, da er in einem Interview mit dem DK mal erwähnt hatte, dass er einen 2-Jahresvertrag bei der letzten Verlängerung unterschrieben hatte.

Zitat von Thunder am 13. Februar 2023, 20:16 Uhr

Laut DK hat Bodie ein Vertragsangebot des ERC bislang nicht angenommen. "Ich konzentriere mich auf diese Saison, dann wird sich schon alles fügen".

https://www.donaukurier.de/regionalsport/ingolstadt/endspurt-dahoam-erc-noch-sechsmal-in-saturn-arena-dienstag-gegen-koelner-haie-10536673

Ich gehe derzeit nicht davon aus, dass Bodie verlängert. Familie mit drei Kindern in den Staaten. Ich glaube, es wird seine letzte Saison bei uns… Leider

VorherigeSeite 20 von 89Nächste