Forum

Bitte oder Registrieren, um Beiträge und Themen zu erstellen.

Kader 2023/2024

VorherigeSeite 30 von 89Nächste

EINER DER ERFOLGSGARANTEN GEHT: GOALIE DEVIN WILLIAMS VERLÄSST DIE EISBÄREN REGENSBURG

PassauSchanzer hat auf diesen Beitrag reagiert.
PassauSchanzer

Soramies bleibt beim AEV.

ERC hat auf diesen Beitrag reagiert.
ERC

war fast logisch sobald sie in der Liga bleiben

Markus Eisenschmid erhält in Mannheim keinen Vertag mehr. Wäre ein super Nachfolger für Feser! Den würde ich sogar persönlich in Mannheim abholen😉

Geht leider, wie auch Nico Krämmer, nach München …

Könnte man nicht nen Bittner auch brauchen ? gut ist schon 31 ,,,aber bestimmt einer der aufräumen kann

Bittner geht auch nach München und stand jetzt ist, wenn Bodie verlängert, die Abwehr eig voll!

SchanzerPanther64 hat auf diesen Beitrag reagiert.
SchanzerPanther64

Will man bei Salzburg Nord nächstes Jahr mit 2 Teams antreten oder wie stellen die sich das vor?

SchanzerPanther64 hat auf diesen Beitrag reagiert.
SchanzerPanther64

hast schon recht ,aber gehen alle von Mannheim etz nach Muc ? Dann müssen die Dosen auch ganz schön ausmisten ... auch wenn die Abwehr voll is kann man so einen wie Bittner immer brauchen ,siehe heuer die Verletzungen das ganze Jahr über ...

 

@thunder ,,,,,Salzburg Nord ist gut ,,kann sein muc 1 und muc 2

 

Zitat von SchanzerPanther64 am 15. April 2023, 15:12 Uhr

Geht leider, wie auch Nico Krämmer, nach München …

…schade!

SchanzerPanther64 hat auf diesen Beitrag reagiert.
SchanzerPanther64
VorherigeSeite 30 von 89Nächste