Kader 2023/2024
Zitat von Gelöschter Benutzer am 24. April 2023, 22:47 UhrZitat von Thunder am 24. April 2023, 22:41 UhrIch werde mir Edwards als AL auch irgendwie nicht warm... da würde man sicherlich ein Upgrade bekommen können.
Bertrand und McGinn würde ich beide verlängern. Vor allem die Pietta, Ronning und McGinn Reihe hat viel Spaß gemacht. Dazu einen bullystarken Cemter zwischen Simpson und Bertrand und ab geht's.😎
Da müsste man nicht weit schauen - das Upgrade hätten wir mit Marshall bereits 😂
Zitat von Thunder am 24. April 2023, 22:41 UhrIch werde mir Edwards als AL auch irgendwie nicht warm... da würde man sicherlich ein Upgrade bekommen können.
Bertrand und McGinn würde ich beide verlängern. Vor allem die Pietta, Ronning und McGinn Reihe hat viel Spaß gemacht. Dazu einen bullystarken Cemter zwischen Simpson und Bertrand und ab geht's.😎
Da müsste man nicht weit schauen - das Upgrade hätten wir mit Marshall bereits 😂
Zitat von chris21 am 24. April 2023, 22:54 UhrJa, ideal wäre wenn man den Vertrag mit Edwards auflösen könnte. Denn wir bräuchten einen in der Defense der uns auch im Powerplay hilft. Und das ist Edwards nicht mehr.
Bertrand ist fix so wie ich das gehört habe.
Ja, ideal wäre wenn man den Vertrag mit Edwards auflösen könnte. Denn wir bräuchten einen in der Defense der uns auch im Powerplay hilft. Und das ist Edwards nicht mehr.
Bertrand ist fix so wie ich das gehört habe.

Zitat von Flipsi am 24. April 2023, 23:08 UhrWoher kommt eigentlich das Gerücht um Tyler Morley? Habe davon noch gar nix gelesen 🤔 außer, dass er wohl letztes Jahr schon Wunsch-Kandidat war.
Woher kommt eigentlich das Gerücht um Tyler Morley? Habe davon noch gar nix gelesen 🤔 außer, dass er wohl letztes Jahr schon Wunsch-Kandidat war.
Zitat von Gelöschter Benutzer am 25. April 2023, 8:11 UhrIch hab’s gelesen, weiß aber leider nicht mehr wo es stand. Aktuell liest man aber, dass WOB noch in Gesprächen mit ihm ist. Bleibt also aktuell nur das Gerücht im Donaukurier. Ich hoffe, es stimmt.
Ich hab’s gelesen, weiß aber leider nicht mehr wo es stand. Aktuell liest man aber, dass WOB noch in Gesprächen mit ihm ist. Bleibt also aktuell nur das Gerücht im Donaukurier. Ich hoffe, es stimmt.
Zitat von chris21 am 25. April 2023, 8:18 UhrDer DK hat das nur von der Eishockey News abgeschrieben mit Morley. Interesse des ERC besteht aber.
Der DK hat das nur von der Eishockey News abgeschrieben mit Morley. Interesse des ERC besteht aber.

Zitat von eishase am 25. April 2023, 10:29 UhrEcht schade, aber unser Führungsteam wird einen noch stärkeren Ersatz finden. 😉👍
Echt schade, aber unser Führungsteam wird einen noch stärkeren Ersatz finden. 😉👍

Zitat von Thunder am 25. April 2023, 10:36 UhrMit Matteau wird noch verhandelt. Allerdings liegt man noch relativ weit auseinander. Auch laut NR.
Mit Matteau wird noch verhandelt. Allerdings liegt man noch relativ weit auseinander. Auch laut NR.
Zitat von legionPanrher76 am 25. April 2023, 12:28 UhrMorley einer meiner Lieblingsspieler in der DEL .
Nach anfänglichen Problemen hat er sich zum Topspieler in WOB gesteigert . Wenn ihn WOB nicht halten kann , können wir es auch nicht .
Wenn WOB Feser so viel Zahlt und wir Morley holen ,hätte man Feser auch behalten können .
Morley werden wir nicht in WOB und ING sehen, wenn dann einer der 3 grossen,oder Schweiz .
Morley einer meiner Lieblingsspieler in der DEL .
Nach anfänglichen Problemen hat er sich zum Topspieler in WOB gesteigert . Wenn ihn WOB nicht halten kann , können wir es auch nicht .
Wenn WOB Feser so viel Zahlt und wir Morley holen ,hätte man Feser auch behalten können .
Morley werden wir nicht in WOB und ING sehen, wenn dann einer der 3 grossen,oder Schweiz .