Kader 2023/2024
Zitat von chris21 am 25. April 2023, 13:22 UhrGanz genau. Und der Vergleich Feser zu Morley passt nicht. Wolfsburg hatte auf dem deutschen Sektor Bedarf und war deswegen auch bereit Gehalt und Laufzeit für Feser zu bieten. Jetzt reicht es für Morley nicht mehr. Das heisst aber nicht dass ihn der ERC nicht bezahlen kann. Warten wir mal ab.
Und der Etat des ERC lässt nächste Saison auch etwas mehr Spielraum als diese.
Ganz genau. Und der Vergleich Feser zu Morley passt nicht. Wolfsburg hatte auf dem deutschen Sektor Bedarf und war deswegen auch bereit Gehalt und Laufzeit für Feser zu bieten. Jetzt reicht es für Morley nicht mehr. Das heisst aber nicht dass ihn der ERC nicht bezahlen kann. Warten wir mal ab.
Und der Etat des ERC lässt nächste Saison auch etwas mehr Spielraum als diese.
Zitat von ERCsabi am 25. April 2023, 13:30 UhrUnter der gerüchte Seite von Eisblog steht ronning bleibt,der Wolfsburger kommt und mcginn verlässt uns
Unter der gerüchte Seite von Eisblog steht ronning bleibt,der Wolfsburger kommt und mcginn verlässt uns
Zitat von markus am 25. April 2023, 14:55 UhrAuf der Holikerseite habe ich unter ERC Kader – pantherholiker.de eine übersicht erstellt die auch die aktuellen gerüchte, die sich auch mit unseren infos soweit decken, niedergeschrieben
Auf der Holikerseite habe ich unter ERC Kader – pantherholiker.de eine übersicht erstellt die auch die aktuellen gerüchte, die sich auch mit unseren infos soweit decken, niedergeschrieben
Zitat von Gelöschter Benutzer am 25. April 2023, 15:36 UhrFlaake fehlt da (klugscheiss)
Flaake fehlt da (klugscheiss)
Zitat von Schanzer98 am 25. April 2023, 16:35 Uhr& Hüttl kein U23er mehr nächste Saison, wenn das mit der kursiven Schrift gemeint ist 😉
& Hüttl kein U23er mehr nächste Saison, wenn das mit der kursiven Schrift gemeint ist 😉
Zitat von Gelöschter Benutzer am 25. April 2023, 17:18 UhrJap - die U23 Lizenz für Schulte zählt ja auch nicht. Da muss auch noch was passieren - z.B. Nijenhuis aus Berlin
Jap - die U23 Lizenz für Schulte zählt ja auch nicht. Da muss auch noch was passieren - z.B. Nijenhuis aus Berlin
Zitat von Thunder am 28. April 2023, 10:33 UhrSo jetzt auch offiziell:
Reich, Stettmer, Quaas, Marshall, Storm, Feser, McGinn, Gibbons, Brune und Flaake verlassen uns.
Keine Infos zu Matteau, Ronning und Bodie.
So jetzt auch offiziell:
Reich, Stettmer, Quaas, Marshall, Storm, Feser, McGinn, Gibbons, Brune und Flaake verlassen uns.
Keine Infos zu Matteau, Ronning und Bodie.
Zitat von Dampfplauderer am 28. April 2023, 11:04 Uhr@Thunder
Bertrand fehlt noch bei unklar
Wenn alle vier bleiben würden hätte ich nichts dagegen
@Thunder
Bertrand fehlt noch bei unklar
Wenn alle vier bleiben würden hätte ich nichts dagegen