Forum

Bitte oder Registrieren, um Beiträge und Themen zu erstellen.

Kader 2023/2024

VorherigeSeite 65 von 89Nächste

Ich geh übrigens davon aus dass wir Stachowiak nächste Saison nicht im Panther Dress sehen werden. Denke der wird ggf einen Entry-Vertrag bekommen.

SchanzerPanther64 hat auf diesen Beitrag reagiert.
SchanzerPanther64
Zitat von chris21 am 26. Mai 2023, 10:21 Uhr

Ich geh übrigens davon aus dass wir Stachowiak nächste Saison nicht im Panther Dress sehen werden. Denke der wird ggf einen Entry-Vertrag bekommen.

Kann ich mir wirklich nicht vorstellen.

schnarchzapfen, SchanzerPanther64 und 2 andere Benutzer haben auf diesen Beitrag reagiert.
schnarchzapfenSchanzerPanther64ThunderKaderplaner

Also Scouts sind viele dort. Und auf dem Zettel wird er schon stehen. Für die Panther hoffe ich nicht.

Zitat von chris21 am 26. Mai 2023, 12:39 Uhr

Also Scouts sind viele dort. Und auf dem Zettel wird er schon stehen. Für die Panther hoffe ich nicht.

Das mag sein.

Aber zum einen sollte man eine gute Saison und die Punkte die er bisher bei der WM gemacht hat nicht überbewerten, zum anderen hat er noch für die nächsten 2 Jahre einen Vertrag.

@Phil,

was sind Verträge in dieser Branche ? 🤔
Hoffe sehr,  Stacho nächste Saison wieder im Pantherdress zu sehen, aber sicher bin ich mir nicht. 🙄

 

 

 

 

Ich würde es im Gönnen.

Ich weiss auch nicht ob dann nicht ne fette Ablöse fällig wäre für den 2 jahresvertrag .

Ich denke jeder Spieler wird eine Ausstiegsklausel für die NHL im Vertrag haben. Man erinnere sich an die WM als Dennis Endras MVP wurde, bekam einen Vertrag in Minnesota, man erinnere sich an die Silbermedaille bei Olympia, da bekamen Kahun und Ehliz einen Vertrag in der NHL. Oder auch Wissmann letzte Saison...

Es würde mich nicht wundern wenn da ein Team ein Angebot macht. 2 Wege Vertrag, Ligaminimum, wenig Risiko und für den Spieler wohl eine einmalige Chance. Vielleicht sogar Detroit, in Michigan war er ja an der Uni.

Wäre natürlich großer Verlust aber ein junger Spieler der den Sprung in die NHL schafft (versucht) wäre auch irgendwie eine coole Nummer. Warten wir es ab...

Denke auch das er bei einigen auf dem Zettel steht und wenn er so eine Chance bekommt soll man auch gönnen können ,auch wenn es ein herber Verlust für uns wäre .

Für den 2 Jahresvertrag müssten sie wohl ziemlich in die Tasche greifen ,aber das spielt bei denen wohl keine so große Rolle .

Auf der anderen Seite könnten wir uns dann bestimmt einen wirklichen Hochkaräter leisten .

Nichtsdestotrotz wär es mir natürlich lieber er würde hier bleiben ....

chris21 hat auf diesen Beitrag reagiert.
chris21

Für einen Eishockeyspieler gibt es nichts schöneres als in der nhl zu spielen und sei es nur für einzelne Spiele. Somit würde ich mich für ihn persönlich freuen wenn er den Sprung schafft.

Aus ERC-Fan sicht wünscht man sich natürlich, dass er bleibt, was wahrscheinlich auch so kommen wird. Falls er doch ein Angebot bekommt wird man ihn selbstverständlich gehen lassen müssen.

Ohne Stacho hätten wir eine große Lücke im Kader, ob die durch das Geld kompensiert werden kann bliebe abzuwarten.

Zitat von legionPanrher76 am 26. Mai 2023, 16:30 Uhr

Ich würde es im Gönnen.

Ich weiss auch nicht ob dann nicht ne fette Ablöse fällig wäre für den 2 jahresvertrag .

Soweit ich weiss ist die Vertragslänge egal. Es gibt ein Abkommen zwischen DEL & NHL das Spieler für Betrag X freigekauft werden können. Soweit ich recherchiert habe irgendwas um die 225.000$. (Artikel aus 2010)

VorherigeSeite 65 von 89Nächste