Forum

Bitte oder Registrieren, um Beiträge und Themen zu erstellen.

Kader 2023/2024

VorherigeSeite 55 von 89Nächste

@robinson10

Zweimal tolle Arbeit bzw. Zusammenfassung gemacht.

Die Ersten Sechs werden so aussehen, vielleicht kleine Veränderungen zwischen 3-6, aber wer kann das schon genau sagen.

Was uns betrifft, das bekannte gut analysiert. Ich für meine Person möchte erst eine Aussage machen wenn die 3 oder doch 4 AL Lizenzen vergeben sind. Macht immerhin 1/3 unserer AL's aus.

Gelöschter Benutzer hat auf diesen Beitrag reagiert.
Gelöschter Benutzer

Ja möcht mich auch bedanken für die sehr ausführliche Analyse ,die hier gebracht wurde und zugleich schön das sich paar Experten mehr hier tummeln .

  • Der schweiger geht nach frankfurt

@robinson10

Spielernamen richtig schreiben üben wir noch, also das kann man schon verlangen. LUCA Zitterbart, DEVIN Williams, Travis ST. DENIS & Jan NIJENHUIS.

Virta spielte außerdem nicht in Schweden, sondern in Finnland, außer du meintest sein kurzes Intermezzo 18/19.

Taylor Leier spielt nächste Saison in Linköping & Markus Schweiger in Frankfurt.

Julian hat auf diesen Beitrag reagiert.
Julian

Naja man kann sich auch über alles brüskieren, nicht jeder ist ein Rechtschreibguru...und ob es nun Luca oder Lucas ist doch sowas von egal , dasselbe bei nijhus oder wie auch immer der geschrieben wird.....es weiß doch jeder wer gemeint ist....ob da ein Buchstabe mehr oder weniger soviel ausmacht , ist mMn nicht nachvollziehbar.

 

SchanzerPanther64, Domino und 2 andere Benutzer haben auf diesen Beitrag reagiert.
SchanzerPanther64Dominochris21e-panther

Und nicht vergessen die WM zu genießen....

MG1978 hat auf diesen Beitrag reagiert.
MG1978

Here we go! Andrew Rowe, wow! Nicht schlecht.

Der wurde ja schon bei Berlin gesehen.

SchanzerPanther64 hat auf diesen Beitrag reagiert.
SchanzerPanther64

Sehr gut Verpflichtung und wieder jemand den wir zumindest ich nicht auf der Rechnung hatte.

Meiner Meinung nach könnte der passen.

Ganz kleiner Vermuths Tropfen schon 35 Jahre.

Sage da aber nur Pietta und da sind wir auch froh dass wir ihn haben.

Simpson - Rowe - Bertrand hört sich doch ganz lecker an😋

Wow, was für eine Verpflichtung👏👍

super Job von TR💪👍

VorherigeSeite 55 von 89Nächste