Forum

Bitte oder Registrieren, um Beiträge und Themen zu erstellen.

Kader 2023/2024

VorherigeSeite 38 von 89Nächste

Wenn von den Ausländern Storm,Matteau,Marshall und eventuell McGinn gehen sollten, muss man bedenken das dann nur noch Platz für 2 Ausländer im regulären Lineup ist (wahrscheinlicher Zugang St.Denis eingerechnet). Dann braucht man für diese Plätze mMn wieder Spielertypen mit Power wie Matteau oder McGinn denn am körperlichen hat es schon etwas in Summe gefehlt. Die sollten dann mehr Torgefahr haben und am besten einer Center sein der gut am Bully ist.

Vielleicht holt man noch einen 10. Ausländer zum rotieren aber alle Lizenzen wird man sicher nicht verbraten.

Morley wäre schon Top. Endlich der Center den wir suchen.

bauerntrick, fanoldie und Gelöschter Benutzer haben auf diesen Beitrag reagiert.
bauerntrickfanoldieGelöschter Benutzer

Ich bin mir sicher, dass auch noch ein guter Deutscher kommen wird. Den zu finden… naja. Wohlgemuth wäre natürlich die Wunschlösung. Nachdem aber mit Schütz und Tiffels zwei Stellen bei den Dosen frei werden, kann es schon sein, dass es ihn tatsächlich nach MUC zieht.

AL:
Garteig (!)
Bodie (?)
Edwards (?)
Simpson (!)
Ronning (?)
Bertrand (?)

St. Denis
Morley

8 Lizenzen. Eine „reguläre“ frei. In Regan I trust

 

 

bauerntrick hat auf diesen Beitrag reagiert.
bauerntrick

Wohlgemuth wäre natürlich "ein Träumchen" aber irgendwie habe ich das Gefühl das er seinen Vertrag in Mannheim erfüllt. "Neuer Trainer - neues Glück."

Halte es aufgrund der CHL sogar für möglich, dass man 9 Lizenzen vergibt.

Oder man findet nen „Feser“ in NA?!

chris21 hat auf diesen Beitrag reagiert.
chris21

@kaderplaner

Wir sind diese Saison ebenfalls mit 9 AL gestartet:

Garteig, Bodie, Edwards, Marshall, Storm, Bertrand, Simpson, Gibbons & McGinn

Die AL von Marshall in der Verteidigung wird in den Sturm für den Ersatz von Feser investiert & wir starten wieder mit 9 AL.

Gelöschter Benutzer hat auf diesen Beitrag reagiert.
Gelöschter Benutzer

Gehe auch von 9 Lizenzen aus.

Zitat von SchanzerPanther64 am 24. April 2023, 20:25 Uhr

@kaderplaner

Wir sind diese Saison ebenfalls mit 9 AL gestartet:

Garteig, Bodie, Edwards, Marshall, Storm, Bertrand, Simpson, Gibbons & McGinn

Die AL von Marshall in der Verteidigung wird in den Sturm für den Ersatz von Feser investiert & wir starten wieder mit 9 AL.

Da hätten wir wieder „Gibbons“ - richtig @schanzerpanther64

Meinte auch, dass wir mit 10 Lizenzen starten, es sei denn, es fällt eine eierlegende Wollmilchsau vom Himmel

SchanzerPanther64 hat auf diesen Beitrag reagiert.
SchanzerPanther64

Nach den Playoffs würde ich dazu tendieren lieber McGinn als Bertrand zu halten. Letzterer ist mir persönlich zu sehr abgetaucht und hat auch defensiv immer mal wieder schlechte Entscheidungen getroffen. McGinn bringt dagegen mit seinem Körperspiel eine Komponente mit, die wir ansonsten nicht so in der Offensive haben und hat gut mit Pietta und Ronning harmoniert.

Wenn man Bertrand und McGinn hält, wäre man mit Morley und St. Denis dann im Prinzip schon voll offensiv. Das wäre mir im Hinblick auf die Offensivschwäche in den Playoffs dann aber fast zu wenig Veränderung.

Gelöschter Benutzer hat auf diesen Beitrag reagiert.
Gelöschter Benutzer

Bin absolut bei dir, @julian. Daher tippe ich eben auf ne zehnte Lizenz oder eben einen guten bis sehr guten Deutschen für den Sturm

VorherigeSeite 38 von 89Nächste