Forum

Please or Registrieren to create posts and topics.

Kader 2023/2024

VorherigePage 23 of 77Nächste

Weiß jemand was zu Brad Tapper?

hat der noch einen  Vertrag?

Im morgigen Donaukurier steht, dass es mit Tapper und Kirst gut ausschaut. Es geht nur noch um Details.

Ausserdem: Edwards bleibt und Quaas hat noch einen Vertrag für nächste Saison. Bodie liegt ein Angebot vor. Auch bei anderen hat TR Interesse, jetzt ist aber kein Zeitpunkt für Verhandlungen. Die Spieler sollen sich auf die Playoffs konzentrieren.

mERCI

Wenn Quaas bleibt und man auch mit Bodie verlängern will.. für wen kommen dann die gerüchteten Zitterbart und Maginot? (außer für Marshy)

Klang ja alles schon ziemlich fix, wenn es schon von RinkRat und Fabian Huber kommt.

Ich möchte heute als Hockeyromantiker einfach mal einen alten Bekannten aus der Kiste holen, Samir Kharboutli. Habe ihn vor ein paar Wochen in Landshut live gesehen und auch gestern gegen Regensburg war er der stärkste Spieler auf dem Eis. Denkt ihr er könnte nochmal den Weg zurück an die Schanz finden?

Die zweite Personalie ist Johannes Krauß aus Kaufbeuren,20, Bruder von Philipp. Ich denke er hat mit seiner Saison Begehrlichkeiten unter den DEL-Teams geweckt. Hätten wir bei einer möglichen Verpflichtung einen Vorteil weil sein Bruder bei uns spielt und die Entwicklung sehr positiv ist?

Und wie steht eure Meinung zu Sam Soramies. Ich bin mir sicher er würde in unserer Truppe mit diesem Trainerteam nochmal einen Schritt machen.

Das ganze frei von Vertragslaufzeiten oder Ähnlichem, einfach nur um hier ein wenig über Personalien zu diskutieren in dieser Runde 🙂

 

Zitat von Thunder am 9. März 2023, 6:46 Uhr

Wenn Quaas bleibt und man auch mit Bodie verlängern will.. für wen kommen dann die gerüchteten Zitterbart und Maginot? (außer für Marshy)

Das frage ich mich gerade auch. Nach dem Interview mit Regan wissen wir, dass wir bereits sechs Verteidiger unter Vertrag haben, Zitterbart und Maginot wären Verteidiger 7 und 8, Bodie die 9. Ich kann mir aber eigentlich nicht vorstellen, dass man wirklich mit neun Verteidigern plant. Heißt, entweder eines der Gerüchte stimmt nicht (was angesichts der Quelle RinkRat sehr überraschend wäre) oder aber man plant eine Vertragsauflösung?

@bethethunder

Wenn die Gerüchteten kommen und Bodie bleibt hätten wir folgende Verteidiger:
Bodie (AL, links) - Hüttl (D, rechts)
Edwards (AL, rechts) - Wagner (D, links)
Maginot (D, links) - Jobke (D, links)
Quaas (D, links), Hübner (U23, links) - Zitterbart (D, rechts)

Für mich würde 9 Verteidiger schon Sinn machen, Hübner sollte ruhig noch etwas DEL 2 spielen um vielleicht nächstes Jahr Quaas (unter Druck m. E. zu fehleranfällig) zu ersetzen. Auch für Jobke (defensiv zwar stark, aber spielerisch limitiert) wird man evtl. nächstes Jahr einen Ersatz suchen.

Vielleicht sind Zitterbart und Maginot aber nicht mehr als Gerüchte. Abwarten.

@59panther

Die Frage ist halt dann, ob sich ein Quaas oder Zitterbart auf die Tribüne setzen will.. naja, wir werden es früh genug erfahren. Bin da guter Dinge bei TR und MF.

@jahnstrassler

Krauß wäre eine gute Verpflichtung auf dem U23 Sektor. Den Vorteil, dass sein Bruder hier spielt + MF als Trainer dürfte uns in die Karten spielen.

Soramies wird in Berlin gerüchtet. Für mich Verlierer der letztjährigen Abgänge. Wäre unter MF bestimmt richtig explodiert.

Jahnstrassler hat auf diesen Beitrag reagiert.
Jahnstrassler

@Julian

Langsamer Aufbau von Hübner, Jobke und Quaas die an ihre Grenzen kommen und CHL könnten für 9 (oder sogar 10?) Verteidiger sprechen.

Gelöschter Benutzer and 59panther have reacted to this post.
Gelöschter Benutzer59panther

Sehe sogar noch Bedarf auf der U23 in der Verteidigung, nicht umsonst wird Flade zu uns gerüchtet von der Bietigheimer Zeitung & dann wären es schon 10 Verteidiger.

VorherigePage 23 of 77Nächste