Forum

Bitte oder Registrieren, um Beiträge und Themen zu erstellen.

Kader 2023/2024

VorherigeSeite 60 von 89Nächste

Mattheau wird ja schon seid 2-3 Wochen zur DEG Gerüchtet. Wenn man den an die DEG abgibt oder nicht mehr bezahlen kann als DÜDO dann versteh ich die Welt auch nicht mehr

Sandlak hat auf diesen Beitrag reagiert.
Sandlak

Die Frage ist durchaus auch, will man ihm so viel bezahlen wir er möchte. Die Leistung in den Playoffs von ihm rechtfertigt das nicht wirklich.

Düsseldorf? Dachte, der wird zu RB gerüchtet.

Wär schon gut, wenn er bleibt.

Wenn nicht, auch ned schlimm.

Weder Ronning, noch Matteau bleiben. Jetzt auch offiziell.

Habe bis zu letzt gehofft, dass Ronning bleibt.

Werde ein paar Tage brauchen bis ich das verdaut habe.

Einzige Vorteil, ich spare mir Geld, weil jetzt brauche ich für nächste Saison kein Trikot von ihm.

Nein noch ein Vorteil, unsere Mannschaft macht für nächste Saison, auch einen sehr guten Eindruck.

Wir können und wir werden mit diesem Team vorne mitspielen.

Oh wow. Schade.

In Düsseldorf träumt man ja von beiden😂

…war klar!
Es ist schade, aber andere Mütter haben auch gute Eishockeyspieler als Söhne! TR macht das schon!

Gelöschter Benutzer, Gelöschter Benutzer und 2 andere Benutzer haben auf diesen Beitrag reagiert.
Gelöschter BenutzerGelöschter BenutzerThunderPhil

Bailey fix.

e-panther und Phil haben auf diesen Beitrag reagiert.
e-pantherPhil

@Thunder

Träumen darf man auch in Düsseldorf!

Aber sollte Ronning und Matteau bei einem anderen Club ausser München, Mannheim, Berlin oder Köln unterschreiben , dann weiss ich nicht wieviel die bezahlen können . Denn laut TR ist er bis an die Schmerzgrenze gegangen bei Ronning

Ronning wird zu einem Top Club wechseln. Den hätte man gerne gehalten. Matteau ist schade, aber die Leistung in den Playoffs hat niemanden dazu genötigt beim ERC hier all in zu gehen.

VorherigeSeite 60 von 89Nächste