Kader 2023/2024
Zitat von legionPanrher76 am 22. Mai 2023, 9:26 UhrMattheau wird ja schon seid 2-3 Wochen zur DEG Gerüchtet. Wenn man den an die DEG abgibt oder nicht mehr bezahlen kann als DÜDO dann versteh ich die Welt auch nicht mehr
Mattheau wird ja schon seid 2-3 Wochen zur DEG Gerüchtet. Wenn man den an die DEG abgibt oder nicht mehr bezahlen kann als DÜDO dann versteh ich die Welt auch nicht mehr
Zitat von chris21 am 22. Mai 2023, 9:36 UhrDie Frage ist durchaus auch, will man ihm so viel bezahlen wir er möchte. Die Leistung in den Playoffs von ihm rechtfertigt das nicht wirklich.
Die Frage ist durchaus auch, will man ihm so viel bezahlen wir er möchte. Die Leistung in den Playoffs von ihm rechtfertigt das nicht wirklich.
Zitat von Flipsi am 22. Mai 2023, 9:59 UhrDüsseldorf? Dachte, der wird zu RB gerüchtet.
Wär schon gut, wenn er bleibt.
Wenn nicht, auch ned schlimm.
Düsseldorf? Dachte, der wird zu RB gerüchtet.
Wär schon gut, wenn er bleibt.
Wenn nicht, auch ned schlimm.
Zitat von Dampfplauderer am 22. Mai 2023, 10:12 UhrHabe bis zu letzt gehofft, dass Ronning bleibt.
Werde ein paar Tage brauchen bis ich das verdaut habe.
Einzige Vorteil, ich spare mir Geld, weil jetzt brauche ich für nächste Saison kein Trikot von ihm.
Nein noch ein Vorteil, unsere Mannschaft macht für nächste Saison, auch einen sehr guten Eindruck.
Wir können und wir werden mit diesem Team vorne mitspielen.
Habe bis zu letzt gehofft, dass Ronning bleibt.
Werde ein paar Tage brauchen bis ich das verdaut habe.
Einzige Vorteil, ich spare mir Geld, weil jetzt brauche ich für nächste Saison kein Trikot von ihm.
Nein noch ein Vorteil, unsere Mannschaft macht für nächste Saison, auch einen sehr guten Eindruck.
Wir können und wir werden mit diesem Team vorne mitspielen.
Zitat von e-panther am 22. Mai 2023, 10:52 Uhr…war klar!
Es ist schade, aber andere Mütter haben auch gute Eishockeyspieler als Söhne! TR macht das schon!
…war klar!
Es ist schade, aber andere Mütter haben auch gute Eishockeyspieler als Söhne! TR macht das schon!
Zitat von legionPanrher76 am 22. Mai 2023, 12:10 Uhr@Thunder
Träumen darf man auch in Düsseldorf!
Aber sollte Ronning und Matteau bei einem anderen Club ausser München, Mannheim, Berlin oder Köln unterschreiben , dann weiss ich nicht wieviel die bezahlen können . Denn laut TR ist er bis an die Schmerzgrenze gegangen bei Ronning
@Thunder
Träumen darf man auch in Düsseldorf!
Aber sollte Ronning und Matteau bei einem anderen Club ausser München, Mannheim, Berlin oder Köln unterschreiben , dann weiss ich nicht wieviel die bezahlen können . Denn laut TR ist er bis an die Schmerzgrenze gegangen bei Ronning
Zitat von chris21 am 22. Mai 2023, 12:23 UhrRonning wird zu einem Top Club wechseln. Den hätte man gerne gehalten. Matteau ist schade, aber die Leistung in den Playoffs hat niemanden dazu genötigt beim ERC hier all in zu gehen.
Ronning wird zu einem Top Club wechseln. Den hätte man gerne gehalten. Matteau ist schade, aber die Leistung in den Playoffs hat niemanden dazu genötigt beim ERC hier all in zu gehen.