Forum

Bitte oder Registrieren, um Beiträge und Themen zu erstellen.

Kader 2023/2024

VorherigeSeite 41 von 89Nächste

Abwarten. Es gibt auch Spieler, die nicht nur wegen Geld wechseln.

Ganz genau. Und der Vergleich Feser zu Morley passt nicht. Wolfsburg hatte auf dem deutschen Sektor Bedarf und war deswegen auch bereit Gehalt und Laufzeit für Feser zu bieten. Jetzt reicht es für Morley nicht mehr. Das heisst aber nicht dass ihn der ERC nicht bezahlen kann. Warten wir mal ab.

Und der Etat des ERC lässt nächste Saison auch etwas mehr Spielraum als diese.

Unter der gerüchte Seite von Eisblog steht ronning bleibt,der Wolfsburger kommt und mcginn verlässt uns

Ja könnte so passen.

Auf der Holikerseite habe ich unter  ERC Kader – pantherholiker.de  eine übersicht erstellt die auch die aktuellen gerüchte, die sich auch mit unseren infos soweit decken, niedergeschrieben

ERCsabi hat auf diesen Beitrag reagiert.
ERCsabi

Flaake fehlt da (klugscheiss)

& Hüttl kein U23er mehr nächste Saison, wenn das mit der kursiven Schrift gemeint ist 😉

Jap - die U23 Lizenz für Schulte zählt ja auch nicht. Da muss auch noch was passieren - z.B. Nijenhuis aus Berlin

So jetzt auch offiziell:

Reich, Stettmer, Quaas, Marshall, Storm, Feser, McGinn, Gibbons, Brune und Flaake verlassen uns.

Keine Infos zu Matteau, Ronning und Bodie.

andi81 hat auf diesen Beitrag reagiert.
andi81

@Thunder

Bertrand fehlt noch bei unklar

Wenn alle vier bleiben würden hätte ich nichts dagegen

Thunder hat auf diesen Beitrag reagiert.
Thunder
VorherigeSeite 41 von 89Nächste