Forum

Bitte oder Registrieren, um Beiträge und Themen zu erstellen.

Kader 2023/2024

VorherigeSeite 2 von 89Nächste

Alle Gerüchte wohl hinfällig, denn Reich heute gegen Bremerhaven im Panther-Tor.

Laut der neuen EHN verhandelt TR momentan mit dem 21 Jährigen Jan Nijenhuis von den Eisbären Berlin.

Bislang ist ihm nicht wirklich viel gelungen in der DEL. Vielleicht kann da MF helfen. 😉

Da er nächstes Jahr noch U23 ist, kann ich mir die Verpflichtung nur so erklären, da er punktetechnisch allgemein noch nichts abgerissen hat & bei 0 Punkten aus 23 Spielen bisher diese Saison steht und dann gleichzeitig Brune ersetzen wird, der aus der U23-Regelung rausfällt.

 

Exakt.

Vielleicht gelingt ihm ja hier der Durchbruch. Mal sehen wie sich das Gerücht entwickelt.

Stefan Matteau übrigens mit 10 Punkten in 9 Spielen und auch immer präsent auf dem Eis, bis jetzt bei keinem Spiel untergegangen, man hat immer Aktionen von ihm im Spiel gesehen.

Was eine Nachverpflichtung von Regan. Er passt auch perfekt zu unserem Spiel, deswegen für mich auch (wenn er so weitermacht & keinen Leistungseinbruch hat) eine Muss-Verlängerung für nächste Saison.

Gelöschter Benutzer und Thunder haben auf diesen Beitrag reagiert.
Gelöschter BenutzerThunder

Ja, Matteau ist eine absolute Topverpflichtung! Chapeau TR!

Keinerlei Anpassungsschwierigkeiten, direkt voll im Soll!

Gelöschter Benutzer und SchanzerPanther64 haben auf diesen Beitrag reagiert.
Gelöschter BenutzerSchanzerPanther64

Und was ist Eure Meinung zu Tye McGinn ?

Tye McGinn schwer zu beurteilen, irgendwie habe ich das Gefühl, dass er unter seinen Möglichkeiten spielt.

Weit weg von seinen Wert von BHV, vielleicht liegt es an den Reihenpartnern?

In Erinnerung bleibt sein eines tolles Tor, wo er vor den Torwart zieht und souverän abschließt, leider macht er so etwas zu selten.

Wenn er sich nicht noch kräftig steigert werden wir ihn wohl nächstes Jahr nicht mehr bei uns sehen.

Seine körperliche Präsenz wird uns dann allerdings fehlen.

 

Bin schon etwas enttäuscht von ihm, da er in Bremerhaven schon deutlich besser war & da hatte ich mir auch mehr erwartet.

Vielleicht kommt noch eine Leistungsexplosion im Laufe der Saison. Wenn das dann zu den Playoffs passiert, bin ich auch zufrieden.

Und da ist der - vermutlich - erste Kracher für die kommende Saison! Travis St. Denis folgt seinem Kumpel Garteig und wechselt zu uns!

Quelle: RinkRat auf Twitter.

Holy shit, wenn das stimmt!

Dürfte dann der eventuelle Ersatz für Storm sein...

SchanzerPanther64 hat auf diesen Beitrag reagiert.
SchanzerPanther64
VorherigeSeite 2 von 89Nächste