Forum

Bitte oder Registrieren, um Beiträge und Themen zu erstellen.

Kader 2023/2024

VorherigeSeite 21 von 89Nächste

Ich habe das auch im DK gelesen. M. M. steht es 40/60 das er bleibt. Wäre echt schade, wenn er geht, aber so ist der Profisport!

Bodie ist begehrt.

Wenn TR Bodie ein Vertragsangebot gegeben hat, dann heißt das fast im Umkehrschluss, dass Marshy uns verlassen wird.. sofern Zitterbart UND Maginot kommen..

Wäre schade.. Aber vielleicht bleibt uns ja dann Ben Marshall erhalten..

 

 

Zitat von Thunder am 1. März 2023, 16:28 Uhr

Bodie ist begehrt.

Wenn TR Bodie ein Vertragsangebot gegeben hat, dann heißt das fast im Umkehrschluss, dass Marshy uns verlassen wird.. sofern Zitterbart UND Maginot kommen..

Gehe zwar auch stark davon aus aber bestätigt wurde ja noch nichts.

Ich vermute auch mal, dass Emil Quaas nicht bei uns bleiben wird. Oder hat da jemand andere Infos?

Die Frage ist, ob Marshy nicht bald auch Gewissheit haben möchte und woanders unterschreibt.. spannende Aufgaben momentan für TR.

Ich denke dadurch, dass Feser nicht zu ersetzen ist verzichten wir auf eine AL-Lizenz in der Verteidigung, so schade es ist.

chris21 hat auf diesen Beitrag reagiert.
chris21

Bei Quaas gehe ich zu 99% von einem Abschied aus. Zitterbart wäre der logische Ersatz.

Vorteil Zitterbart ist definitiv, dass er Rechtsschütze ist..

Das wären dann mit Zitterbart soweit 3 Rechtsschützen und 4 Linksschützen. (inkl. Maginot und Hübner) in der Verteidigung.

 

Ich kann mir gut vorstellen, dass Bodie nicht verlängert und zurück nach NA geht. Ich würde mit 3 Kids genauso handeln, einen Wechsel zu einem anderen Verein innerhalb der DEL kann ich mir nicht vorstellen.

Falls Marshall deswegen wirklich ungeduldig wird und wo anders unterschreibt, bekommen wir zu 100% einen guten Ersatz! Falls wir beide wirklich nächste Saison nicht mehr in IN sehen, fände ich es mehr als schade, aber ich könnte beide verstehen 🙂

Lt. Pantherholiker auf Twiter, soll heute um 15:00 Uhr was verkündet werden!

Zitat von e-panther am 2. März 2023, 9:25 Uhr

Lt. Pantherholiker auf Twiter, soll heute um 15:00 Uhr was verkündet werden!

Da bin ich ja gespannt 😉

SchanzerPanther64 hat auf diesen Beitrag reagiert.
SchanzerPanther64

Playoff Trikot vielleicht

VorherigeSeite 21 von 89Nächste