Forum

Bitte oder Registrieren, um Beiträge und Themen zu erstellen.

Kader 2023/2024

VorherigeSeite 47 von 89Nächste
Zitat von chris21 am 4. Mai 2023, 11:59 Uhr

Matt White hat seinen Vertrag in Berlin aufgelöst. Den würde ich sofort nehmen.

Wird aber wohl München oder Schweiz.

Er wäre natürlich ein Traum:)

Vollständigkeitshalber:

Daniel Schwaiger wurde vorgestellt und erhält einen Einjahresvertrag.

https://www.erc-ingolstadt.de/profis/newsdetail?id=7454

Da kommt also noch Zitterbart und Maginot und dann ist die Defensive komplett oder?

Wären dann nämlich 9

SchanzerPanther64 hat auf diesen Beitrag reagiert.
SchanzerPanther64

Morgen ist ein Interview mit TR im Donaukurier. Ich versuche morgen den Link einzustellen (falls er frei zugänglich ist). Ein paar Highlights daraus:
- man ist mit der Kaderplanung weiter als bisher kommuniziert wurde (TR grinst bei den Namen Virta und St. Denis)
- wegen Champions League plant man mit einem größeren Kader
- Feser wollte man durch einen Deutschen ersetzen, hat nicht geklappt
- Matteau und Ronning sind willkommen. Matteau ist bereits in USA und hat sich Bedenkzeit erbeten. Ronning ist noch in IN und soll sich vor seiner Abreise nach USA nächste Woche äussern
- mit Ruckdäschel hat man sich beschäftigt hätte aber auch erwartet, dass dieser auch aktiv auf den ERC zukommt
- Stettmer konnte sich bisher nicht durchsetzen, vielleicht tut ihm ein Tapetenwechsel  gut

http://Empfehlung aus DK News: ERC-Sportdirektor Regan im Interview: „Haben Maximum rausgeholt“ https://www.donaukurier.de/11100916

Also, nach dem Interview von TR hege ich keine Hoffnung, dass Ronning bzw. Matteau beim ERC bleiben. Ist nach einer persönlichen Bedenkzeit schon mal ein Spieler bei uns geblieben, ich kann mich nicht erinnern. TR sollte sich nach Alternativen umsehen!

Zitat von eishase am 30. Januar 2023, 22:11 Uhr

Super Job von Tim Regan mit Ronning, er wird schon wissen, dass er ihn so bald als möglich verlängern muss !!!

 

Und nun ist es wohl zu spät ! 😢😉

Mehr als ein gutes Angebot kann man beiden nicht machen. Wenn keiner will, wird TR andere finden. Da bin ich völlig emotionslos.

Geld sollte genug da sein mit zusätzlichen 8 ausverkauften Heimspielen.

Wenn beide gehen brauchen wir Top Ersatz.

@59panther   bin da ganz deiner Meinung , wer nicht bleiben will ,trotz einem denk ich mir gutem Angebot, soll lieber gehen ,als dann irgendwie gezwungener Maßen hier bleiben zu müssen ,weil kein besseres Angebot gekommen ist ....Bin auch überzeugt , daß TR einen guten Ersatz für die beiden finden wird .

Bis jetzt hat er alles richtig gut  gemacht , also lassen wir uns überraschen was noch kommt , man weiss nie wen er noch aus dem Handgelenk zaubert ,gggg ,, vielleicht auch nen Namen mit dem niemand rechnet .

VorherigeSeite 47 von 89Nächste