Forum

Bitte oder Registrieren, um Beiträge und Themen zu erstellen.

Kader 2023/2024

VorherigeSeite 32 von 89Nächste

Das wird sich zeigen, wobei ich glaube, dass Zitterbart für Marshall kommt, da er ja bei der DEG oftmals den Aufbau übernommen hat. Maginot für Quaas ist m.M.n. eine Verbesserung. Marshall zu ersetzen ist da schon schwieriger.

SchanzerPanther64 hat auf diesen Beitrag reagiert.
SchanzerPanther64

Also im Moment bieten sich unsere Imports nicht für eine Vertragsverlängerung an. Ich kann mir vorstellen, dass wir aus dem Nachverpflichtungs-Duo Matteau und Ronning maximal einen davon wiedersehen werden.

Im Tor haben wir uns mit Williams mit Sicherheit einen guten Back-Up geholt, der Garteig 15-20 Spiele nehmen wird.

In der Verteidigung wird es wohl eine große Blutauffrischung geben. Ich glaube NICHT, dass Bodie verlängert, auch wenn ihm hier schon ein Vertrag vorliegen sollte. Wer auch immer Edwards einen 2-Jahres Vertrag gegeben hat -> der muss aufgelöst werden. Auch wenn wir mit Maginot einen und Zitterbart schon zwei Verteidiger unter Vertrag genommen haben -> hier braucht es zwei neue Lizenzen für Bodie und Edwards.

Im Sturm stehen wir noch ziemlich ohne Infos da, außer dass St. Denis aus Straubing kommt. Kleiner Giftzwerg, ordentliches Scoring.
Ansonsten ist es hier extrem ruhig, dafür dass uns mit Feser & Storm zwei Stützen verlassen werden.

 

chris21 hat auf diesen Beitrag reagiert.
chris21
Zitat von Kaderplaner am 17. April 2023, 13:19 Uhr

Also im Moment bieten sich unsere Imports nicht für eine Vertragsverlängerung an. Ich kann mir vorstellen, dass wir aus dem Nachverpflichtungs-Duo Matteau und Ronning maximal einen davon wiedersehen werden.

Im Tor haben wir uns mit Williams mit Sicherheit einen guten Back-Up geholt, der Garteig 15-20 Spiele nehmen wird.

In der Verteidigung wird es wohl eine große Blutauffrischung geben. Ich glaube NICHT, dass Bodie verlängert, auch wenn ihm hier schon ein Vertrag vorliegen sollte. Wer auch immer Edwards einen 2-Jahres Vertrag gegeben hat -> der muss aufgelöst werden. Auch wenn wir mit Maginot einen und Zitterbart schon zwei Verteidiger unter Vertrag genommen haben -> hier braucht es zwei neue Lizenzen für Bodie und Edwards.

Im Sturm stehen wir noch ziemlich ohne Infos da, außer dass St. Denis aus Straubing kommt. Kleiner Giftzwerg, ordentliches Scoring.
Ansonsten ist es hier extrem ruhig, dafür dass uns mit Feser & Storm zwei Stützen verlassen werden.

 

Ronning möchte ich nächste Saison sehr gerne wiedersehen bei uns. Matteau hingegen nicht wirklich. Der hat stark angefangen und stark nachgelassen.

Der Abgang von Feser wird mit Sicherheit wehtun.

Hab ihrgendwo gelesen ronning nach Italien

Zitat von Kaderplaner am 17. April 2023, 13:19 Uhr

Also im Moment bieten sich unsere Imports nicht für eine Vertragsverlängerung an. Ich kann mir vorstellen, dass wir aus dem Nachverpflichtungs-Duo Matteau und Ronning maximal einen davon wiedersehen werden.

Im Tor haben wir uns mit Williams mit Sicherheit einen guten Back-Up geholt, der Garteig 15-20 Spiele nehmen wird.

In der Verteidigung wird es wohl eine große Blutauffrischung geben. Ich glaube NICHT, dass Bodie verlängert, auch wenn ihm hier schon ein Vertrag vorliegen sollte. Wer auch immer Edwards einen 2-Jahres Vertrag gegeben hat -> der muss aufgelöst werden. Auch wenn wir mit Maginot einen und Zitterbart schon zwei Verteidiger unter Vertrag genommen haben -> hier braucht es zwei neue Lizenzen für Bodie und Edwards.

Im Sturm stehen wir noch ziemlich ohne Infos da, außer dass St. Denis aus Straubing kommt. Kleiner Giftzwerg, ordentliches Scoring.
Ansonsten ist es hier extrem ruhig, dafür dass uns mit Feser & Storm zwei Stützen verlassen werden.

 

Bodie wird mMn verlängert.

Quaas besitzt einen gülten Vertrag für nächstes Jahr. Denke hier weiß er bescheid, welche Rolle er für die kommende Saison hat und man legt ihm keine Steine in den Weg.

Edwards hatte eine Klausel die seinen Vertrag verlängerte. Wäre aber ein Kanditat für eine Auflösung. Wobei hier Preis/Leistung mmn Stimmt. Auch wenn andere vielleicht eine andere Erwartungshaltung ihm gegenüber haben.

Im Sturm soll auch Bertrand für kommende Saison lt. meiner Info save sein.
Matteau soll schon in München Fix sein. Somit bleibt noch Ronning, bei dem ich hin und hergerissen bin.

Ronning wenn wir halten können, wäre meiner Meinung super !
Er ist schnell, trickreich und torgefährlich

Innerhalb kurzer Zeit, ich möchte sogar sagen, sofort hat er sich in die Mannschaft integriert. 👍

 

 

Jahnstrasse und Sandlak haben auf diesen Beitrag reagiert.
JahnstrasseSandlak

Matteau nach Minga?🤔

Bertrand hat mich bislang in den Playoffs nicht überzeugt. Matteau auch nicht wirklich. Von daher würde mir Ronning reichen.

Jahnstrasse und Phil haben auf diesen Beitrag reagiert.
JahnstrassePhil

Lach wenn das so weiter geht und alle die so genannt werden nach Muc gehen reichen 2 Mannschaften nicht da müssen sie dann 3 anmelden .....

Mit den Mehreinnahmen durch die Playoffs (Preise um mehr als 40% angehoben) müsste eigentlich für die neue Saison schon mindestens  zwei neue ( Kracher) dabeisein. Ty würde ich auch wieder sehen!

chris21 und Sandlak haben auf diesen Beitrag reagiert.
chris21Sandlak
VorherigeSeite 32 von 89Nächste