Forum

Bitte oder Registrieren, um Beiträge und Themen zu erstellen.

Kader 2023/2024

VorherigeSeite 56 von 89Nächste

Interessanter Neuzugang.

Mit 35 war er bestimmt nicht TR's erste Wahl beziehungsweise Wunschkandidat, dennoch kommt da ein Spieler mit viel Qualität und noch mehr Erfahrung 👍🏼

SchanzerPanther64 hat auf diesen Beitrag reagiert.
SchanzerPanther64

Andrew Rowe

Sehr guter Spieler und mit einem 1 Jahresvertrag auch kein Risiko wegen seinen 35 Jahren. Ich würde sagen damit haben wir Feser sehr gut ersetzt wenn nicht sogar besser. Also wenn man die neuen mit den Abgängen vergleicht würde ich sagen wir haben uns verbessert zumindest auf dem Papier.  Es muss halt eine Mannschaft werden.

 

Hoffen wir mal das Ronning und Matteau bleiben. Falls nicht wird TR sicher Guten Ersatz finden.

 

Dann noch einen deutschen Stürmer, was halt vom Geld noch übrig ist und einen U23 Stürmer [Johannes Kraus]

 

Dann sieht die Mannschaft sehr gut aus finde ich

Also die Abgänge von Storm und Feser haben wir (zumindest nominell) mehr als kompensiert. Wobei Feser gar nicht kompensiert werden musste, denn er hat ja in dieser Saison kaum gespielt. Wenn jetzt Virta noch bestätigt wird sollten wir nächste Saison deutlich mehr Offensivpower haben. Natürlich muss aus dem ganzen noch eine Mannschaft werden, aber nachdem die Neuzugänge schon mit dem einen oder anderen gespielt haben mache ich mir da keine Sorgen.

Ich denke die Einheit werden sie schon wieder werden. Es sind noch genügend von letzter Saison dabei und unsere Trainer machen das schon.
wurde eigentlich Brad Tapper verlängert oder hat er noch Vertrag?

AL Lizenzen: Garteig, Edwards, Bodie, Simpson, Bertrand, St. Dennis, Virta und Rowe macht 8

bei 9 AL´s ist Matteau oder Ronning schon raus, d.h. es gleibt Ronning oder es kommt ein Neuer AL

ST. Dennis, Virta und Rowe ersetzen Storm, Feser und McGinn, egal wer wen unter dem Strich sicherlich positiv, eine

Verbesserung wer hätte das gedacht?

Jetzt wünsche ich mir nur noch Ronning und ich wäre happy

das wären aktuell meine Sturmreihen:

Bertrand Virta Rowe
Ronning Stachowiak Höfflin
Simpson Pietta St. Denis
Nijenhuis Henriquez-Morales Friedrich
Krauß
Dunham
Zitat von Phil am 13. Mai 2023, 13:43 Uhr

Interessanter Neuzugang.

Mit 35 war er bestimmt nicht TR's erste Wahl beziehungsweise Wunschkandidat, dennoch kommt da ein Spieler mit viel Qualität und noch mehr Erfahrung 👍🏼

Warum sollte Regan den Nummer 1 Spot nicht mit einem Rowe belegen wollen? Der Markt ist „voll“ wie lange nicht, „dank“ KHL.

Zitat von Dampfplauderer am 13. Mai 2023, 19:25 Uhr

das wären aktuell meine Sturmreihen:

Bertrand Virta Rowe
Ronning Stachowiak Höfflin
Simpson Pietta St. Denis
Nijenhuis Henriquez-Morales Friedrich
Krauß
Dunham

Virta und Rowe sind beides Center.

Ich weiß dass beide Center sind.

Bei mir Rowe oder Virta Center spielen, und zwar der der besser Bully spielen kann.

Außerdem finde ich die Reihe Ronning Stachowiak Höfflin mega, da alle tierisch schnell und sehr gut an der Scheibe.

Zitat von Dampfplauderer am 13. Mai 2023, 20:17 Uhr

Ich weiß dass beide Center sind.

Bei mir Rowe oder Virta Center spielen, und zwar der der besser Bully spielen kann.

Außerdem finde ich die Reihe Ronning Stachowiak Höfflin mega, da alle tierisch schnell und sehr gut an der Scheibe.

In einer Reihe um Ronning, Stachowiak und Höfflin würde mir das Körperspiel fehlen.

Hoffe ja noch auf eine Verpflichtung ala McGinn / DeFazio etc..

VorherigeSeite 56 von 89Nächste