Forum

Bitte oder Registrieren, um Beiträge und Themen zu erstellen.

Kader 2023/2024

VorherigeSeite 22 von 89Nächste

Sorry wenn ich euch leider enttäuschen musste 😉 aber Wahnsinn wie viel hinter einem einfachen Satz reininterpretiert werden kann 😀  Mein Postfach war gut befüllt 🙂

Ich hoffe aber inständig, das die Zeiten, wo wir noch PlayOff Trikots gehabt haben, mit gewinn der Meisterschaft Entgültig vorbei sind.

Zitat von PassauSchanzer am 2. März 2023, 13:02 Uhr

Playoff Trikot vielleicht

Trikots die man dann bestellen muss 😂 ne brauch Ma ned.
bremerhaven hat schon ein paar Tage Playoff Artikel im Shop. Bei uns gibts  noch keine

Zum Berliner Stangenwarendealer muss man ja nichts sagen

https://www.bietigheimerzeitung.de/inhalt.bietigheim-steelers-eine-unausgesprochene-trennung.47c47471-d27b-43d9-81b6-927ae9c3e6f1.html

Der nächste Verteidiger wird bei uns gerüchtet: Lucas Flade von den Steelers

Ich befürchte, dass wir nach der Saison ganz schön auseinanderbersten werden…

Reich, Bodie, Marshall, Storm, Feser, Matteau, Quaas, McGinn, Gibbons, Flaake, Ronning

Ich frag mich immer noch, was ein Feser in WOB will. Am Auto kann es nicht liegen - am Bier auch nicht

SchanzerPanther64 hat auf diesen Beitrag reagiert.
SchanzerPanther64

Feser muss man wirklich nicht verstehen, aber er war ja dann doch in der DEL bereits bei Krefeld, Bremerhaven, Ingolstadt und nächste Saison dann in Wolfsburg. Da ist meine Meinung Reisende sollte man nicht aufhalten, auch wenn er schon fehlen wird, genauso wie Storm. Bei Storm kann ich den Wechsel nach Köln ja noch irgendwie nachvollziehen.

Bei Matteau & Ronning will ich mich noch nicht festlegen und bei Bodie & Marshall bin ich immer noch der Überzeugung, dass uns einer von beiden erhalten bleibt.

eishase hat auf diesen Beitrag reagiert.
eishase

Schanzerpanther64 hat mir das Schreiben abgenommen ! Sehe ich genauso !

SchanzerPanther64 hat auf diesen Beitrag reagiert.
SchanzerPanther64

Ich denke der eine oder andere wird noch bleiben. Außerdem schadet eine Auffrischung des Kaders nie. Ich habe da volles Vertrauen in unsere sportliche Leitung, dass wir nächstes Jahr wieder eine konkurrenzfähige Mannschaft haben.😉

Gelöschter Benutzer und Gelöschter Benutzer haben auf diesen Beitrag reagiert.
Gelöschter BenutzerGelöschter Benutzer

Regan & Co. machen bis dato einen überragenden Job. Kaum jemand hat das so kommen sehen, auch ich nicht.

Wenn uns Bodie verlässt, dann bestimmt nicht, weil das Angebot zu niedrig war, sondern einfach wegen der Familie (ist meine Meinung). Marshall fühlt sich lt. meinen Infos pudelwohl in Ingolstadt und auch seine Frau. Also nicht ausgeschlossen, dass sie wieder nach Ingolstadt kommen.

Blutauffrischung hin oder her - es gab Zeiten, da wurde der sportlichen Führung genau das vorgeworfen, dass es keine Nachhaltigkeit gibt. Aber so ists nun mal - Erfolg vernebelt das gestrige 🙂

Und Feser kann man mangelnder Identifikation nicht vorwerfen, wie der sich nach seinem Tor vs. WOB gefreut hat 🙂

e-panther und Gelöschter Benutzer haben auf diesen Beitrag reagiert.
e-pantherGelöschter Benutzer

Weiß jemand ob Stettmer noch Vertrag hat? Er würde mit Williams zusammen ganz schön Druck auf Garteig auslösen und die wären bei langsamer heranführen eine zukunftsoption. 

Stettmer hat übrigens eine 92 Fangquote in der DEL 2...

Straubing macht mit Dietl und Bugl vor dass so etwas funktioniert.

VorherigeSeite 22 von 89Nächste