Forum

Bitte oder Registrieren, um Beiträge und Themen zu erstellen.

Kader 2023/2024

VorherigeSeite 61 von 89Nächste
Zitat von legionPanrher76 am 22. Mai 2023, 12:10 Uhr

@Thunder

Träumen darf man auch in Düsseldorf!

Aber sollte Ronning und Matteau bei einem anderen Club ausser München, Mannheim, Berlin oder Köln unterschreiben , dann weiss ich nicht wieviel die bezahlen können . Denn laut TR ist er bis an die Schmerzgrenze gegangen bei Ronning

Schmerzgrenze heißt nicht zwangsläufig, das höchste Gehalt im Kader! Ich glaube man muss das sehr individuell sehen, da sind andere im Kader die mehr verdienen als ein Ronning😉

Gegenüberstellung wer ersetzt wen

Williams ersetzt Reich

Schulte ersetzt Stettmer

Magniot ersetzt Marshall

Zitterbart ersetzt Quaas

St. Dennis ersetzt Storm

Virta ersetzt Feser

Rowe ersetzt Matteau

Bailey ersetzt McGinn

Nijenhuis ersetzt Brune

??? ersetzt Ronning (geht eigentlich nur mit 10 AL)

??? ersetzt Flaake

zusätzlich sind: Schwaiger und Dunham

theoretisch wären wir komplett, allerdings Mannschaftsstärke zu dünn.

Ich würde es gut finden wenn man Ronning (10 AL) und Flaake noch einigermassen gleichwertig ersetzen würde.

Was ist eigentlich mit Lucas Flade von den Steelers? Der wurde ja auch mal mit uns in Verbindung gebracht.

Beide Spieler Matteau und Ronning, waren die besten Nachverpflichtungen seit Jahren . Sie haben gezeigt das sie ihr Geld wert waren.

Matteau 35 Spiele 14Tore 14 Vorlagen

Ronning 29 Spiele 11 Tore 10 Vorlagen,

und das alles bei einer neuen Verein, die wo seit Monat schon zusammen gespielt haben. Sie haben sich Super in die Mannschaft eingefügt.

Sollte keiner der beiden zurück kommen, dann verstehe ich die Verantwortlichen nicht. Natürlich geht es hier ums Geld, aber man hat gesehen was die beiden können.

Zu Bailey sollte er nicht schon letzte Saison zu uns kommen? Wollte aber in Iserlohn bleiben.

Sandlak hat auf diesen Beitrag reagiert.
Sandlak
Zitat von Jahnstrasse am 22. Mai 2023, 14:13 Uhr

Beide Spieler Matteau und Ronning, waren die besten Nachverpflichtungen seit Jahren . Sie haben gezeigt das sie ihr Geld wert waren.

Matteau 35 Spiele 14Tore 14 Vorlagen

Ronning 29 Spiele 11 Tore 10 Vorlagen,

und das alles bei einer neuen Verein, die wo seit Monat schon zusammen gespielt haben. Sie haben sich Super in die Mannschaft eingefügt.

Sollte keiner der beiden zurück kommen, dann verstehe ich die Verantwortlichen nicht. Natürlich geht es hier ums Geld, aber man hat gesehen was die beiden können.

Zu Bailey sollte er nicht schon letzte Saison zu uns kommen? Wollte aber in Iserlohn bleiben.

 

Die beiden kommen definitiv nicht mehr zurück zu uns. Wurde ja heute bekannt gegeben. Reisende soll man nicht aufhalten. Wenn beide ein Angebot vorliegen hatten und es nicht annehmen wollten, dann ist das so. Bei Ronning ging man ja an die Schmerzgrenze. Er muss also entweder ein deutlich lukrativeres Angebot vorliegen haben oder er geht doch nach Italien wegen Olympia. Werden wir früh genug erfahren.

Bailey wollte - soweit ich das mitbekommen habe - letzte Saison schon weg von Iserlohn. War nur eine Frage der Zeit bis er bei uns aufschlägt.

Erstmal Danke das die GmbH endlich zu Matteau und Ronning Infos rausgeben. Gestern habe ich das noch kritisiert das es bereits vor 2 Wochen versprochen wurde und heute wurde geliefert, Danke.

 

Natürlich ist es sehr schade das keiner der beiden hier zurück kommen wollte. Wobei verzockt hat man sich gleich und man steht am Ende mit leeren Händen da oder kommt doch noch zurück....?

Jedenfalls finde ich es richtig das der ERC gehandelt hat und Bailey unter Vertrag genommen hat als er jetzt auf dem Markt war. Und wenn man mal über den Verlust unserer beiden Top Stürmer hinweggekommen ist, dann sollte man mal auf Baileys Statur und seine Werte schauen. Also 1,93 Meter groß und sehr robust, ein Schrank der noch dazu Tore schießt und Vorlagen liefert. Denkt mal an die Spiele gegen Mannheim zurück. Da sah man Ronning nicht so weil die hart spielten. Da ist Bailey schon ein anderes Kaliber und er spielt Außenstürmer und kann aber auch als Center eingesetzt werden was wirklich sehr gut ist. Somit haben wir 3 Top Center ( Pietta, Rowe, Virta) plus Bailey falls einer in den ersten 3 Reihen ausfällt ansonsten halt Außenstürmer. Ich hoffe die können auch Bullys dann wäre das super. Da hatte man große Defizite.

 

Jetzt mal schauen ob die 7. AL im Sturm noch vergeben wird. Wenn man bedenkt das Garteig auch seine Pausen bekommen wird (vielleicht 12 Spiele) und dann vielleicht der ein oder andere Verteidiger oder Stürmer dazu ne Pause braucht oder mal angeschlagen ist oder auch gesperrt ist, würde ich zu 7 AL tendieren. Desweiteren wäre noch ein deutscher oder gar 2 deutsche, kommt drauf an ob noch ein AL kommt oder nicht sowie ein U23 Spieler ( Johannes Kraus ??) Erforderlich. Aber das weiß TR auch selbst

Ich hoffe das sich mein Bauchgefühl zum Charakter von Bailey täuscht. Was uns 2014 und letzte Saison so stark gemacht hat war die Mannschaft und keine Einzelspieler oder gar Diven! Ein Selbstdarsteller kann das ganze Gefüge zerstören ich denke da zb. an einen Brandon Buck aber da werden die Trainer schon ein Auge drauf haben 😉

Buck hat die ersten Jahre auch funktioniert, ich seh das Problem nicht nur wg des Nebensatzes in einer Zeitung, die sich nicht immer mit Ruhm bekleckert hat.

Sandlak hat auf diesen Beitrag reagiert.
Sandlak

Glaube auch nicht, dass man sich einen Spieler holen wird, der für Probleme in der Kabine sorgt. Tapper kennt ihn noch aus Iserlohn, der würde ja etwas sagen, wenn er ihm da was aufgefallen wäre.

Thunder und Sandlak haben auf diesen Beitrag reagiert.
ThunderSandlak

Tapper kennt ihn doch auch ganz gut. Ich mache mir da keine Sorgen.

SchanzerPanther64 und Sandlak haben auf diesen Beitrag reagiert.
SchanzerPanther64Sandlak
VorherigeSeite 61 von 89Nächste