Forum

Bitte oder Registrieren, um Beiträge und Themen zu erstellen.

Kader 2023/2024

VorherigeSeite 3 von 89Nächste

Wenn rinkrat das vermeldet, wird es stimmen.

Sicher eine sehr ordentliche, wenn auch keine spektakuläre Verpflichtung. Kleiner, giftiger Torjäger, der nach zwei starken Jahren in Straubing den nächsten Schritt gehen will. Klingt für mich nach einer für beide Seiten schlüssigen Verpflichtung.

Von McGinn  bin ich auch enttäuscht, irgendetwas scheint nicht zu passen. Aber vielleicht sollten wir ihn doch noch ein Jahr halten. Bei manchem Spieler platzt der Knoten ersten in der zweiten Saison. Wir brauchen auf alle Fälle jemandem mit dieser Körpergröße.

Zu St. Denis sage ich nur: her damit, hat immer ordentlich gescort. Und aus Straubing kann man immer einen holen. Die haben das Kämpfer-Gen 🙂

Gelöschter Benutzer und Thunder haben auf diesen Beitrag reagiert.
Gelöschter BenutzerThunder

Wenn Garteig der Fürsprecher für St.Denis ist, haben vier Jahre zusammen auf der Uni zusammen gespielt, dann stimmt das bestimmt.

Er kann Außen und Center spielen, seine Scorer Werte der Vergangenheit sind super und diese Saison in Straubing Bester, wenn der zu uns kommt, egal für wen macht er uns stärker und noch weniger ausrechenbar.

Würde mich sehr freuen

Gelöschter Benutzer, Gelöschter Benutzer und 3 andere Benutzer haben auf diesen Beitrag reagiert.
Gelöschter BenutzerGelöschter BenutzerGelöschter BenutzerSchanzerPanther64Thunder

Nur mal nebenbei

Wer hat gewettet D Amigo macht mehr points als Matheau

Frohe Weihnachten euch allen

Gelöschter Benutzer und SchanzerPanther64 haben auf diesen Beitrag reagiert.
Gelöschter BenutzerSchanzerPanther64

Meines Erachtens ist die jetzige Mannschaft beim ERC gut! Was sie offenbar besser macht ist das Trainer-Team. Das kann man sehen, dass hört man in einigen Interviews heraus oder die Spieler erzählen es einem mitunter selbst – mir am Mittwoch bei der Weihnachtsfeier nach dem Spiel gegen Schwenningen passiert. Da konnte ich mich sehr lange mit Daniel Pietta unterhalten (an dieser Stelle tausend Dank für das intensive Gespräch), ebenso mit Michael Garteig (der ist glücklich hier zu sein und genießt den Fan Support) und ein paar Worte mit Mirko Höfflin.

Für mich beeindruckend sind die Youngsters! Sie bekommen viel Eiszeit und hauen sich rein. Die fallen mir ganz oft als erstes mit einem sehr bewusstem und hartem Körperspiel auf. Die trauen sich was und schießen auch mal über das Ziel hinaus und trotzallem bekommen sie das Vertrauen vom Trainer Team zurück. Das geht soweit, dass sie in Unterzahl spielen (Stachowiak + Henriquez). Und sie entlasten die Spieler in den vorderen Reihen zu Beginn des Spiels, damit die in den entscheiden Phasen noch Körner im Tank haben. Geil finde ich, die treffen das Tor! Ja Servus – das ist doch klasse! (In mir keimt die Hoffnung, dass die vierte Reihe Meisterschaften gewinnt. Und ich meine unsere vierte Reihe ist die Beste). Oh habe ich jetzt was gesagt?????

Alle neuen Spieler sind auf ihrer Art gut bis außergewöhnlich – Charles Bertrand. Wie der auf dem Bierdeckel seine Kurven dreht – erste Sahne. Gibbons konnte leider nicht viel zeigen jedoch bin ich überzeugt ist der wieder gut beinander wird der uns viel Freude bereiten. Stefan Matteau ist der Knüller! Macht der den Short-Hander gegen Schwenningen ist das in den Top 10 die EINS! Gestern das Tick Tack Tor mit Simpson war super. Wenn es jetzt um Verlängerungen geht, dann schlage ich vor – verlängere Alle – (ja selbst Flaake) – so ein Fremdkörper ist er nicht mehr und er kann immer noch im Weg stehen und trifft auch mal. Selbst die Ausfälle mit Feser und Storm werden gerade gut kompensiert. Schade das sie nach der Saison gehen. Ich werde ihnen hinterher weinen! Wen ich vermisse ist Defazio. Dessen Interview vor dem Schweninngen Spiel war für mich erneut bezeichnend. Der hat sich hier in Ingolstadt „sauwohl gefühlt“  und er hätte sehr wohl in das jetzige Gefüge gepasst. In SW ist der fehl am Platz. So what.

Es bereitet mir und meiner Familie einen extremen Spaß ins Stadion zu gehen. Wir sehen tolle Spiele, „… selbst wenn du mal ein Spiel verlierst …“. Ebenso hier im Forum, die unterschiedlichen Betrachtungen und Resümees – Leute ich finde euch ALLE gut. Was mir fehlt ist eine weibliche Note. Mädels – Girls – Frauen – wo seid ihr? Früher gab es regelmäßige Stimmen, das würde ich gerne wieder lesen!

An dieser Stelle möchte ich mich für dieses Jahr abmelden! Wir sind an den nächsten Spieltagen immer irgendwie unterwegs und ich bin erst wieder zurück beim ersten Heimspiel im neuen Jahr (gegen meine Frankfurter). Allen wünsche ich ein frohes Weihnachtsfest so wie besinnliche Tage, weiterhin geile Spiele und kontroverse Meinungen. Ein gesundes neues Jahr und dann lesen wir wieder voneinander im Jahr 2023

Ciao Crosby

Gelöschter Benutzer, super7 und 4 andere Benutzer haben auf diesen Beitrag reagiert.
Gelöschter Benutzersuper7Mrs.MorgentauGelöschter BenutzerSchanzerPanther64Thunder

Simpson war die letzten Jahre bockstark. Dieses Jahr hatte er enorme Anlaufschwierigkeiten - jetzt mit Bertrand und Höfflin spielt er in meinen Augen sogar stärken als zuvor. Leider ist noch nicht viel durchgesickert bzgl. Verlängerungen.

Die Feser/Storm Reihe wird schwer zu ersetzen sein. Wenn man es so sieht, ersetzt St. Denis wohl Gibbons. Feser als Deutschen zu ersetzen wird ein Mammutaufgabe. Storm würde ich mit Bailey aus Iserlohn ersetzen 🙂 An dem hab ich nen Narren gefressen.

Was passiert mit Friedrich, der in meinen Augen solide seinen Stiefel runterspielt. Mal wieder brauchen wir frisches Blut auf dem  U23 Sektor.

 

 

Laut DK von heute hat Edwards eine Option seinen Vertrag selber um 1 Jahr zu verlängern. Ich gehe stark davon aus, dass er diese Option ziehen wird.

„Ich freue mich sehr, wieder in Ingolstadt zu spielen & ich würde gerne hier bleiben"

radson hat auf diesen Beitrag reagiert.
radson

Da hab ich mich eigentlich schon mit ner anderen Lösung angefreundet. Obwohl er mit Bodie hinten schon relativ sicher steht... Aber unser PP ist nun mal ein Desaster - das wurde erst mit Matteau besser. Wir bräuchten einen wie Ben Clymer 🙂

Bailey wäre auch ein Wunschspieler von mir, aber der hatte in Iserlohn letztes Jahr für 2 Jahre unterschrieben.

Ich schmeiß mal drei Interesante Namen in den Raum

Pilip Reisnecker von Chrimmitschau 21 Jahre alt

Naud Guillaume aus Bietighein 30 Jahre Deutscher spielt in der Verteidigung und Sturm

C.J. Stretch aus Bietigheim, der weiß auch wo das Tor steht

in Berlin wird es nach dieser Saison wohl auch einen Umbruch geben

VorherigeSeite 3 von 89Nächste