Forum

Bitte oder Registrieren, um Beiträge und Themen zu erstellen.

Kader 2023/2024

VorherigeSeite 63 von 89Nächste

@ Jahnstrasse

Weil Bailey zeigen soll ob er wieder in Topform kommt und dann kann man ihn immer noch verlängern. Stürmer gibt es viele, rechts schießende Verteidiger nicht so viele. Aus heutiger Sicht würde Tim sicher überlegen Maury Edwards nochmal einen Zweijahresvertrag zu geben. Aus der Sicht von vor über einem Jahr und der Notwendigkeit einen Rechtsschützen zu holen war das ok.

Und er ist nicht so schlecht wie manche ihn machen wollen hier.

Gelöschter Benutzer, e-panther und SchanzerPanther64 haben auf diesen Beitrag reagiert.
Gelöschter Benutzere-pantherSchanzerPanther64
Zitat von Jahnstrasse am 23. Mai 2023, 13:25 Uhr

Wenn man von den Verantwortlichen hört, das man einen Top Stürmer verpflichtet hat! Warum bekommt dann der Top Stürmer der erst 31 ist keinen zwei Jahresvertrag , ein Edwards hat einen zwei Jahresvertrag bekommen obwohl er schon 34 war. Das verstehe wer will.

Es gehören immer zwei dazu und vielleicht wollte Bailey nur ein Jahr. Simpson hat man auch einen Zweijahresvertrag angeboten aber er wollte nur für ein Jahr unterschreiben.

hier sieht man die Flexibilität der Reihen:

R-Schütze Scorerpunkte gesamt
Bertrand Virta Stachowiak 35/36/34 105
Bailey Rowe Höfflin 39/28/38 105
Simpson Pietta St. Denis 38/35/49 122
Bertrand Rowe St. Denis 35/28/49 112
Bailey Virta Stachowiak 39/36/34 109
Simpson Pietta Höfflin 38/35/38 113
Simpson Rowe St. Denis 38/28/49 115
Bailey Virta Stachowiak 39/36/34 109
Bertrand Pietta Höfflin 35/35/38 108
Simpson Rowe Stachowiak 38/28/34 100
Bailey Pietta St. Denis 39/35/49 123
Bertrand Virta Höfflin 35/36/38 109
Bailey Virta St. Denis 39/36/49 124
Bertrand Pietta Stachowiak 35/35/34 104
Simpson Rowe Höfflin 38/28/38 104

Mittlerweile wundert es mich, dass weder Virta noch Maginot bekanntgegeben werden.
Ich hoffe nicht, dass das Zeitungsenten waren. Wäre ja nicht das erste Mal.

Maginot kam von RinkRat, der sollte eigentlich zu 99% sicher sein.

Virta habe ich aber jetzt auch schon häufiger gelesen, dass er sicher sein soll.

Ich denke man spart sich manche Bekanntgaben einfach auf, damit die Sommerpause damit gefühlt wird.

Zu Maginot kann ich nur sagen wie mein Vorredner RinkRat hat zu 99 Prozent recht .

Zu Virta hab ich am Montag gehört er soll nicht kommen. Aber wir werden sehen was passiert .

Persönlich find ich es eh immer nicht so gut lauter Noramerikaner und ein Finne ,und mit Finnen hatten wir ja nich IMMER Glück.

Ich habe mich vor zwei Wochen  kritisch zu dem geäußert, was andere Mannschaften geholt haben und was wir bis dato bekanntgegeben hatten. Auf dem Ausländersektor können wir uns mit St. Denis, Bailey und Rowe schon sehen lassen. Ganz besonders Bailey, der für mich schon eher als Goalgetter zu sehen ist und vlt eher den Abschluss sucht als nochmal quer zu spielen. Er belebt unser Powerplay hoffentlich.

Nach wie vor finde ich es allerdings schade, dass wir auf dem deutschen Sektor nach wie vor kaum Chancen haben. Da war dieses Jahr unglaublich viel Bewegung drin an guten deutschen Spielern. Da ist das Geld dann wohl wichtiger als der Erfolg.

Dementsprechend finde ich sollten wir einen Ronning (dessen Geld ja nun frei wird) und einen Matteau (in der Hauptrunde eine Zeit lang fast 1 Punkt pro Spiel) auf jeden Fall zusätzlich ersetzen müssen und können. Da muss auf jeden Fall noch das ein oder andere Kracherl her. Virta würde mir gefallen.

Auch ein interessanter Name ist Chris Collins. Fände ihn okay von den Stats her und in Villach war er beliebt. Er wechselt in die DEL. Ob er iwo gerüchtet wird, weiß ich nicht. Habe auch nichts gehört. Er fällt eher unter die Kategorie Name-Dropping.

Collins geht zu den falschen Panthern.

Wenn das, was die EHN schreibt stimmt haben wir schon 3 neue Deutsche für die Saison 24/25. Dann überbrücken wir die kommende Saison auf dem deutschen Sektor und können uns dann 24/25 entspannt zurück lehnen 🙂

Ah okay. Das wusste ich nicht. Dann beobachten wir ihn eben und holen ihn uns wenn der AEV nächstes Jahr absteigt 😂

Maginot ist eine gute Verpflichtung. Zitterbart finde ich okay. Den dritten Deutschen habe ich gerade nicht auf dem Schirm.

Weiß jemand wie lange Stachowiak Vertrag hat? Wenn der weiter so zündet und auch bei der WM performt, dann dürfte die nächste Verlängerung teuer werden.

Nein, ich meinte mit den 3 Deutschen auch nicht Maginot und Zitterbart. 🙂

Stachowiak hat noch 2 Jahre Vertrag.

VorherigeSeite 63 von 89Nächste