Forum

Bitte oder Registrieren, um Beiträge und Themen zu erstellen.

Kader 2023/2024

VorherigeSeite 34 von 89Nächste

Ronning hat mir auch von Spiel 1 weg gefallen. Schnell, guter Schuss, kreiert Chancen, erinnert mich etwas an Jared Ross. Denke auch das da noch nicht das Ende der Fahnenstange erreicht ist.

Italien? Ich weiss nicht, denke er hat sich sicher für eine bessere Liga empfohlen in den Spielen beim ERC. War ja in den Spielen der Vorrunde fast Topscorer bei Topteam der DEL. In den Playoffs Scoring eh etwas weniger, aber auch da kann sich das sehen lassen.

Ich würde ihn gerne nächstes Jahr wieder sehen.

Sandlak hat auf diesen Beitrag reagiert.
Sandlak

Ich kann mir nicht vorstellen, dass Ronning bei der Qualität nach Italien geht. Der soll bei uns bleiben!

eishase, Gelöschter Benutzer und 2 andere Benutzer haben auf diesen Beitrag reagiert.
eishaseGelöschter BenutzerPhilSandlak

Wie ist denn das Gefühl zu McGinn?

In der Hauptrunde ja eher mäßig aber jetzt in den Playoffs finde ich ihn ganz passabel.

Hat deutlich mehr gezeigt als ein Bertrand und auch als Matteau obwohl der evtl noch von seiner Verletzung beinflusst ist.

Sandlak hat auf diesen Beitrag reagiert.
Sandlak

Ich habe schon vor längerer Zeit gesagt, dass ich ihn für einen Kandidaten für eine Verlängerung halte. Wir brauchen auf alle Fälle einen mit seiner Statur, er zeigt Einsatz und spielt gute Playoffs. Auch hier gilt für mich: findet man einen Besseren der auch als Typ gut in das Mannschaftsgefüge passt?

Zu Bertrand: muss aus meiner Sicht unbedingt verlängert werden. Schneller, harter und technisch guter Spieler. Ich glaube wir dürfen uns bei einigen Spielern von der derzeitigen Form nicht täuschen lassen. Bertrand war zu lange verletzt und ist kräftemässig wohl nicht mehr in Topform gekommen (wie wahrscheinlich auch Matteau nach seiner zweiten Verletzungspause).

Sandlak hat auf diesen Beitrag reagiert.
Sandlak

Hmmmm .... bei Bertrand stimm ich dir zu .... bei Matteau bin ich da nicht so überzeugt ob uns er nächstes Jahr weiter hilft ,man weiss ja auch nicht ob er überhaupt wieder in Form kommt ,hatten wir ja schon des öfteren .

Kommt halt auch auf die finanzielle Seite an . denke aber es is momentan genug Kohle da und mal schauen wie es in den PO weiter geht vielleicht explodieren ja auch beide noch .. weiss man ja nie ....

Vor allem würd ich Stettmer halten , wie auch Bodie das Jahr noch zu geben .. weiss der kann ein ekelhafter Hund sein , aber der bekommt auch ganz schön was ab und dafür sitzt er eigentlich wenig auf der Strafbank , da wär ein Jobke schon öfter draussen ....

Beeinflussen können wir es eh nicht und French und Co werden schon das Richtige machen ,,,,,ist nach Kennedy mMn bis jetzt der Beste den wir hatten ...

Bei Matteau bin ich mir auch unsicher. Aufgrund der zwei langen Verletzungen kann ich das Leistungsvermögen nicht einschätzen. Und: wie verletzungsanfällig ist er wirklich?

Stand heute würde ich bei den Importspielern Bodie, Ronning, Betrand und McGinn verlängern.

eishase, Gelöschter Benutzer und SchanzerPanther64 haben auf diesen Beitrag reagiert.
eishaseGelöschter BenutzerSchanzerPanther64
Zitat von schnarchzapfen am 20. April 2023, 9:48 Uhr

Beeinflussen können wir es eh nicht und French und Co werden schon das Richtige machen ,,,,,ist nach Kennedy mMn bis jetzt der Beste den wir hatten ...

Bitte Olle Öst nicht vergessen ! 😉😁

Wenn French mit den Jungs den Titel holt, dann würde ich ihn vor Kennedy setzen. Sonst muss er erst wie Kennedy zeigen, dass er über mehrere Jahre erfolgreich ist, vermute einmal das wird er schaffen.

Ja und Öst, der hat uns damals vor dem Abstieg gerettet, womit damals keiner gerechnet hat. Eine ganze Saison hat er nicht mit uns gemacht, deshalb ist er schwer mit Kennedy und French zu vergleichen.

Gelöschter Benutzer und Sandlak haben auf diesen Beitrag reagiert.
Gelöschter BenutzerSandlak

@eishase   Stimmt Ole Oest ,,,,, wie schon geschrieben hat er uns gerettet ,aber war halt nicht lange da .... hab da eher an Trainer gedacht die 2- 3 Saisonen da waren ... und da hat mir Kennedy am Besten gefallen ,auch weil er sehr ruhig war .leider weilt er ja nicht mehr unter uns ......

@schnarchzapfen ist mir schon klar. 😉

Auf jeden Fall hatte Olle Öst der Mannschaft neues Leben eingehaucht und eine unglaubliche Serie hingelegt. 👍

Huras hätte ich damals auch gerne länger bei uns gesehen. 😀

Will aber keine neue Trainerdiskussion eröffnen, denn mit M. French haben wir einen absoluten, super Mann hinter der Bande !!! 👍😀

Gelöschter Benutzer und Sandlak haben auf diesen Beitrag reagiert.
Gelöschter BenutzerSandlak
VorherigeSeite 34 von 89Nächste