Forum

Bitte oder Registrieren, um Beiträge und Themen zu erstellen.

Kader 2023/2024

VorherigeSeite 48 von 89Nächste

Seh ich auch so. Wenn München und Mannheim mit den Scheinen wedeln dann können wir da einfach nicht mithalten. Reisende soll man nicht aufhalten. That's the business.

Trotzdem vertraue ich TR da, dass er im Fall der Fälle gleichwertigen Ersatz finden wird.

SchanzerPanther64 hat auf diesen Beitrag reagiert.
SchanzerPanther64

Matteau hat ja zu Beginn sowas in die Richtung gesagt, dass er es leid ist ständig woanders zu spielen, jetzt ist er 29 und könnte hier Wurzeln, trotz dürftiger PO, schlagen.
Sollte er auf den letzten Euro schauen, was er normalerweise nicht mehr notwendig haben sollte, dann ist das halt so. Dann kann er sich aber darauf einstellen, dass er noch öfters umzieht. RB und die Adler lassen sich solche PO von einem Import sicherlich nicht „gefallen“ und bieten ihm eine Verlängerung an

chris21 hat auf diesen Beitrag reagiert.
chris21

Weiß wer wo es Jeff MacLeod hinzieht?

Ich weiß wo es Matt White hinzieht.  Nämlich nach Wolfsburg. Bin gespannt,  solche Kracher wird Regan auch liefern müssen. Denn Matteau und Ronning sehen wir denke ich nicht wieder.

Geld ist jetzt genug da.

Warum ist hier schon wieder so viel Pessimismus?

SchanzerPanther64 hat auf diesen Beitrag reagiert.
SchanzerPanther64

MacLeod  geht nach köln

Zitat von Bine23 am 5. Mai 2023, 14:30 Uhr

MacLeod  geht nach köln

Unser Jugend Trainer?

Zitat von 1964ing am 5. Mai 2023, 14:28 Uhr

Warum ist hier schon wieder so viel Pessimismus?

Pessimismus ist das eigentlich nicht. 😉
Es ist halt die Einschätzung ob die 2 zu halten sind. Wären halt tatsächlich ein Verlust, aber T.R. und M.F. werden sicher ädäquaten Ersatz finden. 👍

 

Kann mal jemand aufzählen was wir vermutlich noch an Spieler brauchen ?

Mal ohne ronning und matteau

Torhüter komplett

Verteidigung komplett

Sturm  ?

Danke

@legionpanrher76

Ohne Ronning & Matteau brauchen wir noch einen schnellen Außen, am besten mit Anlagen wie ein Ronning.

Einen Außen oder einen Center als Ersatz für McGinn; ich hoffe auf noch einen bullystarken, rechtsschießenden Center mit ner ähnlichen Size wie McGinn oder Matteau, aber das wird schwierig

Und dann noch evtl. einen 15. Stürmer; entweder einen deutschen (wenn man einen bekommt), einen U23 oder man zieht die 10. AL sofort zu Beginn (was ich aber unwahrscheinlichsten ansehe)

VorherigeSeite 48 von 89Nächste