Forum

Bitte oder Registrieren, um Beiträge und Themen zu erstellen.

Kader 2023/2024

VorherigeSeite 62 von 89Nächste

Was Ronning hat man gegen Mannheim nichts gesehen?

Playoffs  2 Tore 2 Vorlagen.

Zwei Spiele in der Vorrunde gegen Federvieh 1 Tor.

eishase hat auf diesen Beitrag reagiert.
eishase

Hab ich mir auch gedacht. Bedauere es sehr, dass TR nicht mehr für uns aufläuft. 😢

 

So gern ich auch Ronning hier gesehen hätte aber wenn TR sagt man hat ein sehr gutes Angebot gemacht und er nimmt es nicht an dann zeigt das auch das Interesse an uns Fans und das das Geld eindeutig wichtiger ist. Egal. Ich denke mit Bailey haben wir einen sehr guten Spieler bekommen. Immerhin hat er die letzten 3 Jahre gut gescort. Wenn er Probleme in der Mannschaft gehabt hätte dann wären es sicher deutlich weniger Punkte gewesen oder wer hätte ihm noch einen Puck zugespielt?

 

Es wurde doch immer gefordert einen Stürmer mit Robustheit und der Tore macht. Jetzt haben wir ihn.

Mal schauen wer sonst noch auf den deutschen Sektor als Ergänzung kommt? Die guten sind schon unter Vertrag und ich glaube mal nicht das noch viel Geld da ist. Die jetzigen Spieler kosten schon einiges an Kohle. Nicht vergessen unseren Hüttl mit seinen 3 Jahren. Das wir den halten konnten??? Sicher nicht wegen den Fans....

Matteau wird laut RinkRat vorerst nicht nach Europa zurückkehren - trotz guter Angebote aus der DEL.

Vorerst heisst auch alles und nix . Und bei Ronning gehe ich stark davon aus Italien wegen Olympia.

Bin gespannt, wer noch verpflichtet wird abgesehen von den Spielern, die quasi nur noch bekanntgegeben werden müssen.

Aber so schaut meine Aufstellung im Sturm bisher aus. Gefällt mir schon ganz gut 😁 was meint ihr?

Stachowiak - Rowe - Simpson

St. Denis - Pietta - Bailey

Henriquez - Virta - Bertrand

Friedrich - Höfflin - Krauss

St. Denis - Rowe - Simpson

Bertrand - Stachowiak - Bailey

Höfflin - Virta - Friedrich

Henriquez - Pietta - Krauß

chris21 und e-panther haben auf diesen Beitrag reagiert.
chris21e-panther
Zitat von SchanzerPanther64 am 23. Mai 2023, 9:38 Uhr

St. Denis - Rowe - Simpson

Bertrand - Stachowiak - Bailey

Höfflin - Virta - Friedrich

Henriquez - Pietta - Krauß

Virta und Bertrand haben schon zusammen gespielt. Würd mich wundern, wenn die beiden nicht in eine Reihe gepackt werden.

Höfflin meist als Center eingesetzt. Weiß nicht, ob daran was geändert wird.

Stachowiak würd ich die erste Reihe gönnen. St. Denis aber auch eine gute Wahl 👍🏼

SchanzerPanther64 hat auf diesen Beitrag reagiert.
SchanzerPanther64

Wenn man von den Verantwortlichen hört, das man einen Top Stürmer verpflichtet hat! Warum bekommt dann der Top Stürmer der erst 31 ist keinen zwei Jahresvertrag , ein Edwards hat einen zwei Jahresvertrag bekommen obwohl er schon 34 war. Das verstehe wer will.

Wir bringen jeweils drei Reihen zusammen, die je Reihe mit mehr als 100 Scorerpunkte zusammen bringen.

Simpson 38, Rowe 28, Bertrand 35

Bailey 39, Virta 36,  St. Dennis 49

Höfflin 38, Pietta 35, Stachowiak 34

Bei anderen Reihenzusammenstellungen kommen auch für alle drei Reihen mehr als 100 Scorerpunkte zusammen.

Von den 9 Spielern können noch dazu 5 Center spielen, mehr Flexibilität geht wohl nicht mehr.

Unsere Gegner werden uns noch weniger ausrechnen können als letzte Saison.

Blöd nur dass wir noch drei Monate warten müssen bis es los geht.

VorherigeSeite 62 von 89Nächste