Forum

Bitte oder Registrieren, um Beiträge und Themen zu erstellen.

Kader 2023/2024

VorherigeSeite 46 von 89Nächste

RinkRat bringt u23 Stürmer Noah Dunham von den Heilbronner Falken bei uns ins Spiel.

Der Sohn vom SR Manager Jason Dunham.

Weiß nicht ob er das Zeug für die DEL hat. Habe da eher Zweifel.

Also ich find ihn als U23 völlig in Ordnung. Tim & Mark bzw. speziell Tim wird sich dabei auf jeden Fall was gedacht haben.

Außer dem in der Saison 21/22 Rookie des Jahres geworden, Krauß wurde damals 20/21 Rookie des Jahres. 😉

https://eprinkside.de/2021/11/12/noah-dunham-ich-wollte-schon-immer-meinen-eigenen-weg-gehen

…ein Junge der weiß was er will!

Ingolstadt: Zehn Spieler gehen, sieben Neue schon fix
Ty Ronning und Stefan Matteau bitten um Bedenkzeit, aus Finnland kommt ein Meister

Notiz für Eishockey News von heute

Habt ihr eine Ahnung wer die Sieben sind?

Williams, Zitterbart, Magniot, Schwaiger, St. Dennis, Virta und ?

Schwaiger sollte kein Neuzugang sein. Er war diese Saison schon im Kader, sonst hätte er ja nicht bei uns gespielt.

Mein Tip für die „Sieben“: Williams, Zitterbart, Maginot, Virta, St. Denis, Nijenhuis, Dunham

Vielleicht ist dieser Dunham auch schon fix ? Ergo sechs und wen wie von 59panther angenommen Nijenhuis kommt sinds sieben

Die 7 fixe Spieler sind

Williams im Tor

Zitterbart und Maginot und Schwaiger (weil er bei uns unter Vertrag steht und nicht mehr in Ravensburg)  für die Abwehr

St.Denis, Virta und Nijenhus für den Angriff

SchanzerPanther64 hat auf diesen Beitrag reagiert.
SchanzerPanther64

Matt White hat seinen Vertrag in Berlin aufgelöst. Den würde ich sofort nehmen.

Wird aber wohl München oder Schweiz.

Naja White würde ich glaub jeder gern nehmen ausser Berlin hihihi.

Wie weiss nicht aber Chancen sehe ich hier nicht .Wäre aber vielleicht der klassische Torjäger der dieses Jahr gefehlt hat .

VorherigeSeite 46 von 89Nächste