Forum

Bitte oder Registrieren, um Beiträge und Themen zu erstellen.

Kader 2023/2024

VorherigeSeite 44 von 89Nächste

Wir waren durch Zufall bei der Ankunft der Spieler dabei und haben paar Worte mit paar Spielern wechseln können. War aber nichts zu erfahren.

Was man aber auch später noch offiziell bekannt gemacht hat, daß Bodie fast die ganzen PO s mit angebrochenen Handgelenk gespielt hat......wie wird er demnächst genannt....das Viech Matt Bodie.

Naja alles muss man ja nicht gleich verkünden. Ronning sollte aber bald folgen.

Bertrand hätte ich erstmal nicht gleich 2 Jahre gegeben. Aber kann man schon machen.

Laut Fabian Huber wechselt Patrik Virta zu uns. Hmm liest sich dann doch wie ein Ronning Ersatz...

https://www.eliteprospects.com/player/98096/patrik-virta

Wenn Patrik Virta der ausländische Ersatz für Feser ist?

Weiß jemand, ob Virta ein Bullyspieler ist, habe ein Bild gesehen, da spielt er Bully gegen Hager (CHL).

Es gibt eine Verbindung zwischen Garteig und Virta, könnte also was dran sein, dass er zu uns wechselt, außerdem die Infos von Fabian Huber stimmen meistens.

Ist ein Rechtschütze, Mittelstürmer und hat mit Bertrand schon nen Meistertitel geholt

Hab leider keine Stats zu Virtas Bullyquote gefunden.

Aber so einen brauchen wir schon auch. Hat CHL Erfahrung und wird die Jungs mitziehen.

Virta könnte zu uns passen:

Center, Rechtsschuetze, Torgefaehrlich, Bullyspieler

Ich würde sagen, den nehmen wir.

Dann Bitte noch Ronning, dann fehlt uns nur noch ein Ersatz für Matteau/McGinn

Konnte beim Café Sipl ein paar Worte mit TR wechseln: bei Ronning und Matteau ist noch nichts entschieden, es geht letztendlich ums Geld.

https://www.donaukurier.de/regionalsport/ingolstadt/erc-ingolstadt-vor-verpflichtung-eines-neuen-mittelstuermers-11065873

Da scheint was dran zu sein.

e-panther hat auf diesen Beitrag reagiert.
e-panther

Donaukurier bestätigt die Verpflichtung von Patrik Virta.

Bei TR geht einfach alles schnell und ich glaube auch wieder gut.

Jetzt bitte, bitte noch Ronning verlängern.

VorherigeSeite 44 von 89Nächste