Forum

Bitte oder Registrieren, um Beiträge und Themen zu erstellen.

Kader 2023/2024

VorherigeSeite 37 von 77Nächste

Das wären ja super News!

fanoldie und SchanzerPanther64 haben auf diesen Beitrag reagiert.
fanoldieSchanzerPanther64

versuche einmal schnell zusammen zufassen welche Verträge noch offen sind:

Verteidigung: Bodie, Marshall

Sturm: Ronning, Matteau, McGinn, Bertrand und Flaake, Brune

Was glaubt Ihr, von wem werden wir am Samstag eine positive Nachricht hören?

 

Viel muss man nicht justieren. Was wir bräuchten wäre ein starker Verteidiger der das Powerplay ankurbeln kann. Einen guten Bullyspieler und einen Knipser. Denn Tore haben wir im Finale zu wenig geschossen.

Mehr Tiefe im Kader werden wir auch brauchen, allein schon wegen der CHL.

Bertrand hat wohl schon unterschrieben. Obwohl der in den Playoffs ziemlich abgetaucht ist. Ronning wird wohl bleiben.

 

bauerntrick, fanoldie und 3 andere Benutzer haben auf diesen Beitrag reagiert.
bauerntrickfanoldiee-pantherschnarchzapfenKaderplaner

Nachdem ich immer stiller Mittleser war dachte ich mir ich melde mich auch mal an. Marshall denke ich werden wir nicht mehr sehen nachdem sich seine Frau schon über Instagram für die 3 Jahre bedankt hat.

Ronning und Bodie denke ich werden wir wiedersehen. Vielleicht erfahren wir zu den Beiden schon am Samstag was.

fanoldie, e-panther und schnarchzapfen haben auf diesen Beitrag reagiert.
fanoldiee-pantherschnarchzapfen

Hoffe auch, dass Bodie und Ronning verlängern.

Falls das passiert, gibt's wirklich nur ganz wenige Baustellen für kommende Saison 🙂👍🏼

eishase, fanoldie und Dani haben auf diesen Beitrag reagiert.
eishasefanoldieDani

Ich würde mich über die Verlängerung von Bodie, Ronning, Bertrand und McGinn freuen. Denke auch, dass die drei erstgenannten bleiben.

Marshall wird gehen (müssen).

Wenn die Gerüchte stimmen, die man so liest, dann Matteau zu München und Flaake zu Augsburg. Brune hat laut Eisblog ein Angebot der DEG vorliegen und Quaas darf gehen, evtl. Frankfurt.

Mit Morley und St. Denis hätten wir schon zwei sehr gute Kandidaten als Ersatz. Zitterbart und Maginot sind auch nicht verkehrt. Bei Williams wird man sehen.

Feser tut richtig weh. Storm auch, aber leichter zu ersetzen als AL.

fanoldie hat auf diesen Beitrag reagiert.
fanoldie

Ich denke St.Denis zu Storm ist ein Upgrade

Ich bin bei Chris, wir brauchen einen Bullyspieler neben Pietta und einen der das Tor trifft. So einen wie Foucalt fürs PP

Feser wird nur durch Al ersetzt werden können und deswegen nur mehr 2Al Verteidiger. Hier bräuchten wir aber dringend einen fürs PP.

das PP hat die Meisterschaft gekostet, in 5:5 waren wir stark genug

 

bauerntrick, fanoldie und 2 andere Benutzer haben auf diesen Beitrag reagiert.
bauerntrickfanoldiee-pantherPhil

Bei McGinn hoffe ich auch, dass er seinen Vertrag verlängert. War zwar anfangs skeptisch aber vor allem in den Play Offs hat man gesehen wie wichtig seine körperliche Präsenz und sein Zug zum Tor fürs Team ist.

Flaake und Brune wären keine großen Verluste muss man ehrlicherweise sagen.

eishase, fanoldie und schnarchzapfen haben auf diesen Beitrag reagiert.
eishasefanoldieschnarchzapfen

Reich, Marshall, evtl. Quaas (trotz gültigen Vertrag), Storm, Feser, Matteau, Flaake, Brune, Gibbons & McGinn sollten die Abgänge sein. Bei McGinn könnte man tatsächlich über eine Verlängerung, allerdings sind mir 8 Tore in 47 Hauptrundenspiele zu wenig für ihn.

Flaake —> Augsburg

Brune —> Kassel oder Düsseldorf

Feser —> Wolfsburg

Storm —> Köln

Matteau —> angeblich München

Reich —> Iserlohn

Quaas —> Iserlohn

Gibbons —> ohne Ziel

Marshall —> ohne Ziel

Bertrand & Ronning sollte man unbedingt noch halten im Sturm, wenn das möglich ist und in der Abwehr Bodie auch auf jeden Fall. Ich hoffe aber, dass Bodie nächste Saison etwas entlastet wird und nicht wieder in der wichtigen Phase ca. 30 Min Eiszeit fressen muss.

Travis St. Denis (Stürmer/Straubing), Kevin Maginot (Verteidiger/Frankfurt), Luca Zitterbart (Verteidiger/Düsseldorf) & Devin Williams (Torhüter/Regensburg/DEL2) sollten fix sein. Gerüchte hört man noch über Tyler Morley (Stürmer/Wolfsburg), Jan Nijenhuis (Stürmer/Berlin/U23) und Lucas Flade (Verteidiger/Bietigheim/U23).

bauerntrick und fanoldie haben auf diesen Beitrag reagiert.
bauerntrickfanoldie

Bodie,  Ronning und Bertrand sollten unterschrieben haben.

bauerntrick, fanoldie und e-panther haben auf diesen Beitrag reagiert.
bauerntrickfanoldiee-panther
VorherigeSeite 37 von 77Nächste