Forum

Bitte oder Registrieren, um Beiträge und Themen zu erstellen.

Kader 2023/2024

VorherigeSeite 43 von 89Nächste
Zitat von Bine23 am 28. April 2023, 22:51 Uhr

Daniel schwaiger Ravensburg kommt

Wo hast du die Info her? Grundsätzlich eine gute Verpflichtung, hat uns bei der Verletztenmisere geholfen. Wäre dann der Verteidiger Nr. 8 (leider nicht mehr U21).

Wurde auf der Meisterfeier der Towerstars gestern bekannt gegeben.

U21 ist doch irrelevant? Wichtig ist doch U23! Er wird auch per Förderlizenz weiterhin für Ravensburg spielen.

@dampfplauderer

Wenn dein Kader stimmt (was ich hoffe), dann brauchen wir nur noch einen starken Center. Geld dazu sollten wir bei den vielen Playoff-Heimspielen haben.

Zu Edwards: Ich bin froh, dass er bleibt. Solide, guter Spielaufbau, Rechtsschütze. In den Playoffs nach Ronning die zweitmeisten Torschüsse und die drittlängste Eiszeit. So einen (und es müsste dann ein Rechtsschütze sein) muss man erst mal bekommen.

Gelöschter Benutzer hat auf diesen Beitrag reagiert.
Gelöschter Benutzer
Zitat von Thunder am 29. April 2023, 11:37 Uhr

Wurde auf der Meisterfeier der Towerstars gestern bekannt gegeben.

U21 ist doch irrelevant? Wichtig ist doch U23! Er wird auch per Förderlizenz weiterhin für Ravensburg spielen.

Hast Recht mit der U23. Irrtum meinerseits.

so bald gehts los ,,bin echt gespannt was wir für ``NEUIGKEITEN `` erfahren ,wer bleibt und wer jetzt wirklich geht .... auf ein rauschendes Fest bei königlichem bayrischem Wetter ,,,,weiss und blau

Bin nicht in Ingolstadt, da noch immer ohne Auto.

Bitte sobald ihr wisst ob Bodie Ronning Matteau und Bertrand bleiben hier reinstellen, kann die Info in der Ferne kaum erwarten.

Danke Euch und Euch viel Spaß bei der Feier

Bodie und Bertrand haben verlängert!!

Wenn es die 2 einizgen Verlängerungen sind , gehe ich davon aus das Ronning noch mehr als Matteau  nicht zu halten sein werden .

Aber Bodie und Bertrand Top

Kann ich bestätigen Bodie und Bertrand bleiben . Und soweit ich mitbekommen hab sind weder Matteau noch Ronning verabschiedet worden ,wer was anderes weiss bitte hier mitteilen ...

Das war eine richtig emotionale Abschlussfeier. Unseren Abgängen wünsche ich nur das Beste! Haben immer 100% gegeben für unseren Verein!

Zu Ty Ronning werden wir denk ich bald was hören. Habe mich mit ihm ein wenig unterhalten und er hat nicht den Eindruck gemacht, dass er uns verlässt.

VorherigeSeite 43 von 89Nächste