Forum

Bitte oder Registrieren, um Beiträge und Themen zu erstellen.

Kader 2023/2024

VorherigeSeite 42 von 89Nächste

Tyler Morley kommt nicht hat in  Kloten unterschrieben, siehe eliteprospects

Wenn Bertrand, Matteau, Ronning und Bodie verlängern brauchen wir ja eh nur noch den McGinn Ersatz und den Feser Ersatz als AL oder?

@bethethunder

Ich sehe das so, wenn Matteau bleibt ist das der McGinn Ersatz, da er vor der Saison noch nicht da war und er ja dann quasi diesen Part übernimmt.

Man bräuchte dann im Sturm nur noch einen Feser Ersatz & 2 U23 Stürmer (Nijenhuis, J. Krauß). Glaube aber an keine Matteau-Verlängerung und könnte mir dann auch vorstellen, dass Stachowiak wieder auf den Flügel rückt und wir dann 2 Center verpflichten. Für die Bullys wäre das schon wichtig. Evtl. bekommt man noch einen deutschen Stürmer, dass man mit 15 Stürmer in die Saison startet.

chris21 hat auf diesen Beitrag reagiert.
chris21

bisher vergebene AL-Lizenzen: Garteig, Edwards, Simpson, St.Denis

Ich vermute dass nicht alle vier bleiben, obwohl ich es mit wünschen würde

Dann hiesse es wirklich, dass wir noch einen Ersatz für McGinn brauch un das Thema AL wäre schon geklärt.

Zu diesem frühen Zeitpunkt wäre für uns ausgesprochen ungewöhnlich, aber erfreulich

Ich denke, dass man sich die Weiterverpflichtungen für morgen aufgehoben hat.
Ich tippe, dass man Bodie, Bertrand und Ronning morgen verkündet.
Matteau wird wohl eher noch offen sein.

Mit einer Woche Abstand spricht für mich nichts dagegen, alle 4 zu verlängern. Bertrand und Matteau haben bis zu ihren Verletzungen hervorragend gespielt. Ich würde die gern noch mal eine komplette Saison sehen. Und nicht vergessen: sie waren Teil einer hervorragend funktionierenden Mannschaft. Das muss man mit neuen erst mal wieder hinbekommen.

McGinn hätte ich auch gern noch ein Jahr gesehen, aber ich habe natürlich keine Ahnung ob da das Preis-/Leistungsverhältnis stimmt.

Gelöschter Benutzer hat auf diesen Beitrag reagiert.
Gelöschter Benutzer

Jetzt wird morgen erst mal gefeiert und danach wird uns bestimmt verraten wer bleibt und wer geht.

Bin gespannt ob man morgen sich trifft, wird ganz schön zugehen, denke werden schon eine Menge da sein

 

 

 

 

Ich hab die Aufstellung auf der ersten Seite nochmal aktualisiert.

Dabei habe ich mal eine "taktische Aufstellung" mit aufgenommen. Diese ist nicht als wirkliche Reihenzusammenstellung zu verstehen, sondern soll einfach aufzeigen, welche Planstellen aktuell noch frei sind. Ich denke man sieht recht gut, dass der Kader, wenn die mehr oder weniger sicheren Verlängerungen/Neuzugänge hinzukommen, weitestgehend fertig ist. Ob das gut oder schlecht ist, wird sich zeigen und hängt in erster Linie davon ab, wie sich der Markt dieses Jahr entwickelt. Ich muss ehrlich sagen, dass ich dazu dieses Jahr noch gar nichts gehört habe.

Vervollständige Mal Julian Aufstellung von Seite 1

Garteig

Williams

Schulte

Bodie Hüttl

Edwards Wagner

Magniot Zitterbart

Jobke Hübner/Schwaiger

St. Dennis AL Simpson

(Ronning) Pietta Bertrand

(Matteau) Stachowiak Höfflin

Friedrich Henriquez Krauß

Unter Voraussetzung dass die Gerüchte und die Verlängerungen klappen.

Wäre so wieder eine Mannschaft für die Top Vier

Korregiert, da Ronning und Matteau noch nicht verlängert haben.

Daniel schwaiger Ravensburg kommt

Sieht so nicht schlecht aus .

Was wir definitiv brauchen ist auf Hinblick CHL mehr Tiefe .

Vielleicht startet man auch mit 10 Al

Am liebsten wäre mir Edwards Auflösen, und einen richtigen kracher für Reihe eins der Bullystärke haben sollte .

Sandlak hat auf diesen Beitrag reagiert.
Sandlak
VorherigeSeite 42 von 89Nächste