Forum

Bitte oder Registrieren, um Beiträge und Themen zu erstellen.

Kader 2023/2024

VorherigeSeite 35 von 89Nächste

Kennedy war auch ein harter Hund. Bei einer Niederlage musste die Mannschaft zur Strafe im Lifepark zum Spinning-Training bis zum Erbrechen antreten. Trainerin war eine ca. 50kg schwere Person, die die harten Jungs auf den Rädern fertig machte.🤮💪🏋️‍♀️

Stimmt aber dafür hatten sie auch Kondition für drei Spiele..,..

In einem anderem Forum steht das angeblich einer der Finalteilnehmer an Tylor Morley interresiert sein soll . Wäre das einer der in System French passen würde . Was denkt ihr .

Ich habe ihn nur in den Playoffs gesehen. Und da war er einer der stärksten Wolfsburger. Das will schon was heißen.

Sandlak hat auf diesen Beitrag reagiert.
Sandlak

173 cm groß, der passt zu uns🥴

Wäre eine sehr starke Verpflichtung!

Wenn da was dran ist, dann wäre es aber rein von den Maßen her der Ronning Ersatz...

Morley war schon mal unter Larry Mitchell bei uns ein Thema, daher schon interessant.

Glaube aber, dass er nicht gerade billig sein wird und daher würde es mich auch nicht wundern, wenn er den gleichen Move zu München wie DeSousa zu dieser Saison macht.

Zu München werden gefühlt alle gerüchtet😂 die können dann eine eigene Liga aufmachen😂

Gelöschter Benutzer, SchanzerPanther64 und Sandlak haben auf diesen Beitrag reagiert.
Gelöschter BenutzerSchanzerPanther64Sandlak

Wenn alle nach Minga gehen, dann heben wir halt dankend die Brotkrumen von RB auf😉 Die sind ja auch nicht schlecht und unser Trainer macht schon was draus🙃

Gibt's eigentlich was neues von Samy Dube? Wie geht es ihm?

VorherigeSeite 35 von 89Nächste