Forum

Bitte oder Registrieren, um Beiträge und Themen zu erstellen.

Kader 2023/2024

VorherigeSeite 59 von 89Nächste
Zitat von Thunder am 19. Mai 2023, 12:02 Uhr

Dunham offiziell bis 2025.

Der Bub darf gerne noch 5 - 10 Kilo zunehmen 😁

Mit der entsprechende Ernährung wie Haxn oder Schweinsbraten mit Knödeln wird das schon🍻🍗🥩🥨🍳

Phil hat auf diesen Beitrag reagiert.
Phil

Nur her mit den jungen (und bezahlbaren) 21-jährigen. Da kannst du nix falsch machen. Wer weiß, wie sich der in den nächsten zwei Jahren unter French entwickelt.

Nicolas Schindler wechselt nach Bayreuth.

Hätte ich gerne bei uns mit FöLi nach Ravensburg gesehen.

ERCsabi hat auf diesen Beitrag reagiert.
ERCsabi

Was für ein geiles Tor von Stacho gerade😍 hat er sich so verdient!!

Domino, e-panther und 3 andere Benutzer haben auf diesen Beitrag reagiert.
Dominoe-pantherGelöschter BenutzerSchanzerPanther64ERCsabi

Empfehlung aus DK News:

🏒 Ein Torgarant

https://www.donaukurier.de/11235950

Also doch Bailey. War ja absehbar nach den Gerüchten über seine Vertragsauflösung.

Damit Matteau und Ronning definitiv weg oder?

Zumindest Einer von beiden.

Seht Euch den Sturm doch mal an. Es wurde gesagt er wird breiter und wenn es bei nur 6 AL bleibt wird er sogar noch kleiner wie dieses Jahr.

Wir hatten, die Nachverpflichtungen nicht mitgerechnet

Alt                                Neu

5 AL                            6 AL

6 Deutsche Ü23        4 Deutsche

4 U 23                          4 U 23

 

Da müssten dann bei einem größeren Kader wie von TR angekündigt entweder 7 AL oder noch mindestens 2 Deutsche Ü 23 kommen oder noch U 23 Spieler.

 

Aber vielleicht lässt man auch Jobke in der 4. Reihe als defensiven Stürmer ran und man spielt ab dem 3. Drittel nur noch mit 3 Reihen. Wer weiß das schon? Vielleicht ist auch kein Geld mehr da?

 

Außerdem wurde uns vor 2 Wochen versprochen das man Infos bekommt was mit Ronning und Matteau passiert. Habnichts gelesen bisher. Da fehlt die Info noch!

 

Geld sollte genug da sein. Die Playoffdiskussion zu den Einnahmen hatten wir erst. Ich denke schon dass noch nachgelegt werden wird.

Bailey wäre dann quasi der McGinn Ersatz.

Könnte wichtig im Powerplay werden, da war er bei Iserlohn schon eine Waffe. Ich freu mich auf ihn, da ich ihn schon länger gerne bei uns sehen wollte.

Gelöschter Benutzer hat auf diesen Beitrag reagiert.
Gelöschter Benutzer
VorherigeSeite 59 von 89Nächste