Forum

Bitte oder Registrieren, um Beiträge und Themen zu erstellen.

Kader 2023/2024

VorherigeSeite 40 von 89Nächste
Zitat von Thunder am 24. April 2023, 22:41 Uhr

Ich werde mir Edwards als AL auch irgendwie nicht warm... da würde man sicherlich ein Upgrade bekommen können.

Bertrand und McGinn würde ich beide verlängern. Vor allem die Pietta, Ronning und McGinn Reihe hat viel Spaß gemacht. Dazu einen bullystarken Cemter zwischen Simpson und Bertrand und ab geht's.😎

Da müsste man nicht weit schauen - das Upgrade hätten wir mit Marshall bereits 😂

Sandlak hat auf diesen Beitrag reagiert.
Sandlak

Ja, ideal wäre wenn man den Vertrag mit Edwards auflösen könnte. Denn wir bräuchten einen in der Defense der uns auch im Powerplay hilft. Und das ist Edwards nicht mehr.

Bertrand ist fix so wie ich das gehört habe.

Gelöschter Benutzer hat auf diesen Beitrag reagiert.
Gelöschter Benutzer

Woher kommt eigentlich das Gerücht um Tyler Morley? Habe davon noch gar nix gelesen 🤔 außer, dass er wohl letztes Jahr schon Wunsch-Kandidat war.

Ich hab’s gelesen, weiß aber leider nicht mehr wo es stand. Aktuell liest man aber, dass WOB noch in Gesprächen mit ihm ist. Bleibt also aktuell nur das Gerücht im Donaukurier. Ich hoffe, es stimmt.

Der DK hat das nur von der Eishockey News abgeschrieben mit Morley. Interesse des ERC besteht aber.

Lt. NR geht Ty McGinn wohl!

Echt schade, aber unser Führungsteam wird einen noch stärkeren Ersatz finden. 😉👍

Mit Matteau wird noch verhandelt. Allerdings liegt man noch relativ weit auseinander. Auch laut NR.

Morley einer meiner Lieblingsspieler in der DEL .

Nach anfänglichen Problemen hat er sich zum Topspieler in WOB gesteigert . Wenn ihn WOB nicht halten kann ,  können wir es auch nicht .

Wenn WOB Feser so viel Zahlt und wir Morley holen ,hätte man Feser auch behalten können .

Morley werden wir nicht in WOB und ING sehen, wenn dann einer der 3 grossen,oder Schweiz .

…bestimmt geht Morley auch zu RB😉

VorherigeSeite 40 von 89Nächste