Forum

Bitte oder Registrieren, um Beiträge und Themen zu erstellen.

Kader 2023/2024

VorherigeSeite 58 von 89Nächste

In der Eishockey News steht heute übrigens, dass Regan auf dem Markt nur noch einen Außenstürmer auf dem Importmarkt sucht (zusätzlich zu den bereits Gerüchteten Maginot, Williams, Nijenhuis, Dunham & Virta) & damit ein Verbleib von Matteau als auch Ronning als äußerst unwahrscheinlich gilt.

Zitat von e-panther am 15. Mai 2023, 14:

In den PO wurden m. M. nach mindestens 1.500.000 Euro Umsatz für denERC generiert (38.000 Zuschauer x 40 Euro; Eintritt, Getränke plus Essen und Fanshop) und dies dürfte eher noch niedrig angesetzt sein.

Da stimme ich voll zu. Da die Stehplätze schon 35€ gekostet haben , und die Sitzplätze Block H,D,B schon 60€ gekostet haben, Block C sogar 70€. Wenn man sich davon keinen Kracher leisten kann, weiß ich auch nicht mehr. Einen Ty Ronning müsste man sich schon leisten können.

 

also wenn ich Steh und Sitzplätze mal in etwa teile

2800 Steh a 35 .- Euro  =   98 000 .-

2000 Sitz  a 55.- Euro   =   110 000.-

----------------------

208 000 .-     plus   4800 x  7 Euro im Schnitt für Essen trinken  33 600  =   241 600 .- Euro pro Heimspiel

bei 8 Heimspielen   1.932.800 Euro  insgesamt ...... was an Kosten für Ordner Halle usw anfällt weiss ich nicht ,aber denke da müsste eine stattliche Summe übrig geblieben sein .

Die Rechnerei ist doch total für die Katz. Wir haben uns auf dem Papier klar verstärkt und ein Seitenblick auf die Berliner/Mannheimer verzerrt den Blick wohl ein wenig.

Wir haben mit Rowe und Virta zwei starke Center, die auch Bully können. Zur Not kann das auch St. Denis, für Reihe 1 und 2. Pietta centert die 3. Das sieht ordentlich aus und sollte auch dem Powerplay genügen.

In der Verteidigung gehe ich nicht davon aus, dass Maginot und Zitterbart ein Pärchen bilden. An Hüttl/Bodie gibt es nichts zu Rütteln - somit gehe ich von Wagner/Maginot und Edwards/Zitterbart aus.

Wenn wir nur noch nen Winger suchen, dann bitte einen mit Speed. Storm/Feser reißen hier ne große Lücke

 

Eigentlich wiedersprichst du dich. Auf den Papier haben wir uns klar verstärkt, aber dann Storm und Feser  (reißen eine große Lücke). Klar haben wir neue Leute bekommen, aber einen „Kracher „ der fehlt noch. Also weiter warten.

SchanzerPanther64 hat auf diesen Beitrag reagiert.
SchanzerPanther64

Wenn wir unsere Schwächen (Powerplay, 4 gegen 4, Bullyspiel und bessere Torquote) ausgemerzt haben und keine neuen Schwächen dazugekommen sind, haben wir uns verbessert und werden wieder eine tolle Saison spielen.😉

  1. Zitat von Jahnstrasse am 17. Mai 2023, 13:48 Uhr

Eigentlich wiedersprichst du dich. Auf den Papier haben wir uns klar verstärkt, aber dann Storm und Feser  (reißen eine große Lücke). Klar haben wir neue Leute bekommen, aber einen „Kracher „ der fehlt noch. Also weiter warten.

Wo widerspreche ich mir? Die „Lücke“ war doch auf den „Speed“ gemünzt, nicht auf die Stärke.
Dieser Spielertyp fehlt bisher gänzlich - Wojo mal ausgenommen.

Vom ty ronning hört man auch nichts mehr

Denk da wird auch nichts mehr kommen,ist zwar schade aber wie bei kellerher oder Palmu technisch top aber 20cm und mindestens 10kg zu klein und zu leicht !!! Hat man gegen Mannheim extrem gemerkt

 

Sandlak hat auf diesen Beitrag reagiert.
Sandlak

Dunham offiziell bis 2025.

VorherigeSeite 58 von 89Nächste