Forum

Bitte oder Registrieren, um Beiträge und Themen zu erstellen.

Kader 2023/2024

VorherigeSeite 24 von 89Nächste

hat nicht jemand geschrieben, dass der Etat schrumpfen soll... Wie soll das denn dann mit 9 oder 10 Verteidiger gehen?

Die Info mit Quaas überrascht. Er stagniert, ist für unsere neue Art von Hockey schlittschuhtechnisch zu langsam. Er ist mit Sicherheit einer der Verlierer der neuen sportlichen Führung und des neuen Systems.

Soramies wird wie Thunder schon richtig geschrieben hat, ernsthaft in Berlin gehandelt. Aber da spielt er eben wieder 4. Reihe.

Der Etat soll laut Liedy gleich bleiben.

Stand vor Kurzem im DK.

SchanzerPanther64 hat auf diesen Beitrag reagiert.
SchanzerPanther64

https://www.erc-ingolstadt.de/profis/newsdetail?id=7368

lospablos, SchanzerPanther64 und Thunder haben auf diesen Beitrag reagiert.
lospablosSchanzerPanther64Thunder

Geil geil geil! Ein Spieler der den Verein lebt! Freut mich sehr. Passend hierzu kommt heute mein bestelltes Jersey mit der 34 hinten drauf😎

Gelöschter Benutzer hat auf diesen Beitrag reagiert.
Gelöschter Benutzer

Auch mein absoluter Lieblingsspieler, natürlich auch ein Trikot

Thunder hat auf diesen Beitrag reagiert.
Thunder

Das ist eine super Nachricht mit der Verlängerung von Garteig.

Auch ein Zeichen, daß momentan beim ERC ein Rad in das andere greift. Das Tabularasa nach dem Ende der vergangenen Saison (Trainer raus, Manager raus) hat dem ERC gut getan.

lospablos, e-panther und SchanzerPanther64 haben auf diesen Beitrag reagiert.
lospablose-pantherSchanzerPanther64

Weil ich gerade Nürnberg gegen Bremerhaven schaue: was würdet ihr zu Daniel Schmölz als Feser Ersatz sagen?

Rein vom Gefühl her ist das ein Spieler der nicht zu uns passt......

Hmm hat mir eigentlich schon recht gut gefallen. Mal sehen.

Der Eisblog bringt ihn auch als möglichen Neuzugang ins Spiel.

Edit: hat Vertrag bis 2024.

@bethethunder

Könnte ein Ersatz für McGinn sein, körperlich extrem stabil, Kämpfer und Zug zum Tor. Mir würde er gefallen.

VorherigeSeite 24 von 89Nächste