Forum

Bitte oder Registrieren, um Beiträge und Themen zu erstellen.

Kader 2023/2024

VorherigeSeite 64 von 89Nächste
Zitat von Pantherer am 24. Mai 2023, 22:48 Uhr

Ah okay. Das wusste ich nicht. Dann beobachten wir ihn eben und holen ihn uns wenn der AEV nächstes Jahr absteigt 😂

Maginot ist eine gute Verpflichtung. Zitterbart finde ich okay. Den dritten Deutschen habe ich gerade nicht auf dem Schirm.

Weiß jemand wie lange Stachowiak Vertrag hat? Wenn der weiter so zündet und auch bei der WM performt, dann dürfte die nächste Verlängerung teuer werden.

Stachowiak hat Vertrag bis 2025.

Also für die nächsten beiden Saisons.

Zitat von Thunder am 24. Mai 2023, 22:09 Uhr

Collins geht zu den falschen Panthern.

Wenn das, was die EHN schreibt stimmt haben wir schon 3 neue Deutsche für die Saison 24/25. Dann überbrücken wir die kommende Saison auf dem deutschen Sektor und können uns dann 24/25 entspannt zurück lehnen 🙂

Einer davon könnte Schmölz sein, an dem man schon heuer interessiert war, aber der hat noch einen laufenden Vertrag.

Thunder hat auf diesen Beitrag reagiert.
Thunder

Schmölz habe ich auch vernommen. Die Personalie Wohlgemuth könnte auch ein Thema werden.

Einige Namen hat man ja bereits vernommen .

Ehl , Schmölz,Blank , Wohlgemut. Und auf dem Sektor besteht ja definitiv handlungsbedarf.  Feser weg ,wer weiss wie lange Pietta noch macht . Und mal ehrlich was hatten wir denn als Top Stürmer /Deutsch ,nach Thomas Greilinger .

Mit Ehl,Schmölz,und Wohlgemut könnte ich mich anfreunden

Die haben alle noch Verträge bis 2024! Wobei Ehl und Wohlgemut wohl sehr gut verdienen, vor allem letzterer!

Ja genau, bis 2024. Und ab der Saison 2024/25 hat Regan schon vorgearbeitet.

Zitat von chris21 am 25. Mai 2023, 12:55 Uhr

Ja genau, bis 2024. Und ab der Saison 2024/25 hat Regan schon vorgearbeitet.

Danke!

Und gleichzeitig geht Regans Blick auch schon viel weiter in die Ferne, in Richtung 2024. "Ich gehe davon aus, dass ich im Sommer drei Verträge für übernächstes Jahr haben werde", sagt er. Nach einer solchen Saison steigt auch die Argumentationskraft eines Sportdirektors. Regan weiß das. Er grinst.

 

 

Das steht in der EHN

 

Ich glaube damit sind nicht kommende Spieler gemeint, sondern der Vertrag von Tim Regan. Er geht davon aus, dass er von weiteren Mannschaften Vertragsangebote als Sportdirektor bekommt.

Zitat von F-Block am 25. Mai 2023, 19:42 Uhr

Und gleichzeitig geht Regans Blick auch schon viel weiter in die Ferne, in Richtung 2024. "Ich gehe davon aus, dass ich im Sommer drei Verträge für übernächstes Jahr haben werde", sagt er. Nach einer solchen Saison steigt auch die Argumentationskraft eines Sportdirektors. Regan weiß das. Er grinst.

 

 

Das steht in der EHN

 

Ich glaube damit sind nicht kommende Spieler gemeint, sondern der Vertrag von Tim Regan. Er geht davon aus, dass er von weiteren Mannschaften Vertragsangebote als Sportdirektor bekommt.

Das glaube ich nicht.

Es geht ziemlich sicher um neue Spieler.

Phil hat auf diesen Beitrag reagiert.
Phil
Zitat von F-Block am 25. Mai 2023, 19:42 Uhr

Und gleichzeitig geht Regans Blick auch schon viel weiter in die Ferne, in Richtung 2024. "Ich gehe davon aus, dass ich im Sommer drei Verträge für übernächstes Jahr haben werde", sagt er. Nach einer solchen Saison steigt auch die Argumentationskraft eines Sportdirektors. Regan weiß das. Er grinst.

 

 

Das steht in der EHN

 

Ich glaube damit sind nicht kommende Spieler gemeint, sondern der Vertrag von Tim Regan. Er geht davon aus, dass er von weiteren Mannschaften Vertragsangebote als Sportdirektor bekommt.

Das wäre schon sehr überheblich und nicht Regan-like.

Die genannten Eham, Blank oder Schmölz wären schon nice! Dazu noch der verlorene Sohn Wohlgemuth…

Phil hat auf diesen Beitrag reagiert.
Phil
VorherigeSeite 64 von 89Nächste