Forum

Bitte oder Registrieren, um Beiträge und Themen zu erstellen.

Kader 2023/2024

VorherigeSeite 31 von 89Nächste

Also reines Name-Dropping, aber wenn so viele zu München wechseln werden, wird evtl. ein Maxi Kastner in München nicht verlängert, da sein Vertrag nach dieser Saison ausläuft. Den würde ich sehr gut finden, wenn man so einen bekommen würde!

Wurde unter der Saison nicht mal gerüchtet, dass Justin Schütz ein Kandidat für uns wäre? Oder täusche ich mich da?

Denke bei beiden ist unser Geldbeutel nicht dick genug......gibt einige die man brauchen könnte....kommt halt auch drauf an was die abgreifen wollen.....

Auch wenn es jetzt schon mehrere User auf Twitter geschrieben haben möchte ich das Thema hier mit aufnehmen.

Wieso in aller Welt hat man sich Timo Ruckdäschel entgehen lassen?! Als u23er mit Stallgeruch doch ideal oder nicht? Stattdessen lässt man zu, dass er nach Wolfsburg geht für 4 Jahre.. nicht nachvollziehbar.

Eisenschmid, Kastner, Schütz - würde ich alle nehmen, aber eher unwahrscheinlich, dass einer hier aufschlägt.

Ja ist nicht nachvollziehbar,aber vielleicht hat auch da schon das Geld den Ausschlag gegeben.wir können halt einfach mit den großen finanziell nicht mithalten...

Würd ich auch alle drei nehmen....lassen wir uns überraschen,ist ja jetzt alles Spekulation und bis die Runde zu Ende ist, werden wir nicht viel erfahren...

Ich habe vor geraumer Zeit auch schon mal den Namen Marlon Wolf in die Runde geworfen. Ich denke ein Entwickler wie French könnte aus dem Potenzial von Marlon einiges machen. Man darf sich von seinen Saisonzahlen in Garmisch nicht blenden lassen, sein Spiel ist deutlich stärker als es die Stats im ersten Moment vielleicht vermuten lassen. Und wenn ich sehe was French innerhalb einer Saison aus Chico Henriquez gemacht hat... beginne ich zu träumen 🤩. Wolf, gebürtiger Ingolstädter, für den ERC in der DEL auf dem Eis... da würd ich mir glaub ich sogar mal wieder ein Trikot gönnen... 🤗

Wichtig ist, dass wir für kommende Saison schon ein paar u23 Spieler holen die auch übernächste Saison noch u23 sind und anfangen denen DEL Eiszeit zu geben.

Johannes Krauß wurde ja schon mal hier genannt. Wäre doch was. Markus Schweiger geht ja leider schon zu Frankfurt.

Also Gerüchten zu Folge soll Quaas den ERC verlassen...

 

Muss man eigentlich nicht traurig sein. War nicht seine beste Hauptrunde & Playoffs auch nur mäßig überzeugt.

Wir fahren da mit Maginot statt Quaas nächste Saison mMn besser.

chris21 hat auf diesen Beitrag reagiert.
chris21

Schaut dann wohl eher so aus:

Zitterbart für Quaas

Maginot für Marshall

Ob das dann im Gesamtpaket besser ist?

VorherigeSeite 31 von 89Nächste